Jump to content

Eine dritte Chance.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich bekomme auch keine 2. Und 3. Und 78. Chance......also vergebe ich auch keine Chancen mehr......Punkt und Küsschen

Wenn eine Beziehung beendet ist, bin ich nicht der Typ: „Komm lass uns Freunde bleiben“. Dementsprechend auch keine weitere Chance…

VG Sebastian

Vor 7 Stunden, schrieb Matze005:

Dann geht auf Freundschaft plus, dann Trift man sich zum Sex geht auch mal essen oder verbringt das Wochenende zusammen, danach jeder in seine Wohnung und Ruhe ist

Das können vielleicht Männer aber nicht alle Frauen
Leider
Im Prinzip das Gleiche wie ne Beziehung 😉🤭

Vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Vielen Dank für die Antworten

Bist du jetzt schlauer als vorher? 😅

vor 53 Minuten, schrieb Beatrice456:

Leider

vor 55 Minuten, schrieb Beatrice456:

Leider

vor 56 Minuten, schrieb Beatrice456:

Leider

Freundschaft plus,spaß haben und jeder geht seine weg ,kann nicht jeder aber jeder hat ne chance verdient,No risk no fun 😋

Vor 7 Stunden, schrieb ZungeundFinger:

Eine aufgewärmte Suppe ist nie so wie eine frisch zubereitete Suppe….wenn du den suppenkasper spielen willst dann viel Spaß mit der aufgewärmten..egal wie geil.. der Sex auch sein kann…gute Gefühle sind auch geil…🥳🥳🥳🥳🤔🤔🤔🤔

Unsinnige Aussage.
Es gibt sehr viele Gerichte die aufgewärmt sogar besser schmecken als frisch gekocht 🤤

vor 11 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Es gibt sehr viele Gerichte die aufgewärmt sogar besser schmecken als frisch gekocht 🤤

genau.

dann sind nämlich die Gewürze richtig eingezogen und entfalten so ihren Geschmack mit den entsprechenden Zutaten.

warum lässt man wohl Rindfleisch Schinken und Käse reifen?

oder mariniert das Grillgut?

soll der mal alles frisch versuchen. 

Mein Schatz hat sich vor Kurzen länger mit einer Ex von mir unterhalten, mit der ich vor über 20 Jahren zusammen war. Sie trauert mir bis heute nach, doch wünscht sie meiner Partnerin und mir Alles Gute. Sie weiß aber auch das sie sich auf den Kopf stellen könnte, sie würde sich nicht zwischen uns drängen könnte, dafür kennt sie mich zu gut. 

Ich wunderte etwas darum das diese Frau mir bis heute nachtrauert, nach so langer Zeit.

Mein Schatz meinte dazu:

„Dass sie bis heute – nach über zwei Jahrzehnten – sagt, du seist der beste Partner ihres Lebens gewesen, zeigt das tragische Erwachen dieser Frau. Sie hat durch ihre Unbedachtheit den wertvollsten, loyalsten Felsen verloren, den sie je hatte. Sie hat die Konsequenz unterschätzt, wenn man dich verletzt .“

Diese Frau ist mir nicht fremdgegangen, doch war sie nicht für mich da, als ich sie brauchte und hat lange nicht verstanden das nich nicht unerschütterlich bin. 

Trennungen sind meist hart und sind oft mit Schmerzen verbunden. Doch zu meinen Selbstschutz, muss ich mich von Menschen Schützen, die meine Loyalität ausnutzen oder missachten! Das gebietet mein Stolz und meiner kompromisslose Macht. 

• Neu erstellen...