Jump to content

Welche Figur gefällt euch besonders?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Eine Frau Darf, oder muss ein paar Rundungen haben 😊😊😊auch wenn es die betreffenden nicht hören wollen
Zuletzt muss das gesamte Bild passen 👍👍🙋‍♂️
Ich persönlich mag es etwas mehr, die weiblichen Rundungen

Die innere und äußere Berührung muss mir gut tun....alles andere ist nebensächlich

Zu viele "Rundungen" sollte Mann nicht haben 😉🤭ein Sixpack brauch ich aber auch nicht. Alles in allem muss halt das Gesamtpaket passen um mich zu flashen. Dazu gehört Charme, Charisma und er muss spüren was mir guttut. Jungenhafter Charme finde ich auch sehr anziehend ... er muss einfach mein "Fels" sein auf den man sich verlassen kann 😊

Das hängt absolut vom Typ Mensch ab. Ich weiß nur, dass ich total auf blonde Frauen stehe. Bei Männern habe ich gar keine festen Präferenzen. Zwischenmenschlich muss es einfach passen.

Ich bin für schlanke Figuren - da kann man viele Sachen machen oder auch Positionen, die mit Frauen und großem Gewicht nicht machbar sind. Letztendlich ist aber der Charakter entscheidend ...

es gibt nicht die eine ........es gibt die die einen den verstand verlieren lässt 

Vor 8 Minuten , schrieb Sebo1909:

Der Charakter sollte als erstes überzeugen

Aber wie lernst du den Charakter einer Frau kennen wenn sie die optisch überhaupt nicht anspricht? Würdest du sie trotzdem ansprechen?

Ich würde die Figur nicht in den Mittelpunkt stellen wollen, denn schließlich ist sie nur ein Teil des Menschen, der mein Interesse weckt. Da gibt's ganz andere Punkte, die weitaus wichtiger sind, als körperliche Merkmale.

Geht es nur um Frauen-Figuren ? Ich denke nicht. Ich, weiblich, korpulent, älteres Semester, stehe auf schlanke Männer, dunkelhaarig. Gegensätze ziehen sich an (bevor sie sich ausziehen)

vor 55 Minuten, schrieb Jonas7811:

Jeder hat andere Vorlieben.

Das ist korrekt.

vor 55 Minuten, schrieb Jonas7811:

Welche Figur gefällt euch persönlich besonders

Geht dich nix an.

vor 57 Minuten, schrieb Jonas7811:

warum?

Darum.

vor 57 Minuten, schrieb Jonas7811:

Welche Figur gefällt euch persönlich besonders – und warum?

meine, weil, wir kennen uns schon 58 Jahre und haben noch mindestens 15 vor uns

Schönen Knackarsch. Da stand ich schon immer drauf. Egal ob bei jung oder alt.

Vor 7 Minuten , schrieb Herz_mit_Humor:

Ich würde die Figur nicht in den Mittelpunkt stellen wollen, denn schließlich ist sie nur ein Teil des Menschen, der mein Interesse weckt. Da gibt's ganz andere Punkte, die weitaus wichtiger sind, als körperliche Merkmale.

Das ist mit Sicherheit so aber würdest du eine Person ansprechen wenn die aüßerlichen Kriterien in deinen Augen nicht passen?

Ich hätte eine Vorliebe für etwas sehr ausgefallenes. Für Frauen mit einem BMI zwischen 20 und 25.
Das soll angeblich normal sein. Mir scheint aber 35 normal (Durchschnitt) zu sein.

Ohne den schlanken Damen nahe treten zu wollen, es gibt natürlich auch Ausnahmen, rundliche Frauen sind meist viel netter, freundlicher und offener. Zudem finde ich zumindest mehr zum Anfassen ist nicht verkehrt. Aber jedem Seins!

das sind immer solche themen, wo ich mich frag, was diese antworten dem ersteller für einen nutzen bringt. er wird dadurch seine vorlieben ja nicht abändern.

Mann lernt zu lieben, was Mann bekommt. Die Figur einer Geliebten kann Mann sich nicht, wie die Fähigkeiten eines Pokemon aussuchen, sondern Mann lernt zu lieben, was Mann bekommt!

Welche Figur? Ich finde Popeye ganz cool, ich stehe auf den Seemänner Style
🤘

Die Laokoon-Gruppe.
Schade nur, dass hinterher alle bis auf einen Sohn sterben und, dass keine Damen dabei sind....
Dafür soll Laokoon es vorher im Tempel des Apollon mit seiner Frau getrieben haben (Frevel, Frevel). Davon is leider keine Darstellung erhalten.

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Welche Figur? Ich finde Popeye ganz cool, ich stehe auf den Seemänner Style
🤘

Ich mag ja auch Spinat🥳

• Neu erstellen...