Jump to content

mal kurz ansprechen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Sprichst mir mega aus der Seele! Genau diese Erfahrungen habe ich hier auch sehr oft gemacht.

Hier ist viel zu viel Schubladen denken angesagt, was ja typisch für unsere heutige Gesellschaft ist, hier denken Leute man kennt eine Person direkt sind alle anderen Menschen des gleichen Geschlechts genauso wie diese eine Person. Anstand mal dran zu denken das jeder Mensch individuell verschieden ist

Sind ja nicht nur die Damen hier generell, manche haben hier ein Ego uns sind sowas von selbst eingenommen aber kriegen selbst den Arsch nicht hoch

Vielleicht hat es dann eben einfach für das Gegenüber nicht gepasst… kommt vor 🤷‍♀️

Ich sehe das ganz genauso. Dachte eigentlich das wäre nur bei mir so. Meiner Meinung nach ist den Frauen die erste Nachricht völlig wurscht, wenn man nicht in ihr Beuteschema passt. Bei einem Brad Pitt würde wahrscheinlich auch nur ein "Hi" reichen. Sie wollen es wahrscheinlich nicht zugeben. Das ist lediglich meine Meinung, das Resultat aus meinen Erfahrungen. Shitstorm in 3...2...1...

Eigentlich ganz einfach: Wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht und das Ganze kann auch mit Niveau sein. 💁🏻‍♂️

Da die Damen sehr viel mehr Anschreiben erhalten als die Herren, hat ihre Antwort nichts mit Niveau oder dergleichen zu tuen sondern mit „erledigen“.
Bei mehr als 100 Anschreiben täglich wirst auch du die Antworten sehr kurz halten.

Ich denke, das ist unabhängig vom Geschlecht. Hat wohl eher was mit Charakter und Einstellung zu tun.

Eventuell hat es ja für die Angeschriebene einfach nicht gepasst. Soll ja vorkommen. Desweiteren gebe ich zu bedenken, dass es einen erheblichen Unterschied macht, ob man ein oder 2  Nachrichten die Woche oder sogar Monat bekommt oder 50 am Tag. Wenn mein Postfach so überquellen würde, wie das der meisten Frauen hier, würde ich wahtscheinlich genauso verfahren.

Heucheln ist aber auch kein Weg, Anstand Respekt etc. im Forum einfordern, sich umdrehen um sich dann von seiner intimen Seite zu zeigen und die Menschen vielleicht damit belästigen ... genau mein Humor 🤦‍♂️

Ich versteh deinen reflektierten Beitrag.
Vielleicht suchen die Personen ja gar nichts? Wäre dem so, dann sollten sie es auch offen im Profil schreiben.

Kommunikation ist ja keine Einbahnstraße.

Ich kenn auch so einige Fälle von Verwirrungen.
Riesen Profil,nimmt kein Ende an Forderungen. Wichtig immer.... Niveau und Gentleman 🤣🤣🤣
Real,voll prollig,immer besoffen, wenn der Mund aufgeht, kommt nur Müll raus. 🤣🤣🤣🤣

Ich nenn sowas, REALITÄTSVERLUST.

vor 10 Minuten, schrieb lukesolo:

Da die Damen sehr viel mehr Anschreiben erhalten als die Herren, hat ihre Antwort nichts mit Niveau oder dergleichen zu tuen sondern mit „erledigen“.
Bei mehr als 100 Anschreiben täglich wirst auch du die Antworten sehr kurz halten.

Also das mit den vielen Anschreiben hier stimmt nur zum Teil.

Wenn im Profil steht das sich die Teilnehmerin überfordert fühlt und dann sieht das sie an dem Tag genau null Nachrichten bekommen hat, dann weiß man das es eine Schutz Behauptung ist.

wenn eine andere Frau dann aber 300 schreiben beantwortet ( ja, sieht man teilweise diese Zahl ) dann weiß man auch das Frauen die es nicht schaffen 10 Anschreiben zu beantworten, einfach mal lügen.

Von daher glaube ich keiner Frau wenn sie sagt sie konnte nicht antworten. 
Das ist einfach Desinteresse oder Faulheit.

Zum lesen der Nachricht blieb auch Zeit, dann kann man auch antworten.

Leider ist das tatsächlich so. Ich habe viele Damen im Lauf der Jahre angeschrieben, mit guten, ausführlichen Texten. Wie die meisten hier sicherlich wissen und anhand meiner Beiträge sehen können, schreibe ich gern und auch ausführlich, ohne allzu ausschweifig zu werden. Dennoch schreibt kaum eine Frau mit einem vollständigem Satz zurück, selbst wenn sie interessiert ist. Etwas zu verlangen ohne Gleiches zu bieten - hat ein Geschmäckle, etwas von Frauen, die wie Prinzessinnen auf Sklaven warten...

Und Du erwartest jetzt von Deinem Umfeld genau was? Das diese Seite angefüllt mit frustrierten Frauen wie Männern ist, die in einstudierter Choreographie über das andere Geschlecht, den eigenen Misserfolg und die Schlechtigkeit der Welt jaulen, jammern und krakelen, ist doch seit Jahren etabliert. Aktuell reihst Du Dich ganz hervorragend ein und ändern wirst auch niemanden.

(bearbeitet)

Das selbe Phänomen findet sich auf unzähligen Männerprofilen. Ist halt dann ein Ausschlusskriterium und hilft die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich verschwende meine kostbare Energie nicht in die Umerziehung anderer Menschen, die null Relevanz für mich und mein Lebensglück besitzen.

Frauen sind hier in der absoluten Minderheit, können innerhalb der Regeln tun und lassen, was sie wollen und einige nutzen das schamlos aus. Tel Aviv 😉

bearbeitet von Supernova_69
vor 10 Stunden, schrieb Jonas7811:

Oder wie seht ihr das?

Absolut anders als du.

1. Weil du anscheinend nicht kapierst, dass ein Desinteresse an einer ausufernden Kommunikation mit dir schlichtweg daran liegt, dass AN DIR einfach kein Interesse vorhanden ist.

2. Dass eine Nachricht - verfasst/formuliert wie beim Profiltext der jeweiligen Zielperson gewünscht/gefordert - absolut keine Garantie dafür ist, dass man eine Antwort bekommt wie man es sich wünscht, insbesondere nicht wenn Punkt 1. zum Einsatz kommt.

Hättest du dein Erwartungsmanagement besser im Griff dann würdest du problemlos von selbst auf Punkt 1. und 2. kommen.

"Wer ... zurueckschreibt ..." - Du bekommst ueberhaupt Antworten? Darueber freue ich mich ....

vor 5 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Also das mit den vielen Anschreiben hier stimmt nur zum Teil.

Wenn im Profil steht das sich die Teilnehmerin überfordert fühlt und dann sieht das sie an dem Tag genau null Nachrichten bekommen hat, dann weiß man das es eine Schutz Behauptung ist.

wenn eine andere Frau dann aber 300 schreiben beantwortet ( ja, sieht man teilweise diese Zahl ) dann weiß man auch das Frauen die es nicht schaffen 10 Anschreiben zu beantworten, einfach mal lügen.

Von daher glaube ich keiner Frau wenn sie sagt sie konnte nicht antworten. 
Das ist einfach Desinteresse oder Faulheit.

Zum lesen der Nachricht blieb auch Zeit, dann kann man auch antworten.

Was ist so schlimm an Desinteresse oder Faulheit?

Darf die Frau nicht so empfinden?

• Neu erstellen...