DerLustvolle22
Ich habe jetzt nicht DIE FIGUR perse da da noch andere Kriterien sind...Allerdings finde ich klein und dick nicht optisch ansprechend 165 120 bis 140 Kilo ist einfach unschön. Es gibt auch sehr attraktive Frauen die etwas mehr Fülle haben ich mache das an viele Sachen fest nicht rein am körperlichen wobei es da für mich auch Grenzen gibt
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
@Rob_80
Der Gegensatz ist gar nicht mal zwangsläufig „Anpassung oder Liebe“, das klingt für mich eher nach einem falschen Entweder-oder. Vielmehr geht es doch um Resignation im Vergleich zu echter Akzeptanz. Und da liegt ein riesiger Unterschied: Ich kann etwas durchaus akzeptieren, ohne es gut finden zu müssen. Das ist kein kleinlautes Einverständnis, sondern manchmal einfach eine ehrliche Bestandsaufnahme.
Und dieses „Nehmen, was man kriegt“, das muss ja auch nicht bedeuten, dass man sich aufgibt oder alles über sich ergehen lässt. Im Gegenteil: Es kann genauso gut eine pragmatische Haltung sein, vielleicht sogar eine selbstbestimmte Entscheidung. Nicht jeder Verzicht ist Niederlage, manchmal ist es einfach Klugheit oder innere Freiheit.
Anonymes-Mitglied-1
Bier ist kein Lockmittel
Su****
Bier ist kein Lockmittel
Auch keine Verabschiedungsbelohnung! 🤘