Jump to content

Wie wichtig ist Euch Intelligenz und/oder Allgemeinwissen?

RSSC666

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wenn Intelligenz und Allgemeinwissen gegen eine bestimmte Gruppe hier argumentativ in einer Streitgespräch kommt, weil ein T ein Thema aufgemacht hat. Und ich nehme jetzt keinen Namen dieser Gruppe dann ist Intelligenz und allgemeinen Gewissen für diese Gruppe eher der Feind, weil sie dagegen keine Argumente bringen können, sondern nur Abgrenzung Beleidigungen und einsortieren in du bist doch gegen du hast doch gegen aber ein Gegenargument 

. . daher beantworte ich die Frage so wenn eine gesunde Streitkultur ist zwischen zwei intelligente Menschen mit Allgemeinwissen ohne komplexe, die eventuell das Thema in ihn hervorruft oder auch wenn ein Komplex hervorragend, aber trotzdem in seinem Wesen intelligent bleibt, dann kommt das hier gut an. und das passiert meistens dann, wenn Männer unter sich über ein Thema unterhalten aber ein Mann so ein Thema zu einer Frau oder wenn eine andere Frau, eine andere Frauengruppe durch Allgemeinwissen und Intelligenz vielleicht etwas sagt, was diese andere Gruppe nicht gefällt das ist jetzt das Beispiel dann kommt man mit Intelligenz und Allgemeinwissen bei der Gruppe nicht mehr weiter.

Upps 😳

Eigentlich bin ich keine Dumpfbacke! Aber ich habe keine Ahnung, was du wirklich meinst 🫣

Ohne Bildung wird jemand garnicht erst interessant, aber sowas findet man in 1-2 Nachrichten heraus und verschwendet erst garkeine Zeit

• Neu erstellen...