Jump to content

Welche Figur gefällt euch besonders?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich nur nach dem Optischen gehe, dann mag ich große Männer. Bin da auch diejenige die Blondinen mag 😅 Sportliche Figur, kann aber auch gerne etwas ,,speckig" sein. Ach, und ich favorisiere große, gepflegte Männerhande 😬
Aaaaber: aussehen alleine reicht nicht. Damit ich mich einem Mann hingezogen fühle, müssen andere Kriterien erfüllt sein.

Gerade eben, schrieb Interessierter1969:

Ich mag ja auch Spinat🥳

Das macht Dich nicht automatisch zum Popeye 🤷‍♀️

Ich fand damals die Marx Brothers oder auch Dick und Doof ganz gut... 🥸🤷🏻‍♂️

Vor 11 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Schönen Knackarsch. Da stand ich schon immer drauf. Egal ob bei jung oder alt.

Stehe ich auf drauf 🥳😏

Also, könnte ich ein „Figur-Feature-Bestellzettel“ ankreuzen, dann würde ich folgendes ankreuzen:
- lange dünne Beine;
- über 1,80 groß;
- BMI von genau 25;
- 90-60-90;
- signifikante Dichte und Vernetzung von Synapsen im Gehirn.

vor 9 Minuten, schrieb Jonas7811:

Das ist mit Sicherheit so aber würdest du eine Person ansprechen wenn die aüßerlichen Kriterien in deinen Augen nicht passen?

Ja, durchaus. Habe ich schon mehrmals gemacht und war im Nachhinein sehr angenehm überrascht.

vor einer Stunde, schrieb Jonas7811:

Hey Leute,
ich bin mal neugierig: Jeder hat andere Vorlieben. Welche Figur gefällt euch persönlich besonders – und warum?
Und vor allem: Was findet ihr besonders geil oder anziehend daran? Die langen Beine? Die weichen Rundungen? Das Gefühl beim Kuscheln? Erzählt mal ganz entspannt und respektvoll, was euch anspricht.
Kein Hate, nur ehrliche Vorlieben! Ich bin gespannt auf eure Antworten ❤️

Wozu möchtest du das so genau wissen?! 

Was bringen dir die Antworten?🤔

vor 17 Minuten, schrieb Jonas7811:

Aber wie lernst du den Charakter einer Frau kennen wenn sie die optisch überhaupt nicht anspricht? Würdest du sie trotzdem ansprechen?

AUs diesem Grund sind mir ausgefüllte Profile oder mit Bildern, die nur Details wie z.B. Augen, Mund-Nasen-Partie etc fast lieber. 

Zum Glück verliebe ich mich in die Art eines Menschen. Optisch muss er mich nur irgendwie ansprechen, aber keinem speziellen Muster folgen, bin diesbezüglich nicht festgelegt. Ich fühle mich von einer bestimmten Art dermaßen angezogen, dass er mich damit komplett in seinen Bann ziehen kann. Ist mir hier genauso passiert.
🤘

Wenn mich eine Frau visuell nicht anspricht, gibt es keinen Anlauf mich intimer mit ihr zu beschäftigen. Ist aber hier bei einigen eher die Ausnahme ...

vor 2 Minuten, schrieb UschiLi:

Wozu möchtest du das so genau wissen?! 

Was bringen dir die Antworten?🤔

Nennt sich Kommunikation :D

Welche Figur gefällt euch besonders? Mag Kurvige Frauen.. Und ich bin sehr sportlicch..

(bearbeitet)

Der Beweis bahnt sich an:
Gegensätze ziehen sich an. - Oder ist es einfach nur Gravitation? 🤔

bearbeitet von froggy66
Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb froggy66:

Gravitation

Wenn diese sozusagen den Körper formt, ist die Frau zu kräftig für mein Gusto.

Traum vorbei, bin gerade aufgewacht 😉.
Ich habe da kein festes Bild vor mir. Was mich zum zweiten Blick animieren könnte, wäre eine aufrechte Körperhaltung, ein freier Blick, eine gewisse Ausstrahlung und wenn dann im Gespräch noch ein wacher Geist dazu kommt, ist alles schon ganz prima.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn diese sozusagen den Körper formt, ist die Frau zu kräftig für mein Gusto.

Ach so. Du meinst die Erdanziehungskraft. 🤔 Ja. Du hast Recht. Die wirkt ja außerdem. 

Ähm, Frauenfiguren interessieren mich so gar nicht.
Und „weiche Rundungen“ bei Männern finde ich unattraktiv

Vor 16 Minuten , schrieb Rob_80:

Also, könnte ich ein „Figur-Feature-Bestellzettel“ ankreuzen, dann würde ich folgendes ankreuzen:
- lange dünne Beine;
- über 1,80 groß;
- BMI von genau 25;
- 90-60-90;
- signifikante Dichte und Vernetzung von Synapsen im Gehirn.

Ich glaube eher, dass Deine Synapsen mal eine neue Vernetzung oder am besten gleich Kompletterneuerung nötig haben 🤷‍♀️

vor 23 Minuten, schrieb Jonas7811:

Das ist mit Sicherheit so aber würdest du eine Person ansprechen wenn die aüßerlichen Kriterien in deinen Augen nicht passen?

Wer nur nach äußerlichen Kriterien vorgeht könnte das schönste im Leben verpassen.

Mein Mann und ich hätten uns auf der Straße oder so nicht mal angesehen. Haben uns vor 22 Jahren online kennengelernt. Ich damals noch gute 150 Kilo, er etwas kleiner als ich. Trotzdem war es ein tolles erstes Date und seit 22 Jahren zusammen. Ich wollte früher immer nur Männer über 190cm.  

So kann es gehen. 

Wenn ich einen Menschen mag, ist die Person in dem Moment perfekt wie sie ist, egal wie sie ist 🤷‍♂

Meine letzten 3 Beziehungen in den letzten 20 Jahren: 1,58m; 102kg - 1,76m; 71kg - und 1,56m 46kg ... und alle drei waren für mich sexy!
Also kurz: Figur ist mir wirklich relativ egal solange die Ausstrahlung, die Interessen und der Charakter stimmen.

• Neu erstellen...