Lieber echte, hängende Eleganz bis zum Äquator und Natur pur auf Halbmast als perfekt stehende Plastikbrüste, die sich anfühlen wie zwei eingefrorene Basketbälle...
Natürlichkeit pur finde ich bei einer mollige Frau am schönsten. Schöne Hänge Brüste Liebe ich ob groß oder klein. Außerdem ist doch doch ganz normal wenn die Natur bzw Das Alter ihren Lauf nimmt.
Also von mir aus ein ja für Hängebrüste
Ich bin da recht pragmatisch
Die Brüste , die eine Frau halt naturgegeben hat, hat sie halt.
Sie und auch ich haben ja da keinen Einfluss darauf.
Ich wählte noch nie eine Frau nach ihren Brüsten aus.
Bei einer Frau war mir schon immer egal, was für eine Brugröße oder -beschaffenheit sie hat.
Ist die Frau top, passt man zusammen, dann scheitert es doch an ihrer naturgegeben/-geschafffenen Brust nicht.
Empfohlener Beitrag
Ni****
Hängende Brüste sind wahnsinnig geil. Einfach bespielbar und weich. Allerdings setze ich das nicht voraus.
Mike5555
Wer lang hat, lässt lang hängen und wer länger hat, lässt lang schleifen 🤷♂️🤣🤣🤣🤣🤣
Eq****
Yess. Let them swing.
Natürlich werde ich künstlich immer vorziehen, der Kontext ist hier unwichtig 😌
au****
An Männern nein, an Frauen ist es schon ok.
RonSa
Ich finde es einfach nur geil wenn sie schöne Naturtitten hat die Hängen 🤤😊💦
FiftyShakesOfWhey
Lieber echte, hängende Eleganz bis zum Äquator und Natur pur auf Halbmast als perfekt stehende Plastikbrüste, die sich anfühlen wie zwei eingefrorene Basketbälle...
Ma****
Natürlichkeit pur finde ich bei einer mollige Frau am schönsten. Schöne Hänge Brüste Liebe ich ob groß oder klein. Außerdem ist doch doch ganz normal wenn die Natur bzw Das Alter ihren Lauf nimmt.
Also von mir aus ein ja für Hängebrüste
Sempon
Ich persönlich liebe die.
Se****
Ich bin da recht pragmatisch
Die Brüste , die eine Frau halt naturgegeben hat, hat sie halt.
Sie und auch ich haben ja da keinen Einfluss darauf.
Ich wählte noch nie eine Frau nach ihren Brüsten aus.
Bei einer Frau war mir schon immer egal, was für eine Brugröße oder -beschaffenheit sie hat.
Ist die Frau top, passt man zusammen, dann scheitert es doch an ihrer naturgegeben/-geschafffenen Brust nicht.