Jump to content

Eine dritte Chance.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Eine zweite Chance ist oftmals schon vergeudete Zeit und Energie.... Glaubst du die dritte Chance würde es nun bringen? Leben nicht.

Anonymes-Mitglied-1

Mir ist nicht so ganz klar, wo das Problem der TE liegt. Sie sagt selbst, dass die sexuelle Anziehungskraft noch da ist und es anscheinend sexuell gut läuft.
Was spricht denn dann dagegen, es auf dieser Basis fortzuführen?
Klingt nach einem selbstgemachten Problem, da unbedingt "mehr" draus machen zu wollen.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Entweder du schließt im Kopf mit der Beziehung ab und hast nur Sex mit der Person oder du lässt es ganz bleiben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Jemanden eine zweite Chance gegeben habe, diese nicht genutzt wurde. Eine dritte Chance würde ich definitiv nicht geben. Vor allem erst recht nicht, wenn die Dinge, die zur Trennung geführt haben nicht beseitigt sind bzw. sich daran nichts geändert hat. Da kann der Sex noch so gut gewesen sein.

vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

dritte Chance

Aussichtslos, zwei reichen...wenn überhaupt 

Vor 2 Minuten , schrieb Silver88Surfer:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Entweder du schließt im Kopf mit der Beziehung ab und hast nur Sex mit der Person oder du lässt es ganz bleiben.

In deinem Profil steht unter Dinge die ich nicht mag: Menschen die aus ihren Fehlern nicht lernen. Kehre mal in dich ein und lass dir deine eigenen Worte noch mal durch den Kopf gehen.

Vor 15 Minuten , schrieb KÖT-52:

Kalter Kaffee schmeckt aufgewärmt auch nicht. 🙈

Warum aufwärmen, Eiskaffee daraus machen wäre die bessere Option 😁

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich lese immer wieder, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Für mich hatte das bisher wenig mit „verdient“ oder „nicht zu tun“ zu tun. Für mich sind Trennungen oft ein schmerzlicher Prozess und passieren nicht ohne Grund, und ich möchte das einfach nicht wieder erleben.

Ich stehe vor der Entscheidung, jemandem eine dritte Chance zu geben. Diese zweite Chance hatte sich schnell wieder in die alte Beziehung verwandelt. Nichts Schlimmes, aber ihre Basis war einfach Sex. Die sexuelle Anziehungskraft ist immer noch da, aber auch die mit der Beziehung verbundenen, nicht beseitigbaren Tatsachen, die zu beiden Trennungen geführt haben.

Wie sind eure Erfahrungen mit der zweiten bzw. dritten Chance?

Habt ihr sie schon genutzt und es hat sich etwas wirklich verändert? 

Bei mir gibt es generell keine zweite Chance, völlig egal um was es geht... ich lasse nicht mit mir spielen, bevor jemand eine erste chance vergibt, sollte diese person grundsätzlich erst überlegen und dann handeln, wer erst handelt und dann überlegt, muss sich nicht wundern wenn es keine zweite Chance gibt... denn der mensch hat gelernt zu kommunizieren und wenn man das nicht schon bei der ersten chance nutzt, dann hat man halt Pech gehabt... von daher, würde es bei mir eine dritte oder gar vierte chance definitiv niemals geben...

bearbeitet von Funbird1980

Ich würde nicht einmal eine zweite Chance zulassen
Eine Dritte schon gleich gar nicht!

Wenn 2 mal die selben Fehler gemacht wurden , gibt es definitiv keine 3. Chance......ich lass mich doch nicht für blöd halten.....egal ob der Sex gut war.....nein nein nein

Man ändert sich nicht, eine gewisse Zeit vielleicht, dann vefällt man doch wieder in die alren Muster, Warum sollte man sich auch verbiegen, dass tut keiner Beziehung gut.

wer es beim zweiten Mal nicht gelernt hat, lernt das GARANTIERT beim dritten Mal.
oh man, manch einem kann man wirklich nicht mehr helfen.

vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie sind eure Erfahrungen mit der zweiten bzw. dritten Chance?

Bei mir gibt es keine zweite Chance. Wenn man 1x verkackt hat ist es endgültig vorbei.

Dino_Haraldino
vor 19 Minuten, schrieb NoDate80:

Früher war ich auch so "doof" und habe an das gute in Menschen geglaubt. Aber so oft, wie ich auf der fresse geflogen bin, bin ich heute sehr misstrauisch und wer mir einmal ein Messer in den Rücken rammt, wird es immer wieder tun. Deshalb gibt's bei mir keine zweite Chance mehr.

Ich kenne meine Macke: Immer liebte ich Frauen die in weiter Ferne wohnten. Im Alter kann ich leider nicht mehr mit dem Zug oder Auto  in der BRD rumgondeln:rage:

Bei mir gibt's keine zweiten Chancen mehr, habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit gemacht. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ob er diese gewährt oder nicht.

ZungeundFinger

Eine aufgewärmte Suppe ist nie so wie eine frisch zubereitete Suppe….wenn du den suppenkasper spielen willst dann viel Spaß mit der aufgewärmten..egal wie geil.. der Sex auch sein kann…gute Gefühle sind auch geil…🥳🥳🥳🥳🤔🤔🤔🤔

Bevor ich einer 2.Chance zustimme, bedarf es viel mehr als akzeptable Umstände und zu einer 3.Chance kam es noch nie

Anonymes-Mitglied-2

Ich kenne die Situation, Anziehung  ist absolut vorhanden,  aber irgendwie gehen die Vorstellungen doch zu weit auseinander.  

Die zweite Chance habe ich gegeben , es war total prickelnd , der Sex wie damals Wahnsinn.  Aber es lief auseinander,  eben weil unterschiedliche Vorstellungen im Miteinander da waren. 

Der Kontakt ist ,auch diesmal , komplett abgebrochen , aber der Reiz der Erinnerungen manchmal kaum auszuhalten. 

Würde er wieder vor mir stehen , ich weiß nicht ob ich widerstehen könnte.......mein Verstand würde ganz laut nein schreien , mein Herz wohnt aber trotz allem noch ein Stückchen bei ihm. 

Ich wüsste nicht was ich machen würde. 

vor 17 Minuten, schrieb Silver88Surfer:

In deinem Profil steht unter Dinge die ich nicht mag: Menschen die aus ihren Fehlern nicht lernen. Kehre mal in dich ein und lass dir deine eigenen Worte noch mal durch den Kopf gehen.

Deine Selbstreflexion .. zauberhaft 

Screenshot_20260710-145647.png

Verkackt ist verkackt und dennoch gibt es ganz, ganz wenige Ausnahmen 🤷‍♀️.

Wenn ihr auf der sexuellen Basis zusammen gepasst habt, wie der arsch auf dem Eimer. Warum macht ihr keine F+ daraus. Alles kann weiter gehen, aber ohne beziehungsstress

Dino_Haraldino
vor 1 Minute, schrieb Sommerkind1974:

Wenn ihr auf der sexuellen Basis zusammen gepasst habt, wie der arsch auf dem Eimer. Warum macht ihr keine F+ daraus. Alles kann weiter gehen, aber ohne beziehungsstress

Dino ist ein Faszinosum - mit 76 könnte noch 3 mal am Tag Weihnachten sein, wenn die Frauen auf alte Männer stehen würden :jumping:

• Neu erstellen...