Jump to content

Macht ihr es eigentlich oft selbst?

My****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb MysticMaik:

Wie oft macht ihr es euch eigentlich selbst? Und was für Anreize oder Fantasien habt ihr dabei?😊

Also ich mache mir mein Essen für die Arbeit täglich selbst. Anreiz dazu ist, dass ich schon morgens weiß, dass ich spätestens um 12 Hunger bekomme. Meine Phantasie richtet sich dabei nach der Auswahl im Kühlschrank und manchmal auch,  ob noch was von "gestern" (auch selbst gemacht) da ist. 

Am Wochenende mache ich es mir auch selbst, nur eben nicht für die Arbeit. Hin und wieder gehe ich aber auch frühstücken, da lasse ich machen 😁

Wenn ich mal einen Anflug von Lust habe und nichts in der Nähe ist zum verwaschen, dann nehme ich mir ne Schoki und geh hier online. Schwupps, Problem gelöst. 

Aber wir wollen mal ernst bleiben. Ich führe darüber kein Buch. Mein Kopfkino erledigt dann das meiste.

Und du so?

Ich fülle meinen Lottoschein selbst aus und habe dabei die Fantasie den 50 Mio. Jackpot abzuräumen. Nach der Ziehung befinde ich mich dann wieder auf dem Boden der Tatsachen. So what!

Selten bis sehr selten. Und dann ganz schnöde unter der Dusche. Saubere Sache. Hab keine Anreize und Fantasien zu teilen. 

Ich mache es mir dann, wenn ich Lust dazu habe. Und das lässt sich nicht an "oft" oder "selten" festmachen. Die Emotionen und die Situation bestimmen das Handeln. Mir reicht als Stimulation mein Kopfkino. 😉

vor 20 Stunden, schrieb MysticMaik:

Wie oft macht ihr es euch eigentlich selbst?

Gar nicht.

Ich bin in meiner Liebesbeziehung auch auf diesem Gebiet "ausgelastet".

Ausserdem spielt sexuelle Betätigung bei mir nicht die 1.Geige.

Es gibt auch noch anderes, was im Leben wichtiger ist.

nicht so oft, 3-4x, in einer Viertelstunde, ich habe dabei die Phaantasie - dass meine Hand magic wird und ich dadurch noch öfter kann

Ich kaufe nie Fertiggerichte oder hoch verarbeitete Lebensmittel.

Ab und an hol ich mir mal nen Döner oder was beim Asiaten, mittlerweile extrem selten nen Burger, ansonsten koche ich selbst, oder es gibt halt was schnelles, ne schöne Brotzeit, da ist nix groß zu machen.

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich kaufe nie Fertiggerichte oder hoch verarbeitete Lebensmittel.

Ab und an hol ich mir mal nen Döner oder was beim Asiaten, mittlerweile extrem selten nen Burger, ansonsten koche ich selbst, oder es gibt halt was schnelles, ne schöne Brotzeit, da ist nix groß zu machen.

🤭🤪😂

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ab und an hol ich mir mal nen Döner oder was beim Asiaten

Hoffentlich haben die sich währen der Arbeit im Griff :clapping:

Am 7.7.2026 at 11:34, schrieb MysticMaik:

Wie oft macht ihr es euch eigentlich selbst?

Ja.

Und was für Anreize oder Fantasien habt ihr dabei?

Das auch.

...

..

.

Und wie!

• Neu erstellen...