Jump to content

mal kurz ansprechen

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau auf dem Punkt beschrieben. Schulde sind oftmals die Männer , die solche ..... unbegründet in den HIMMEL HEBEN .

Das ist nicht unbegründet! 
Der Grund ist, dass sie ficken wollen!

Für diesen Urtrieb kann man seine Kräfte schon mal mobilisieren!

vor 16 Stunden, schrieb Jonas7811:

Zum Glück gibt es hier auch Ausnahmen – Damen, die nicht nur Forderungen stellen, sondern ein normales Gespräch auf Augenhöhe schätzen und auch selbst führen können.

Na, dann ist doch alles in Ordnung. Konzentrier dich auf die. 

Ihr lasst euch ja auch von solchen Profiltexten verarschen, damit ihr euch Mühe gebt. :clapping: Am Ende zählt fast nur die Optik (Körpergröße, Fitness etc.)

vor 6 Stunden, schrieb dirtysanchez89:

Sind ja nicht nur die Damen hier generell, manche haben hier ein Ego uns sind sowas von selbst eingenommen aber kriegen selbst den Arsch nicht hoch

Müssen sie auch nicht wozu auch rennen doch genug sabbernde Typen hinter...und wen sie dir bezüglich den Arsch hochbekommen mal überlegt das sie dich nicht wollen du uninteressant für sie bist und sie einfach besseres bekommen könnten?

vor 6 Stunden, schrieb Steelheart:

Genau so sieht das hier aus. Danke für die wahren Worte

Und? Selbst wenn denkst du es ändert sich nach dem 123456789 Mimimi Beitrag und ganzen Zustimmungen? So schlimm ist es hier und trotzdem seid ihr noch da 

vor 6 Stunden, schrieb Binabik599:

Eventuell hat es ja für die Angeschriebene einfach nicht gepasst. Soll ja vorkommen. Desweiteren gebe ich zu bedenken, dass es einen erheblichen Unterschied macht, ob man ein oder 2  Nachrichten die Woche oder sogar Monat bekommt oder 50 am Tag. Wenn mein Postfach so überquellen würde, wie das der meisten Frauen hier, würde ich wahtscheinlich genauso verfahren.

Woher nimmst du das Wissen? Das ist eigentlich nur eine Behauptung erfolgreicher Erfolgslosen...so gut wie jede Frau hat ihren Filter gesetzt damit genau das eben nicht passiert es wird doch ständig gejammert das die Typen nicht durch kommen...und mitte komm jetzt nicht mit der Uminösen Freundin die jeder erwähnt bei der das angeblich so ist 

vor 5 Stunden, schrieb Haltmal:

Bei manchen Profilen frage ich mich schon, warum sie sich in einer Community angemeldet haben. Eine Community lebt von Kommunikation, nicht von sammeln von likes.

Des Forums wegen das hier je existiert. Oder sie haben mal gesucht und pflegen Kontakte...Überraschung dan darf sich hier anmelden ohne zu ficken zu suchen oder auf Nachrichten zu antworten 

vor 5 Stunden, schrieb Jonas7811:

Absolut, niemand ist gezwungen, jemanden attraktiv, interessant oder 'fickbar' zu finden – und Desinteresse ist ein völlig legitimer Grund, nicht weiterzuschreiben. Es geht hier auch nicht um einen Zwang zum Daten, sondern schlicht um den Umgangston. Ein kurzes, respektvolles 'Danke, aber passt leider nicht' bricht niemandem einen Zacken aus der Krone. Man kann seinen Filter auch dichtmachen und trotzdem den Anstand besitzen, Menschen wie Menschen zu behandeln, statt wie Müll.

Warum damit dan gebettet und beleidigt wird?  Du bist keine Antwort wert klingt hart ist aber so.  Wenn du dich von einer Nichtantwort nicht menschlich behandelt fühlst hast du ganz andere Probleme...

vor 5 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

vernachlässigen gewisse Formen des Respekts und der Höflichkeit.

So wie du im Prinzip  deine Aussagen sind es genauso wenig 

Und wie wäre es darauf nicht mit stereotypen Gejammer zu reagieren, sondern so wie jemand, der Eier, Niveau oder was auch immer besitzt und einfach zu tun was zu tun ist? Du wirst mit dem "arbeiten" müssen was da ist. Brauchste en Hammer, es gibt aber nur Schraubendreher, is es plöt, aber nicht zu ändern. Ich nehme aber dennoch keinen Schraubendreher.

Meine Blockierliste ist grenzenlos. Und stellt sich heraus, dass ich in nem akzeptablen Umkreis dann niemand mehr finde, ist Rudis Resterampe wohl nix für mich. Und trotzdem darf ich hier sein und mich vom Dr. Sommer Team entertainen lassen.

Vor 5 Stunden, schrieb Rob_80:

Hääää, diese kritische Äußerung bedarf einer Spezifikation!

Ja? Weswegen? Des Verdachtes der Pauschalisierung? Ich suche nur laut denkend nach der Kernaussage oder der Motivation des Threads.

vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Woher nimmst du das Wissen? Das ist eigentlich nur eine Behauptung erfolgreicher Erfolgslosen...so gut wie jede Frau hat ihren Filter gesetzt damit genau das eben nicht passiert es wird doch ständig gejammert das die Typen nicht durch kommen...und mitte komm jetzt nicht mit der Uminösen Freundin die jeder erwähnt bei der das angeblich so ist 

Die ominöse Freundin ist meine 4 Jahre jüngere Schwester, auf deren Empfehlung ich hier gelandet bin. Und da wir ein super Verhältnis haben, lässt sie mich und ich sie ab und zu gegenseitig in die Karten gucken. Ich behaupte mal, ich kann daher ganz gut einschätzen, was da so los ist. Ansonsten hilft dir auch ein Blick auf die Profilseite der/des Betreffenden. Da wird in der alten Version am linken unter Rand (PC-Version) nämlich statistrisch aufgezeigt, wie oft ein Profil aufgerufen wird, wieviele Nachrichten es durchschnittlich bekommt etc. Hoffe dir geholfen zu haben.

vor 10 Minuten, schrieb Binabik599:

Die ominöse Freundin ist meine 4 Jahre jüngere Schwester, auf deren Empfehlung ich hier gelandet bin. Und da wir ein super Verhältnis haben, lässt sie mich und ich sie ab und zu gegenseitig in die Karten gucken. Ich behaupte mal, ich kann daher ganz gut einschätzen, was da so los ist. Ansonsten hilft dir auch ein Blick auf die Profilseite der/des Betreffenden. Da wird in der alten Version am linken unter Rand (PC-Version) nämlich statistrisch aufgezeigt, wie oft ein Profil aufgerufen wird, wieviele Nachrichten es durchschnittlich bekommt etc. Hoffe dir geholfen zu haben.

Also beziehst du dich suf deine Schwester was eine Person ist und die offensichtlich nicht fähig ist ihren Filter ordentlich einzustellen? Warum dich und deine Schwester das interessiert was der andere macht ist für echt komisch aber gut jedem das seine. Mich interessiert es herzlich wenig mit wem meine Schwestern schreiben vögeln etc....

Nein kannst du nicht...du willst eine Einschätzung anhand einer Person treffen......das ist ja quatsch 

Die Profile sind auch noch aktiv? Du weisst das sie Filter haben und das es trotzdem passiert? 

Nein du hast nicht geholfen nur weiterhin Behauptungen geschrieben. Und das ohne Belege...

vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also beziehst du dich suf deine Schwester was eine Person ist und die offensichtlich nicht fähig ist ihren Filter ordentlich einzustellen? Warum dich und deine Schwester das interessiert was der andere macht ist für echt komisch aber gut jedem das seine. Mich interessiert es herzlich wenig mit wem meine Schwestern schreiben vögeln etc....

Nein kannst du nicht...du willst eine Einschätzung anhand einer Person treffen......das ist ja quatsch 

Die Profile sind auch noch aktiv? Du weisst das sie Filter haben und das es trotzdem passiert? 

Nein du hast nicht geholfen nur weiterhin Behauptungen geschrieben. Und das ohne Belege...

Wieviel Anschreiben jemand bekommt, hat mal auch mit Filter nicht viel zu tun. Es sei denn, man sperrt alle.

Aber bleibe ruhig weiter bei deiner Meinung, sie sei dir unbenommen. Ich bin aus dieser Diskussion mit DIR zu DIESEM Thema jedenfalls raus.

Und Belege kannst du beim Finanzamt einreichen.

Niemand ist hier dazu verpflichtet zu antworten und seinen Profiltext so zu gestalten, wie man will, ist hier doch tatsächlich auch erlaubt. Wenn mir ein Profil nicht gefällt, dann ziehe ich halt weiter. Verstehe die ewige Jammerei nicht. Ändern wird sich dadurch doch eh nichts. Es wird immer solche und solche Menschen geben. Wer mir nicht passt, von dem halte ich mich fern.

vor einer Stunde, schrieb Binabik599:

Wieviel Anschreiben jemand bekommt, hat mal auch mit Filter nicht viel zu tun. Es sei denn, man sperrt alle.

Aber bleibe ruhig weiter bei deiner Meinung, sie sei dir unbenommen. Ich bin aus dieser Diskussion mit DIR zu DIESEM Thema jedenfalls raus.

Und Belege kannst du beim Finanzamt einreichen.

Lol....natürlich um so dichter der Filter um so weniger können anschreiben...was schreibst du lol......

Raus weil deine Argumentationen und Beispiele Quatsch sind? Oder eher weil dir nix mehr einfällt?

Anstand deines Kommentar sieht man das du zwar tippelst aber nix aussagst außer Quatsch...nix von dem was du geschrieben hast war sinnvoll....sondern hat meines bestätigt 

Danke dafür 

Je mehr Text auf einem Profil, um so mehr rote Tücher gibt es oft beim Verfasser. Um so mehr rote Tücher um so anstrengender wird es.
Kein Aufwand der Welt ist es Wert, sich zu verbiegen und anzupassen, nur um jemand anderes zu sein um anderen zu gefallen.
Peace

vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

deine Argumentationen und Beispiele Quatsch sind? Oder eher weil dir nix mehr einfällt?

Da solltest du dich doch ein wenig zurückhaltender verhalten ,du bist in den Punkten nicht viel besser!!

Und bei nix mehr einfallen bist du doch immer mit weit ganz vorne, richtig vernünftige Argumente kommen da dann auch nicht mehr, eher ein wildes Stampfen wie ein Kleinkind!!

vor 19 Stunden, schrieb Jonas7811:

Oder wie seht ihr das?

Warum sich Gedanken machen?

Wir fanden es schon immer köstlich wenn sich Leute selbst entlarven.

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da solltest du dich doch ein wenig zurückhaltender verhalten ,du bist in den Punkten nicht viel besser!!

Und bei nix mehr einfallen bist du doch immer mit weit ganz vorne, richtig vernünftige Argumente kommen da dann auch nicht mehr, eher ein wildes Stampfen wie ein Kleinkind!!

Nicht korrekt ich sage einfach offen das ich nicht mehr diskutieren will...ust was völlig anders.

Die Argumente stehen im Text wen die jemanden zu wenig sind oder die Leute diese nicht verstehen ist das ihr Problem. 

Aber wen du das so sehen möchtest nur zu wenn es dir was gibt bin ich fein damit. Weiss ja das es am ende nur von dir kommt weil ich das geschrieben  habe und man ja quasi Prinzip gegen mich sein und argumentieren muss. Da das aber gefühlt in jedem Beitrag der Fall ist und es immer die selben Nasen sind...sich ständig wiederholen und selbst keine Argumente haben sondern immer nur selber selber wie Kleinkinder von dich geben....kann ich damit wunderbar leben. Das wiederholt sich galt und dan kommen nur noch Provokationen....und dan mache ich das mit Absicht den dan kommt nur noch mit for diskutieren ist sinnlos word gefühlt aber jeden Tag wieder gemacht 

Einige Unterhaltungen sind schon mal etwas holperig begonnen, doch wenn es nach ein paar Nachreichen flüssiger lief, war es ok für mich. 

Wenn ich Frauen angeschrieben habe, keine Antwort bekam, fand ich es nicht schlimm, da ich nicht erwarten kann das Frauen auf jede Nachricht antworten. 
Teilweise, wenn Frauen nicht antworten, liegt es ja auch an schlechten Erfahrungen mit anderen Männern. Weswegen ich noch mehr Verständnis dafür habe, wenn Frauen nicht geantwortet haben. 

Ich schaue mir die Profile von Frauen, mit denen ich schreibe, an. 
Wenn sie im Profil mMn zu hohe Ansprüche äußern und/oder zu sehr ihren Frust über Männer äußern, lässt es schnell mein Interesse schwinden, bzw. kommt es dann meist erst nicht zum Interesse meiner Seit‘s. 

Wie sagte mein Vater mal zu mir, „wünschen kannst du dir Alles, doch ob Du es bekommst, steht auf einem anderen Blatt“. 😉

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie sagte mein Vater mal zu mir, „wünschen kannst du dir Alles, doch ob Du es bekommst, steht auf einem anderen Blatt

Und: Der Herr bewahre uns vor der Erfüllung unserer Wünsche 😎

Wer sagt denn, dass die Frauen hier niveauvoller wären, als die Männer? Früher haben sich die Frauen in Dating Apps oft aufgeregt, dass Männer so niveaulos wären. Und Männer würden nur auf Brüste und Hintern achten, gar nicht auf den Charakter. Aber da hat die Damenwelt mittlerweile gleich gezogen. Männer werden nach Bauplan exakte Körpergröße und Schwanzlänge gesucht. Außerdem müssen sie super trainiert sein, auch wenn die Dame selbst noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hat. Ein freundliches Like eines Fotos wird nicht mit Dankeschön sondern mit Blockieren quittiert,was ich maximal arrogant finde. Sympathie und Humor oder Gemeinsamkeiten sind völlig egal solange der bigdick dranhängt. Freundliche Mails werden nicht beantwortet. Und wenn doch teilweise in einem unterirdischen deutsch. Oder herablassenden Tonfall. Was Männer können, können Frauen auch.

vor 11 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Wer sagt denn, dass die Frauen hier niveauvoller wären, als die Männer? Früher haben sich die Frauen in Dating Apps oft aufgeregt, dass Männer so niveaulos wären. Und Männer würden nur auf Brüste und Hintern achten, gar nicht auf den Charakter. Aber da hat die Damenwelt mittlerweile gleich gezogen. Männer werden nach Bauplan exakte Körpergröße und Schwanzlänge gesucht. Außerdem müssen sie super trainiert sein, auch wenn die Dame selbst noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hat. Ein freundliches Like eines Fotos wird nicht mit Dankeschön sondern mit Blockieren quittiert,was ich maximal arrogant finde. Sympathie und Humor oder Gemeinsamkeiten sind völlig egal solange der bigdick dranhängt. Freundliche Mails werden nicht beantwortet. Und wenn doch teilweise in einem unterirdischen deutsch. Oder herablassenden Tonfall. Was Männer können, können Frauen auch.

Natürliche Auslese. Kann doch ganz einfach sein. Was regt ihr euch auf? 🤷

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Anfang letzten Jahres habe ich, immer wenn ich Premium hatte, bei ein paar Usern, die besonders hohe Zahlen genannt haben, immer mal wieder in deren Profilstatistik geschaut. 😏

Schon doof, wenn man nicht weiß, was so alles sichtbar ist.
Oder was in etwas schwer zugänglichen Bereichen noch so alles geht.

Ach ja, die ominösen Freundinnen. Manchmal hat man sie nicht, manchmal komplett informell, manchmal nicht-öffentlich und manchmal sichtbar.

Aber jemand, der sich nicht merkt und selbst sagt, dass ihn nicht einmal interessiert, was andere User so über die Tage, Wochen, Jahre absondern, ist ganz genau der Richtige, so was zu durchschauen.

“Woher nimmst du das Wissen?“ ist die Frage derer, denen alles - ALLES - fehlt, sich dieses Wissen zu verschaffen. 
Das ist aber auch gut so.

vor 21 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und verdammt noch mal genau auf die Formulierung der Wünsche achten. …und bitte deutlich sprechen. Bloß nicht mit vollem Mund!

vor 31 Minuten, schrieb Immersion:

Anfang letzten Jahres habe ich, immer wenn ich Premium hatte, bei ein paar Usern, die besonders hohe Zahlen genannt haben, immer mal wieder in deren Profilstatistik geschaut. 😏

Schon doof, wenn man nicht weiß, was so alles sichtbar ist.
Oder was in etwas schwer zugänglichen Bereichen noch so alles geht.

Ach ja, die ominösen Freundinnen. Manchmal hat man sie nicht, manchmal komplett informell, manchmal nicht-öffentlich und manchmal sichtbar.

Aber jemand, der sich nicht merkt und selbst sagt, dass ihn nicht einmal interessiert, was andere User so über die Tage, Wochen, Jahre absondern, ist ganz genau der Richtige, so was zu durchschauen.

“Woher nimmst du das Wissen?“ ist die Frage derer, denen alles - ALLES - fehlt, sich dieses Wissen zu verschaffen. 
Das ist aber auch gut so.

Und verdammt noch mal genau auf die Formulierung der Wünsche achten. …und bitte deutlich sprechen. Bloß nicht mit vollem Mund!

Worauf möchtest du hinaus?

vor 9 Stunden, schrieb Luderwicht:

„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“ (Philosoph Arthur Schopenhauer)

vor 11 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Worauf möchtest du hinaus?

War das nicht deutlich genug?

Nun, vermutlich achtest Du nicht nur darauf, was andere schreiben und vergisst es sofort wieder - sondern vergisst auch, was Du selbst schreibst. 
Andere tun das nicht. Die haben dann eine sich entwickelnde (und sich manchmal revidierende) Vorstellung von Leuten im Forum.

Andere HABEN hier Kontakte zu anderen - welche der unterschiedlichsten Art. Mitunter auch langanhaltend, vertraut…

Jetzt stell Dir mal vor, wie es für so jemanden aussieht, wenn jemand, der sein eigenes Desinteresse geradezu zelebriert und offensichtlich nicht einmal eine Vorstellung davon hat, welche Informationen man haben kann, wenn man ein paar unbekanntere technische Gegebenheiten hier kennt oder sich tatsächlich mit Leuten austauscht (was sehr viel leichter ist, wenn man sich für sie interessiert und sie das auch spüren), ganz selbstverständlich davon ausgeht, dass wenn er selbst nachts im Nebel steht, das auch für alle anderen gilt.

Ich habe mir gerade die Anpassung einer GUI ans Bein gebunden, um sie für farbenblinde Kollegen nutzbarer zu machen und mache Tests mit ihnen. Vorgestern war da jemand, die wirklich außergewöhnlich wenige Farben voneinander unterscheiden kann. Der Unterschied zu Dir ist, dass sie nicht davon überzeugt ist, dass alles, was sie nicht unterscheiden kann, die selbe Farbe IST.

vor 20 Stunden, schrieb Rudi68-4827:

Da Problem liegt meines Erachtens daran, das sich die Frauen ihrer Machtstellung auf diesem Portal sehr bewusst sind. Häufig bieten sie fast gar nichts, sehen häufig aus wie na ja und erwarten einen eloquuenten treuen, humorvollen rücksichtvollen, mindestens 180cm grossen durchtrainierten, der immer Zeit hat, fürsorglich ist usw. Und bedienen sich dabei einer Sprache, die häufig unterste Schublade oder extrem aggressiv gegenüber Männern ist. Einfach weil sie es können. Antwort bekommt man natürlich nur in den seltensten Fällen.

Ich frage mich, wieso Du dann überhaupt diese Frauen anschreibst, wenn Du so über sie denkst?

Da Du sie menschlich nicht für interessant hältst, geht es dann vielleicht nur um Sex?

Du bist der Meinung ihre Wünsche zu kennen (Zitat: einen eloquenten treuen, humorvollen rücksichtsvollen, mindestens 180cm grossen durchtrainierten, der immer Zeit hat, fürsorglich ist usw.) und da Du Dich darüber aufregst, scheinst Du das nicht zu erfüllen, aber schreibst TROTZDEM!

Und erwartest dann noch Freundlichkeit?

Du denkst sehr schlecht über diese Frauen, schreibst sie aber trotzdem an. Nur für Sex? Was sagt das denn über Dich aus?

Eine, Frau, "die aussieht wie na ja", "sich dabei einer Sprache bedient, die häufig unterste Schublade oder extrem aggressiv gegenüber Männern ist".

So jemanden würde ich doch nie anschreiben, wenn mir die Art nicht gefällt. Es sei denn, es wäre mir egal und ich würde sie/ihn nur für einen Fick ausnutzen wollen.

Meines Erachtens, liegt das Problem da eher an Dir.

• Neu erstellen...