Jump to content

Wie wichtig ist Euch Intelligenz und/oder Allgemeinwissen?

RSSC666

Empfohlener Beitrag

Dino_Haraldino
vor 8 Minuten, schrieb Lilly51:

Wußte gar nicht das es hier Leute gibt ,die jemanden kennenlernen möchten , ich habe Schwanz gesteuerte Kerle hier getroffen, also eher keine Intelligenz vorhanden gewesen

Nabend Lilly51, bei vielen Männern hängt die Intelligenz in der Hose - schmunzel:jumping:

Er muss kein Einstein sein,aber etwas Allgemeinwissen sollte vorhanden sein aber er sollte ,wenn man ihm eine Frage stellt nicht wie Patrick Star mit offenem Mund und Sabberfäden vor mir sitzen....ach ja,ich bin Zwilling und es heisst,Zwillinge brauchen geistiges Futter,sonst sind sie schnell gelangweilt.😲

Sowas stelle ich nicht erst im Laufe der Zeit fest. Sorry, aber was machst Du in der Anfangszeit, dass Dir sowas nicht direkt auffällt?

Wie schon so oft geschrieben für mich zählt der gesamte Mensch , ich bin auch nicht überall die hellste Kerze oder der der alles weiß.

vor 2 Stunden, schrieb julze88:

Expartnerinnen.

Danke. Mittlerweile weiß ich deren richtige Bedeutung. 

Mir ist eine gewisse Denkweise wichtig. Diese macht Frau sexy. Da ist eine gewisse ( emotionale ) Intelligenz schon automatisch vorhanden. Und halt auch genug im Kopf um mit dem Leben klar zu kommen. 

Allgemeinwissen ist relativ. Da wird es ja dann auch unterschiedliche Meinungen geben, was nun Allgemeinwissen ist und was nicht.

Sorry
Das merkt man doch beim 1. Date
Oder sind es nur Kleinigkeiten um die es geht?
Und was genau ist heute diese Allgemeinbildung? 😅😉

Vor 5 Stunden, schrieb Constans:

Das ist eigentlich ganz einfach mit der Mondlandung. Bei einer Mondlandung wurde ein Spiegel aufgestellt und ausgerichtet, mit dem seitdem regelmäßig von der Erde aus per Laser die Entfernung des Mondes gemessen wird.
Wie soll der sonst dahin gekommen sein?

Stehen da jetzt mehrere Spiegel?
Oder muss man immer warten bis der Mond an der richtigen Stelle ist zwecks Dem Laser?
Weil er dreht sich ja
Oder wie war das noch?

Vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ein leider sehr großer Teil des Volkes, glaubt blind was aus den Nachrichten wie der Tagesschau kommt. 

Und sie gehen nicht davon ab, egal mit welchen Argumenten und Beispielen man ihnen kommt. 

Mit solchen Menschen kommt leider kein Gespräch in Gang. 

Man geht ja im Normalfall auch davon aus das in den Nachrichten
Neutral, wahrheitsgemäß und ausgewogen berichtet wird.
Wenn ihnen jetzt jemand, so wie du wahrscheinlich erzählen möchte,
Das stimmt so alles nicht
Was erwartest du dann? ;-)

Vor 12 Minuten , schrieb Beatrice456:

Stehen da jetzt mehrere Spiegel?
Oder muss man immer warten bis der Mond an der richtigen Stelle ist zwecks Dem Laser?
Weil er dreht sich ja
Oder wie war das noch?

Der Mond dreht sich nicht. Die Erde dreht sich. Heißt, das geht nur an einem bestimmten Tageszeitpunkt, wenn der Sender auf der dem Mond zugewandten Seite ist.
Die Erdneigung spielt keine Rolle. Auf dem Mond stehen Tripelprismen. Heißt egal von wo der Laser kommt, er wird immer an den Ausgangsort zurück gespiegelt.
Damit wird überprüft wie stark der Mond sich von der Erde entfernt (der entfernt sich ja um ca 4cm pro Jahr)

Ich finde ja
Wenn Frauen gut aussehen, sollte das schon reichen
Man kann nicht auch noch schlau sein dann 😉😄😆🤭😂

Hinweis: Dieser Beitrag könnte Humor enthalten

Man kann nicht Alles wissen, doch wenn sie diesbezüglich wirkliche Defizite haben, Abturner. 

• Neu erstellen...