Di**** Geschrieben Juli 7 Ich liebe es 😍. Je oller die bouncen, desto besser… wenn sie dann auch noch dick sind insane…
Be**** Geschrieben Juli 7 Optik ist nicht alles. Für mich ist wichtiger, dass sie mit ihren Brüsten zufrieden ist. Habe ich auch schon mal anders erlebt und war etwas, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig und einschränkend.
Wh**** Geschrieben Juli 7 Haben sich jetzt genügend mit postnatalem Mama-Syndrom gemeldet und gibt es einen Trend?
su**** Geschrieben Juli 7 Ich mag als Fotograf nur stramme Busen, klein, stramm und berührungsempfindlich, wenn man sie mit Öl einreibt
Ja**** Geschrieben Juli 7 Nein! Schläuche sollte man zur Bewässerung des Gartens benutzen, sofern denn einer vorhanden ist.
Proximo Geschrieben Juli 7 Einen Guten Abend 😇 ich bin der Proximo/ Antonio und bin 29 Jahre alt. Ich wohne in SLÜ /schLüchtern / Hessen und wollte mal hallo sagen😌 p.s: ich stehe auf natürliche boobis
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juli 8 große, schwere, schlaffe, faltige omahängetitten mit dauersteifen brustwarzen, es gibt nichts geileres zum begrapschen und ficken.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juli 8 warum schreiben die hier hängetitten nicht aus sondern drucken sternchen, wie heißt diese seite nochmal ???
Ne**** Geschrieben Juli 11 Mir persönlich gefällt eine natürliche Brust viel mehr als Silikon. Ob sie Steht oder nicht. Also liebe Frauen. Ob groß oder klein natürlich muss sie sein.
rolleken6 Geschrieben Juli 12 Ich stehe auf natürliche Brüste und wenn die hängen, ist das kein Makel.
Audiophiler Geschrieben Juli 14 Am 12.7.2026 at 09:04, schrieb rolleken6: Ich stehe auf natürliche Brüste und wenn die hängen, ist das kein Makel. Stimmt - das ist Natur und so gewachsen. Eine Rose verändert man auch nicht, die ist so wie sie ist und wem 'se nit gefällt, soll Tulpen kaufen!
bb**** Geschrieben Juli 15 Ich mag grosse Titten sehr, natürlich hängen diese wie sollte es auch anders sein. Ein Hoch auf Frauen mit diesem Vorzug die sich trauen ihren sexy Körper in Szene zu setzen
Ad**** Geschrieben Juli 18 Ja, ich liebe hängende natürliche Brüste. Es ist einfach schön sie anzusehen, zu berühren und zu massieren..
An**** Geschrieben Juli 19 Für mich gibt es nichts schöneres als hängende Brüste! Und ich finde auch Schlauchtitten geil!
Le**** Geschrieben Juli 26 Es ist ganz normal, dass die Brüste mit der Zeit hängen. Es ist ganz normal und natürlich und ich habe damit bestimmt kein Problem.
Ko**** Geschrieben Juli 27 Ich mag hängende Brüste. Hängende Brüste sind kein Makel – sie erzählen die Geschichte eines echten Körpers. Jeder Körper verändert sich. Das macht ihn nicht weniger schön, sondern menschlich.
Empfohlener Beitrag