Jump to content

Macht ihr es eigentlich oft selbst?

My****

Empfohlener Beitrag

Am 7.7.2026 at 21:56, schrieb Invisible_Man:

Ich fülle meinen Lottoschein selbst aus und habe dabei die Fantasie den 50 Mio. Jackpot abzuräumen. Nach der Ziehung befinde ich mich dann wieder auf dem Boden der Tatsachen. So what!

In einem Postamt liegt ein Mitarbeiter auf den Säcken und döst, bis ihm eine Fee erscheint und sagt, dass er 3 Wünsche frei hätte.

Der Postmann überlegt und sagt, dass er gerne am Strand in der Karibik wäre - plopp, der Wunsch wurde erfüllt.

Die Fee kam wieder und fragte nach dem 2. Wunsch und der Postler; ich hätte gerne kühle exotische Getränke, halbnackte Frauen und Musik um mich herum! 

Wieder ein "plopp" und dieser Wunsch erfüllte sich.

Wieder erschien die Fee und fragte nach dessen letzten Wunsch.

Der Postmann verschrenkte seine Hände hinterm Beamtenkopf und meint; er wolle nie mehr im Leben arbeiten müssen.

Es machte wieder "plopp" und er lag wieder auf seinen Postsäcken......

Vor 6 Minuten , schrieb Audiophiler:

In einem Postamt liegt ein Mitarbeiter auf den Säcken und döst, bis ihm eine Fee erscheint und sagt, dass er 3 Wünsche frei hätte.

Der Postmann überlegt und sagt, dass er gerne am Strand in der Karibik wäre - plopp, der Wunsch wurde erfüllt.

Die Fee kam wieder und fragte nach dem 2. Wunsch und der Postler; ich hätte gerne kühle exotische Getränke, halbnackte Frauen und Musik um mich herum! 

Wieder ein "plopp" und dieser Wunsch erfüllte sich.

Wieder erschien die Fee und fragte nach dessen letzten Wunsch.

Der Postmann verschrenkte seine Hände hinterm Beamtenkopf und meint; er wolle nie mehr im Leben arbeiten müssen.

Es machte wieder "plopp" und er lag wieder auf seinen Postsäcken......

Ja so kann es gehen, man sollte seine Wünsche genau überdenken.

• Neu erstellen...