Sir_Rob
Vor 10 Minuten , schrieb :
Der Gegensatz ist gar nicht mal zwangsläufig „Anpassung oder Liebe“, das klingt für mich eher nach einem falschen Entweder-oder. Vielmehr geht es doch um Resignation im Vergleich zu echter Akzeptanz. Und da liegt ein riesiger Unterschied: Ich kann etwas durchaus akzeptieren, ohne es gut finden zu müssen. Das ist kein kleinlautes Einverständnis, sondern manchmal einfach eine ehrliche Bestandsaufnahme.
Und dieses „Nehmen, was man kriegt“, das muss ja auch nicht bedeuten, dass man sich aufgibt oder alles über sich ergehen lässt. Im Gegenteil: Es kann genauso gut eine pragmatische Haltung sein, vielleicht sogar eine selbstbestimmte Entscheidung. Nicht jeder Verzicht ist Niederlage, manchmal ist es einfach Klugheit oder innere Freiheit.
Ich erkenne staunend, dass es sehr differenziert kluge, subjektive Meinungsverschiedenheiten gibt, welches dieses Thema so philosophisch macht.
Du ergänzt inhaltlich den genannten Gegensatz mit weiteren emotionalen Standpunkten: Resignation und Akzeptanz. Je nach Schwerpunkt dieser gewählten Bezugspunkte wird die Interpretationsweite größer, weil man sich aus einer Anden Perspektive nähert.
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
Ich habe jetzt nicht DIE FIGUR perse da da noch andere Kriterien sind...Allerdings finde ich klein und dick nicht optisch ansprechend 165 120 bis 140 Kilo ist einfach unschön. Es gibt auch sehr attraktive Frauen die etwas mehr Fülle haben ich mache das an viele Sachen fest nicht rein am körperlichen wobei es da für mich auch Grenzen gibt
Anonymes-Mitglied-1
Wenn es dir gut tut, gönn dir.
Dr****
Finde meine Figur am besten...... vorallem dann wenn ich sie nicht sehen muss.
. Es gibt keine Perfekte Figur weil jeder damit unzufrieden ist und auch, bei anderen irgendwas findet was, einem nicht gefällt. Von daher gesehen sehe ich den Menschen lieber im ganzen und achte nicht auf die Figur.
Su****
Wenn es dir gut tut, gönn dir.
Klar! Das Bier läuft. Sportlicher wird's gerade nicht mehr. 🍻🤘