Jump to content

Welche Figur gefällt euch besonders?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Pferdefiguren können sagenhaft schön aussehen, was uns besonders gut gefällt ist eine Royal Dux Porzellanfigur aus Böhmen stellt ein tanzendes Paar im Karnevals- oder Maskeradenstil dar - und eine Lebensgroße handgeschnitzte Frauen-Holzfigur aus Gambia (Urlaubsmitbringsel). 

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ? 🤔😉

Schlank bis normal finde ich attraktiv, alles was drunter oder drüber ist, ist nicht so meins. Ich mache aber auch selber 6 Tage die Woche Sport.

Für mich geht nichts über Natürlichkeit. Schlank, aber gerne auch mit einem kleinen Bauchansatz – einfach echt. Warum ich das so mag? Kann ich eigentlich gar nicht genau sagen, das ist einfach so ein Gefühl. Dieses Perfekte aus dem Katalog brauche ich jedenfalls nicht, Natur pur ist viel schöner.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Jonas7811:

Welche Figur gefällt euch persönlich besonders – und warum?

image.png.5c3277e0fbc403fd901f978d058672e7.png
Der Springer ist mein Favorit.
Form und Funktion gefallen mir.

bearbeitet von LacusLenitatis

Ich verliebe mich meist in Frauen, die diesen Vorlieben nicht entsprechen und finde sie dann total hübsch und sexy. Sollte ich dann wirklich viel darüber nachdenken, was mir im Vorbeigehen gefällt? Na gut, ich beschreibe mal und am besten vergisst es anschließend, weil mich meist andere Frauen flashen.

Körperform: H-Form mit leicht angedeuteter Taille, die man kaum sieht aber spüren kann. Ich finde breite Schultern und breite Hüften bei einer Frau schön, eine stark einschneidende Taille dagegen eher nicht weiblich.

Gesicht rundlich mit kleiner Stupsnase und schmalen Lippen. Finde große Nasen und dicke Lippen nicht ansprechend. Augen groß aber weder stark hervorstehend noch tiefe Augenhöhlen. Kann nicht sagen weshalb. Ohrläppchen nicht angewachsen, sondern leicht hängend. Irritiert mich total, wenn es anders ist.

Beine Schlank und stark muskulös. Wieso? Wenn ich das wüsste, weshalb mein Schwanz darauf reagiert.

Füße kleiner als Größe 41 mit langen Zehen, gepflegt mit möglichst wenig Hornhaut. Fühlt sich toll an.

Im Profil gesehen: Brust dem Körper entsprechend passend eher kleiner als zu groß. Eine Hand voll ist angenehm von hinten zu halten, zu groß ist schnell zu viel im Gesicht (wenn sie auf mir liegt). Dennoch passend zu den restlichen Proportionen. Etwas Bauch (nicht zu viel und nicht zu wenig) gibt eine schöne Proportion passend zur Brust und fühlt sich besser an (Knochen auf Knochen macht nun mal aua). Schambein gut gepolstert...Thema Knochen auf Knochen... Po fest und rundlich aber nicht zu sehr hervorstehend. Mhmm, sieht einfach zum anfassen toll aus.

Genug gebacken? Du siehts anders aus? Kein Problem, ich verliebe mich eh immer in andere Frauen und finde die dann viel schöner als alle andere die ich mir je vorstellen könnte.

Die Figur eines Menschen ist halt meist das erste was auffällt.

Klar muss es irgendwann auch mal zum Charakter und zum Typ passen.

Für mich schwindet z.b. die Attraktivität einer Frau stark, sobald sie sich ne Kippe anzündet.

Selbst wenn sie mir optisch mal gefallen hat. Es nimmt sofort etwas weg bei mir.

Ich finde grundsätzlich schon etwas schlankere, v.a. etwas sportliche Frauen attraktiver.

Es muss jetzt nicht durchtrainiert sein, aber ein einigermaßen straffer Körper hat schon was schönes.

Schlank, nur aus ständigem Verzicht oder ständiger Kontrolle, oder weil man evtl. Essen sowieso keine allzugroße Bedeutung zumisst, finde ich auch eher für unattraktiv.

Mittlerweile habe ich auch einige Kilos zuviel, kämpfe täglich dagegen an.

Ich kann deshalb auch nicht erwarten, dass mich schlanke Frauen besonders attraktiv finden.

Ich würde mich da irgendwie auch extrem unwohl fühlen.

Aber so wie ich versuche mein Gewicht einigermaßen in Grenzen zu halten, erwarte und erhoffe ich es auch bei einer Frau.

Zu viele Speckschwarten am Körper finde ich ziemlich unattraktiv.

Bei mir selbst und bei einer Frau auch.

In der Regel braucht sich ein Mann da aber eh keine allzugroßen Gedanken machen, bei Männern erledigt sich das doch meist von selbst.

Zuviel Speckmacht Männer unattraktiv. Es sei denn, sie können's irgendwie kompensieren.

Und da reicht für mehr (v.a. für Sex) nicht, besonders witzig oder gesellig zu sein.

Bei Frauen habe ich schon öfter mal den Eindruck, dass manche ihre Attraktivität und Anziehungskraft auf Männer drauf reduzieren, dass die ja zahlreich mit ihr poppen (wollen).

Ich fürchte (und weiß), dass das doch häufig nix mit Attraktivität an sich zu tun hat. 

Wenn Sie Sex ausblenden, sind sie doch meist auf "soziale Kontakte" reduziert oder sehr einsam.

Ich fänd's immer wieder mal interessant, wieviele Herren, die bei solchen Beiträgen wie diesem immer diese "weiblichen Rundungen" und "mehr Frau" hochjazzen, sehr schnell vom Glauben abfallen und abtrünnig würden, wenn sich den mal ne schlankere Frau anbieten würde. 

So nach dem Motto "Ich finde deine Beiträge und dein Profil echt toll und du machst mich ziemlich neugierig, ich hätte total Lust auf dich! Nur schade, dass du nur auf mollige, dickere Frauen stehst."

Wieviel dieser Herren würden sich da wohl überreden lassen, einfach mal 5e grade sein zu lassen und ausnahmsweise...???

Anonymes-Mitglied-4

mir gefallen frauen, wenn sie schlank
sind, mit großen, schweren hängebrüsten, extrem behaarter fettvagina und starker körperbehaarung, behaarte beine, naßgeschwitze achselhaare.

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

sind, mit großen, schweren hängebrüsten, extrem behaarter fettvagina und starker körperbehaarung, behaarte beine, naßgeschwitze achselhaare.

Schade das diese Frauen dich nicht anschreiben können ;)

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann bist du hier total falsch.

Hier gibt es genau das Gegenteil. 🤷‍♂️ Ok, das mit den schweren Hängebrüsten sollte zu finden sein. 🤔

• Neu erstellen...