Jump to content

Welche Figur gefällt euch besonders?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Allein auf den Körper reduziert ziehen mich meist eher Frauen an, die etwas mehr auf den Rippen haben. 

Warum? Ist wirklich eine gute Frage eigentlich... weils so ist würde ich sagen. 

Grundsätzlich ist das aber nicht direkt ein Ausschlusskriterium, wenn Frau recht dünn wäre, denn am Ende ist es schließlich sowohl die Optik, als auch der Charakter. 

In der Regel bevorzuge ich den Eifelturm. Diese Figur bei Monopoly liegt gut in der Hand, ist vorzüglich von den anderen Figuren zu unterscheiden und lässt sich durch die konische Form excellent greifen. Zudem steht sie auch durch ihre Gewichtsverteilung besser als so manch andere Figur.

Beantwortet das so die Frage?

vor 13 Minuten, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Schönes Thema:
Unser Er: bevorzugt skinny Damen, liebt es das sie einen kleinen süßen Po hat und schöne kleine Brüste die man dann massieren kann.
Aber er ist auch zu Damen mehr auf denn tippen haben nicht abgeneigt. Dies rundundungen können auch ganz reizend sein 😜

Unsere Sie: bevorzugt Schlange junge Männer, bitte keine südländer. Nicht zu viele Muskeln aber Villt definiert. Aber auch mal etwas dickere Männer sind für sie kein Problem.

Aber für beide holt immer das man sich gut versteht und auch zusammen über alles reden kann😜

Ihr seid also maximal flexibel und offen für alles. Das Lob ich mir. Persönlich wäre mir eine ganze Schlange junger Männer zu anstrengend.

Sportlich schlank bis normal, max. 1.76 m wünschenswert, nicht kleiner als 1.60 m, praller Po und feste Brüste. Bevorzugt russische und west-/nordeuropäische Frauen.

vor einer Stunde, schrieb HerrSuchDich:

rundliche Frauen sind meist viel netter, freundlicher und offener

ich wusste es , ich bin gertenschlang

Vor 35 Minuten , schrieb Rob_80:

Dann bist Du die glückliche Frau, immer Typen kennenzulernen, bei denen von der Haarspitze bis zum Nagel des kleinen Zehs 100% alles ideell perfekt ist! Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Auserwählte!

Es gibt nicht perfekt! Muss es ja auch nicht. Aber es gibt passend. Und wenn es nicht passt und ich keine aufkeimenden Gefühle verspüre, mache ich dem anderen und auch mir selbst keine vor. Dann würde ich es lassen.
Ich denke nicht in solchen Extremen. Weder bin ich perfekt, noch erwarte ich das von meinem Gegenüber. Aber wenn es so richtig gut passt, können wir zusammen perfekt sein. Und das fühlt sich großartig an.

Wenn Du sagst, Du "lernst zu lieben", wirkt das auf mich einfach nur furchtbar. 🤷‍♀️

Vor 35 Minuten , schrieb Rob_80:

Ohh, die beschreibt genau meinen Inhalt, „sich zu lieben lernen“, den Du als Sargnagel abgelehnt hast, 😱!

Das sehe ich nicht so. Ich muss nicht lernen zu lieben. Das passiert meist relativ schnell und ich "nehme auch nicht, was ich bekomme".
Jemand übt auf mich durch seine Art eine Faszination aus. Das ist nicht dasselbe wie zu lieben lernen, was man bekommt.

Aber ich verstehe schon, Deine Synapsen scheitern schon am Verständnis.

Ich glaube es gibt hier 2 Seiten, zumindest für mich. Das Eine sind Attribute die jeden, bewusst oder unbewusst, dazu veranlasst jemanden anzuschauen oder weg zu gucken. Das Zweite ist, bei mir, oft die Gesamtmischung, wie offen, freundlich, intelligent ist dieser Mensch? "Vergisst" man dann Dinge die das rein äußerliche betreffen!? Ich für meinen Teil versuche jeden Mensch so zu akzeptieren oder eben nicht, meine Entscheidung. Um aber die ursprüngliche Frage zu beantworten: ich habe meine Vorlieben, bei der darf die Frau gern etwas "dran haben", bin aber nicht starrsinnig darauf festgelegt. Chemie und alles andere muss stimmig sein und für mich passen, wie für mein Gegenüber ebenso. Dann steht einer Konversation, oder je nach Wunsch und beiderseitigen Verlangen, nichts im Wege. Denn manches Mal ist gerade das unperfekte das Perfekte! 😀

Vor 10 Minuten , schrieb Rob_80:

Nein, ich ziehe mein Ding durch und höre nur auf mein Herz!❤️

Klang vorhin anders 🤷‍♀️

Das gesamte Bild macht es bei mir aus , und "mal" lese und staune auch innere Werte zählen , sowohl meine Altersgruppe.

Vor 4 Minuten , schrieb Rob_80:

Warum, Du kennst mich mittlerweile als Profi, Profis brauchen keine Experten. Sie sind es.😉

Ich kenne Dich gar nicht 🤷‍♀️ ich nehme Dich "nur" im Forum wahr und da sind die meisten Deiner Kommentare mehr als fragwürdig. Und ja, ich bin zu Kontext fähig und des Lesens mächtig, für irgendwas muss so ein Studium ja mal gut gewesen sein.
🤘

vor 1 Stunde, schrieb Jonas7811:

Das ist mit Sicherheit so aber würdest du eine Person ansprechen wenn die aüßerlichen Kriterien in deinen Augen nicht passen?

Da bin ich bei dir, denn sie muss mich auf irgendeine Art optisch ansprechen...und da zählt auch die Figur mit zu.

Heißt in meinem Fall aber nicht, dass sie den für meinen Geschmack ultimativen Traumkörper haben muss...eigentlich langt es schon, wenn Taille und Hüfte für meinen Geschmack im Einklang sind.

Vor 9 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das sehe ich nicht so. Ich muss nicht lernen zu lieben. Das passiert meist relativ schnell und ich "nehme auch nicht, was ich bekomme".
Jemand übt auf mich durch seine Art eine Faszination aus. Das ist nicht dasselbe wie zu lieben lernen, was man bekommt.

Ok, sprachlich drückst Du inhaltlich ähnliches Phänomen etwas differenzierter aus. Da auch die Interpretation einen subjektiven Touch hat, mangelt es auch durch ein gewisses Selbstbewußtsein am Verständnis. Aber im Unterbewusstsein lernst Du einen Menschen lieben durch Deine Faszination zu diesen Menschen.

Vor 12 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Es ist eine wahre Beobachtung, dass meine Synapsen bereits am Verständnis scheitern. Deswegen tauschen wir uns hier aus, damit ich stets lernen kann, mich entwickeln kann und meinen selbsternannten Status als Profi erhalten kann.🌼🐝🌻

Vor 17 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ok, „lernen“ ist nicht passend, weil „bewusst“ gelernt wird. Das Phänomen ist aber nicht bewusst gesteuert, sondern die letzte Konsequenz von Interesse, Faszination, Verehrung und letzten Endes die Liebe!

vor 2 Stunden, schrieb Jonas7811:

Welche Figur gefällt euch persönlich besonders – und warum?

Die Männer in die ich mich verliebt habe , hatten unterschiedliche Figuren. Es ist nicht die Figur die mich anzieht , sondern die Art wie er mit mir umgeht. Dabei ist weder ein Sixpack noch ein größerer Bauch ausschlaggebend. 

Anonymes-Mitglied-2

Die der Allgemeinheit - ja ich bin schuldig wie die überzahl der Männer in der realen Welt - schlank groß eine Gelee Taille gute porpotionen .

Mir gefällt wenn der Mann. Und ja ich habe eine bestimmte "Vorliebe", die man(n) haben sollte.

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Zum Glück verliebe ich mich in die Art eines Menschen. Optisch muss er mich nur irgendwie ansprechen, aber keinem speziellen Muster folgen, bin diesbezüglich nicht festgelegt. Ich fühle mich von einer bestimmten Art dermaßen angezogen, dass er mich damit komplett in seinen Bann ziehen kann. Ist mir hier genauso passiert.
🤘

👌🍻 

vor 2 Stunden, schrieb Jonas7811:

Welche Figur gefällt euch persönlich besonders – und warum?

Michelangelo's David.

Die Perfektion in Marmor

(bearbeitet)

Bildnis...

Für mein Gefühl ist die Figur ein lediglich untergeordneter Aspekt...

Es gibt, ohne Frage, gewisse Attribute, welche mich definitiv ansprechen...

Entscheidend in meinen Augen allerdings ist ein deutlich stimmiges Gesamtbild...

Die Beine können ja noch so lang sein - ein abweisendes Gesicht beben diese nicht auf...

bearbeitet von Highlander4u

Bei der Überschrift dachte ich zuerst an Figuren aus Film und Tv oder Anime oder Sammlerfiguren.

Ging es mir da nur alleine so?

Da es bei der Frage aber um Körprlichkeiten von Menschen geht, kann ich leider nichts antworten.

Mir ist es schlichtweg egal, ob  jemand lange Beine hat oder einen  kräftigen Bauch hat.

Wenn der Charakter nicht passt, schafft es die betreffende Person nicht in meinen Freundeskreis.

Erotische Eigenheiten interessieren mich nicht.

• Neu erstellen...