Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute ist aber wieder Jammer Tag.
Ach Leute, nicht nur immer nehmen, auch mal geben. Dann klappt das
Geschrieben
Lach Krampf und langweile Vertrieb bei den Themen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Da gebe ich DIr vollkommen RECHT, was sich Frauen hier manchmal leisten ist schon Fragwürdig und man stellt sich schnell die Frage hey warum bist du nicht bei ElitePartner oder bei uns verliebt sich alle 11 min ein Single SMILE. Neue Frauen braucht das Land BASTA
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-6708:


Klar die 800 Nachrichten am Tag muss man das tun, mal ehrlich ändert den Filter, damit die wenigen dann wenigstens eine aufrichtige Antwort erhalten und nicht depressiv werden.

Ich kann nicht mehr vor Lachen ey,selten HIER solch Quatsch gelesen... 🤦‍♀️

Ansonsten, heul etwas leiser... 🙄

vor 1 Minute, schrieb Mischa0369:

was sich Frauen hier manchmal leisten ist schon Fragwürdig

Was leisten se sich denn so?! 🤔

Geschrieben
Im Prinzip ist die, von dir geforderte, bessere Abfuhrmail auch eine Erwartungshaltung.

Vielleicht gibt es noch einen weiteren Weg. Es ist eben so, wie es ist, schlicht und einfach, verändern wird sich hier nichts. Warum sollte es auch?

Just my 2 cents
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mischa0369:

warum bist du nicht bei ElitePartner oder bei uns verliebt sich alle 11 min ein Single SMILE.

Und warum biste da nicht?! 🤔

Geschrieben
Ich weiß nicht, was Du erwartest, ich habe hier sehr viel Spaß und Unterhaltung.
Geschrieben
Bei vielen Männern ist das erste Anschreiben, ich will dich ficken.. das zweitd das folgt ist ein Schwanzbild...... 🤢🤮
Geschrieben
Super. Ganz deiner Meinung 👍Aber wie man dann so schön sagt, dann ist es nicht die Richtige 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mischa0369:

Da gebe ich DIr vollkommen RECHT, was sich Frauen hier manchmal leisten ist schon Fragwürdig und man stellt sich schnell die Frage hey warum bist du nicht bei ElitePartner oder bei uns verliebt sich alle 11 min ein Single SMILE. Neue Frauen braucht das Land BASTA

Ja sage mal. Die leisten sich echt einen Bock nach dem Anderen. Seit wann dürfen die überhaupt frei wählen? Die sollen einfach glücklich sein und alle Männer hier bumsen

Geschrieben
hehe deswegen schreibe ich nur peter und anderen eingeweihten
Geschrieben

 

Wenn du hier niemanden anschreibst, brauchst du dich auch nicht zu ärgern - Problem gelöst!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-6708:

Also Mann schreibt weiter 10 Frauen an verliert die Lust

Dann sollte er sich einfach abmelden . 

vor 2 Stunden, schrieb Nic-6708:

Respekt, Niveau und Anstand fehlen hier nicht nur den Männern!

Natürlich nicht das es menschliche und keine geschlechtsspezifischen Eigenschaften sind . 

vor 2 Stunden, schrieb Nic-6708:

damit die wenigen dann wenigstens eine aufrichtige Antwort erhalten und nicht depressiv werden.

Werd ich bei keiner Antwort . 

Schuldzuweisungen halte ich für reine Zeitverschwendung . 

Wenn ich anschreibe dann weil es mir ein Bedürfnis ist .

Ich erhoffe mir dann natürlich eine positive Antwort , erwarte sie allerdings nicht .

Kommt eine Negative , oder Keine akzeptiere ich Das .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich verstehe gar nicht wieso die Plattform hier immer mit ner Bar o.ä. verglichen wird. Das ist doch etwas vollkommen anderes, zumindest meiner Meinung nach. Man sieht den/die andere/n sofort, Ausstrahlung ist mir sehr wichtig, da reicht ein Foto nicht heran.. Da reicht auch schon mal ein 'Hi, wie geht's?' um das Eis zu brechen. Hier muss man sich schon etwas mehr Mühe geben. Auch weil man hier sehr viel mehr potentielle Kandidaten hat als in einer Bar.
Wie auch immer.. Was den Chat angeht, da gebe ich dem TE Recht. Dieser ganze Kaffee-Unsinn geht mir auch gewaltig auf die Nerven. 😁
Aber was will man sich aufregen. Einfach das Beste draus machen. Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und manchem macht Kaffee trinken eben Spaß..
Geschrieben
Was erwarten wir ? Nichts ! In 98 Prozent der Fälle wird sie erfüllt.

In 2 Prozent der Fälle wird es nicht erfüllt und genau die sind es, die es ausmachen. Es gibt sie da draußen im Portal … diejenigen welchen die eben (zu uns ) passen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Also ich habe hier Spaß, Frust hatte ich noch nie 🍀

Geht mir ebenso. Ach ich vergaß, ich bin ja eine Prinzessin die sich alles erlaubt bzw erlauben kann. 😂😂😂

Geschrieben
Mir gefällt Dein Text. Wobei ich die Überschrift nach dem Lesen in "Was wünschen wir uns hier eigentlich" ändern würde. Denn hier Erwartungen erfüllt zu bekommen, gleicht einem 6er im Lotto.


Geschrieben
Naja endlich hat hier Mal jemand die Wahrheit geschrieben.
Auch wenn sich hier nichts ändert 🙃
×
×
  • Neu erstellen...