Jump to content

Wer entscheidet eigentlich ob es zum Sex kommt? Der Mann oder die Frau oder die Situation?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?
Geschrieben
Wenn die Frau will, der Mann jedoch nicht, entscheidet der Mann, dass es nicht "zum sex kommt" [sic!]!
Die Situation ist ein gedankliches Konstruktion, das keinen eigenen Willen hat und somit auch nichts entscheidet!
Geschrieben

Zwei Menschen sollten das entscheiden... (wenn sie es denn nur zu zweit tun wollen)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Natürlich die Situation ✔️

Richtig! :arrow_down:

giphy-15.gif

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Am Ende entscheiden es beide.

Meine Erfahrung ist, die Mehrzahl der Frauen wollen umworben werden, sie brauchen ein schönes und positives Gefühl für den Mann und die Situation.

Wenn Frauen sich dann noch geborgen fühlen und fallen lassen können, ist die Situation schon fast perfekt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Haffie:

In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt.

Was? Und wenn der Mann nicht will?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Äh. Beide, bzw alle Beteiligten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Du würdest bei einem Date also mit jeder dahergelaufen Frau vögeln nur weil sie dich geil findet?

Ich finde deine Welt toll, dann muss ich mir in 10 Jahren ja keine Gedanken darüber machen einen attraktiven 35 jährigen Lover zu finden :clapping:

Geschrieben

Der Moment entscheidet.

Das Universum will mitreden.

Der Mensch hat die Lust dazu.

Geschrieben

Was für eine dämliche Frage ..... *kopfschüttel

Es entscheiden Beide und die Situation.... ( oder gehst du davon aus, das der Mann immer will ?)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Haffie:

Wie seht ihr das?

Ich entscheide 

Wenn wir beide wollen 

Geschrieben
In meiner Welt kommt es immer dann zum Sex wenn es beide (oder alle 3) es wollen.
Geschrieben

Mit wem ich Sex haben möchte, entscheide ich höchstpersönlich. Ob der/die/das Mitspielende mit mir Sex haben möchte entscheidet die entsprechende Person. Wenn ein Date vereinbart wurde, hat man Sex, da gibt's dann nix mehr zu entscheiden. Die wichtigen Eckpunkte werden vorab geklärt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Haffie:

In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Und auch wenn sie dir gar nicht gefällt musst du dann ran ?  Oh je .......

Sex gibt es in meiner Welt , wenn beide denken man Lust aufeinander hat . Ja krass oder , bei mir darf der Mann auch entscheiden . 

Geschrieben

Ach, was eine Frage.

Mal entscheidet die Frau, was aber ein Einverständnis des Mannes voraussetzt. Mal der Mann (also ich habe schon entschieden, dass ich jetzt nicht wollte weil sie mir unsympathisch oder sonstwas war). Und manchmal die Situation, da ist man vorm nachdenken schon mittendrin.

Geschrieben

Also, ob es zum Sex kommt entscheiden beide....aber da ich in SIE eindringe, entscheidet SIE wann es soweit ist...und das ist bei Ihr oft schneller der Fall als bei mir...aber wehren tu ich mich dann ehrlich gesagt auch nicht...:-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Haffie:

 Wie seht ihr das?

Das es beide gemeinsam entscheiden bzw es sich so ergibt.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht ob man das immer entscheidet,  es passiert und das tun eigentlich immer beide . 

×
×
  • Neu erstellen...