Jump to content

Macht ihr es eigentlich oft selbst?

My****

Empfohlener Beitrag

Großartige Frage. User die nach der Häufigkeit von Masturbation fragen, interessieren sich für gewöhnlich auch für die Abspritzmenge, die Penisgröße und Sinn des Lebens.

vor 8 Stunden, schrieb MysticMaik:

Wie oft macht ihr es euch eigentlich selbst?

Zu viel Onanieren macht blind. Ich sehe noch gut, muss also selten sein.

Ja. Mindestens 3x täglich. Morgens stehe ich eh als erste auf und decke den Tisch. Dann mache ich mir selbst was fürs Mittag. Ich wünschte in der Nähe wäre eine Kantine. Und abends sowieso. Außer freitags. Da treffen wir uns immer mit Freunden in der Kneipe. Hab' auch schon wieder Hunger. 😬
Fantasien - ja, vielleicht eine Kantine fürs Mittag. 😇

Ich stehe täglich in der Küche und mache mir mein Essen selbst.
Anreize? Oh Du geile Melone...lass Dich vernaschen :D

Vor 8 Minuten , schrieb Ywo:

"24/7, was denn sonst, sieben Tage die Woche" 😁🙈.
Warum fragst du?

Sehr gut ich auch hehe🤭

Ich führe keinen Kalender darüber. Sobald ich Lust empfinde und mein Partner nicht da ist, wird alleine ,,gespielt"

Wie oft macht ihr es euch eigentlich selbst?

1 Million mal.

Und was für Anreize oder Fantasien habt ihr dabei?

Das poppen.de Forum.

Freut mich, dass ich bei dieser lebenswichtigen Frage helfen konnte und gern geschehen.

Am Tag ca 195 mal, mein Anreiz, schnell fertig zu werden, meine Fantasie dabei, irgendwas was mich schneller fertig werden lässt, muss ja die 195 schaffen.

Täglich, mit Ausnahmen, falls ich dann doch mal keine Lust habe selbst zu kochen... 🥸🤷🏻‍♂️

Vor 34 Minuten , schrieb Mick79MA:

Großartige Frage. User die nach der Häufigkeit von Masturbation fragen, interessieren sich für gewöhnlich auch für die Abspritzmenge, die Penisgröße und Sinn des Lebens.

... und was genau ist der Sinn des Lebens👀 ??? ... das Andere sei hier mal geschenkt ...

Vor 22 Minuten , schrieb Lächelmoment:

Ich führe keinen Kalender darüber. Sobald ich Lust empfinde und mein Partner nicht da ist, wird alleine ,,gespielt"

Geht auch alleine wenn man da ist. So ist ja der Anreiz höher öfter raus zu gehen 😁

vor 33 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Das geht fremde Leute nix an 😇🫠

Du möchtest TE kennenlernen und es ihm dann verraten? 😉

vor 18 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Geht auch alleine wenn man da ist. So ist ja der Anreiz höher öfter raus zu gehen 😁

Ich bevorzuge das Spiel zu zweit, wenn beide anwesend sind ;)

Vor 3 Minuten , schrieb Lächelmoment:

Ich bevorzuge das Spiel zu zweit, wenn beide anwesend sind ;)

Gut, jeder wie er will 🤷‍♂😂

(bearbeitet)

Das hat mich in Deinem Alter schon über ein Jahrzehnt nicht interessiert, weder meine eigene Statistik, noch die anderer, in der Pubertät, ja, da hätte ich sowas vielleicht gerne gewusst… Spannungsabbau nicht mehr und nicht weniger

bearbeitet von Supernova_69

So oft es geht. Ich lasse mich da nur lose von Rezepten inspirieren und experimentiere einfach drauf los. So ein gut sortierter Kräutergarten regt die Phantasie schon ganz gut an, aber ich höre auch gerne auf Tipps.

• Neu erstellen...