Jump to content

Welche Figur gefällt euch besonders?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer nur nach äußerlichen Kriterien vorgeht könnte das schönste im Leben verpassen.

Mein Mann und ich hätten uns auf der Straße oder so nicht mal angesehen. Haben uns vor 22 Jahren online kennengelernt. Ich damals noch gute 150 Kilo, er etwas kleiner als ich. Trotzdem war es ein tolles erstes Date und seit 22 Jahren zusammen. Ich wollte früher immer nur Männer über 190cm.  

So kann es gehen. 

Ich freue mich für Euch, wirklich! Aber es gibt nicht nur online! Was ist auf der Straße? Du sagst selber das ihr euch dort nicht mal angesehen hättet. Also geht es dann doch zuerst um das Äußerliche!?

vor 46 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Zu viele "Rundungen" sollte Mann nicht haben 😉🤭ein Sixpack brauch ich aber auch nicht. Alles in allem muss halt das Gesamtpaket passen um mich zu flashen. Dazu gehört Charme, Charisma und er muss spüren was mir guttut. Jungenhafter Charme finde ich auch sehr anziehend ... er muss einfach mein "Fels" sein auf den man sich verlassen kann 😊

Aus meinem Sixpack wird nach und nach ein Fünf-Liter-Fässchen.

Gerade eben, schrieb Jonas7811:

Ich freue mich für Euch, wirklich! Aber es gibt nicht nur online! Was ist auf der Straße? Du sagst selber das ihr euch dort nicht mal angesehen hättet. Also geht es dann doch zuerst um das Äußerliche!?

Da magst du recht haben. Ich streite das nicht ab. Aber ich kann da nicht mitreden. Weder wurde ich jemals auf der Straße angesprochen noch habe oder würde ich jemanden ansprechen um ihn kennenlernen zu wollen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Aus meinem Sixpack wird nach und nach ein Fünf-Liter-Fässchen.

Na dann pass mal auf, dass du noch siehst was unter deinem Fünf-Liter-Fässchen ist 🤭

bearbeitet von Erdbeer-chen
(bearbeitet)

Figuren spielen für mich gar keine Rolle, seit ich ca. 23 war, habe ich mich aus diesen oberflächlichen und stupiden Limitierungen und Oberflächlichkeiten befreit. Es gibt Äußerlichkeiten, die mich besonders ansprechen und die ich attraktiv finde, klar. Dann gucke ich genauer hin. Was mich an einem Mann fasziniert und was ich von einem männlichen Gegenüber brauche, macht seine Optik, egal wie toll die ist, erfahrungsgemäß nicht wett. Was nützt mir ein schöner Topf, wenn Scheiße 💩 drin ist?

bearbeitet von Supernova_69

Und es hat zoom gemacht! .... und wenn es zoom macht so ist es bei mir, habe ich sogar einen anderen Blick auf ..... du verstehst was ich meine, oder?

Vor 18 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich glaube eher, dass Deine Synapsen mal eine neue Vernetzung oder am besten gleich Kompletterneuerung nötig haben 🤷‍♀️

Da ist etwas wahres dran, mein letzter Psychiater hat das Handtuch geworfen mit der Anmerkung, ich sei ein sehr schwerer Fall!😉

Vor 1 Minute , schrieb Rob_80:

Da ist etwas wahres dran, mein letzter Psychiater hat das Handtuch geworfen mit der Anmerkung, ich sei ein sehr schwerer Fall!😉

Dann solltest Du auf den Experten hören ☝️

Vor 6 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Na dann pass mal auf, dass du noch siehst was unter deinem Fünf-Liter-Fässchen ist 🤭

Da befindet sich normalerweise der Zapfhahn...

Vor 32 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das klingt aber übel. Ich möchte niemanden kennenlernen, der erst lernen muss zu lieben, weil er an jemand anderen nicht herangekommen ist. Klingt nach Not-(Sarg-)nagel 🤷‍♀️
🤘

Es ist ein Alluminium-Sarkophag! Dieser wird verschweißt !

Vor 36 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das klingt aber übel. Ich möchte niemanden kennenlernen, der erst lernen muss zu lieben, weil er an jemand anderen nicht herangekommen ist. Klingt nach Not-(Sarg-)nagel 🤷‍♀️
🤘

Dann bist Du die glückliche Frau, immer Typen kennenzulernen, bei denen von der Haarspitze bis zum Nagel des kleinen Zehs 100% alles ideell perfekt ist! Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Auserwählte!

@SuppenkOma Frontallappen-Diarrhö ist ein weit verbreitetes Leiden was von vielen Fachkräften unterschätzt wird ... 🤷‍♂️

Vor 36 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Zum Glück verliebe ich mich in die Art eines Menschen. Optisch muss er mich nur irgendwie ansprechen, aber keinem speziellen Muster folgen, bin diesbezüglich nicht festgelegt. Ich fühle mich von einer bestimmten Art dermaßen angezogen, dass er mich damit komplett in seinen Bann ziehen kann. Ist mir hier genauso passiert.
🤘

Ohh, die beschreibt genau meinen Inhalt, „sich zu lieben lernen“, den Du als Sargnagel abgelehnt hast, 😱!

Schönes Thema:
Unser Er: bevorzugt skinny Damen, liebt es das sie einen kleinen süßen Po hat und schöne kleine Brüste die man dann massieren kann.
Aber er ist auch zu Damen mehr auf denn tippen haben nicht abgeneigt. Dies rundundungen können auch ganz reizend sein 😜

Unsere Sie: bevorzugt Schlange junge Männer, bitte keine südländer. Nicht zu viele Muskeln aber Villt definiert. Aber auch mal etwas dickere Männer sind für sie kein Problem.

Aber für beide holt immer das man sich gut versteht und auch zusammen über alles reden kann😜

Vor 19 Minuten , schrieb RSSC666:

Meine letzten 3 Beziehungen in den letzten 20 Jahren: 1,58m; 102kg - 1,76m; 71kg - und 1,56m 46kg ... und alle drei waren für mich sexy!
Also kurz: Figur ist mir wirklich relativ egal solange die Ausstrahlung, die Interessen und der Charakter stimmen.

Sag‘ ich doch: es zählen doch nur die inneren Werte!

Vor 23 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Wenn ich einen Menschen mag, ist die Person in dem Moment perfekt wie sie ist, egal wie sie ist 🤷‍♂

Das bestätigt wieder meine These zum Lernen zu Lieben!🫶

Vor 26 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Wie meine Freundin, blond, endlos lange Beine, perfekt gebaut, Haare nur auf dem Kopf und weicher als eure Seidenbettwäsche.

Dann mache sie zur Frau bevor sie wegrennt! 😉

Vor 25 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Wenn ich einen Menschen mag, ist die Person in dem Moment perfekt wie sie ist, egal wie sie ist 🤷‍♂

Das bestätigt meine These Lernen zu Lieben als mein Sargnagel!😉

Vor 32 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer nur nach äußerlichen Kriterien vorgeht könnte das schönste im Leben verpassen.

Mein Mann und ich hätten uns auf der Straße oder so nicht mal angesehen. Haben uns vor 22 Jahren online kennengelernt. Ich damals noch gute 150 Kilo, er etwas kleiner als ich. Trotzdem war es ein tolles erstes Date und seit 22 Jahren zusammen. Ich wollte früher immer nur Männer über 190cm.  

So kann es gehen. 

Ohhh, ihr habt gelernt zu Lieben! Was für ein toller „Sargnagel“😉

Vor 20 Minuten , schrieb Supernova_69:

Figuren spielen für mich gar keine Rolle, seit ich ca. 23 war, habe ich mich aus diesen oberflächlichen und stupiden Limitierungen und Oberflächlichkeiten befreit. Es gibt Äußerlichkeiten, die mich besonders ansprechen und die ich attraktiv finde, klar. Dann gucke ich genauer hin. Was mich an einem Mann fasziniert und was ich von einem männlichen Gegenüber brauche, macht seine Optik, egal wie toll die ist, erfahrungsgemäß nicht wett. Was nützt mir ein schöner Topf, wenn Scheiße 💩 drin ist?

Meine Oma pflegte immer zu sagen.. Von nem schönen Teller isst du nie alleine...

Ich mag gepflegte Männer die sich und ihrem Body auch Beachtung schenken 

So ein trainierter Body macht in meinen Augen sexy, allerdings reicht das alleine nicht aus

(bearbeitet)

Warum müssen die Dinge immer direkt geil sein? Ich arbeite in einem öffentlichen Beruf. Lebensmittel Einzelhandel. Ich sehe auf täglicher Basis, die verschiedensten Frauen. Da sind auch immer mal paar dabei, die mir ein optisch gefallen. Es gibt aber überhaupt kein Muster. Die Ausstrahlung macht halt auch viel aus. Trotzdem werde ich nicht gleich geil oder finde die anziehend. 

Was eine Frau für mich besonders macht, ist immer ihre Denkweise. Charakter. Ich stehe auf einen gewissen Typ Frau. Damit steht und fällt alles. Klar muss mir die Optik immer noch gefallen, aber da bin ich eben nicht festgelegt.

Beim kuscheln bin ich übrigens komplett raus... egal wie sie "gebaut" ist. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 23 Minuten , schrieb Supernova_69:

Dieser Inhalt hält Dich ab vom Lernen zu lieben! Aber eine leckere Suppe für die Oma würde motivieren zu lernen, um zu lieben. Ach, da sind wir wieder bei meiner These mit dem Sargnagel. 😉

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb RedRoses73:

Meine Oma pflegte immer zu sagen.. Von nem schönen Teller isst du nie alleine...

Meine sagte: „Gefallen macht schön“

🥰

2 kluge Frauen mit klugen Enkelinnen 😅😅🫣

bearbeitet von Supernova_69
  • Neu erstellen...