Jump to content

Hängende Brüste....?

Cu****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Curvy_Princess:

Liebt ihr wie ich hängende Titten....? Es ist so natürlich... 🍒🔥

Nur meine eigenen und die sind eh die Besten 

Vor 1 Stunde, schrieb Erdbeer-chen:

Irgendwann hängt alles ... auch der Bommel vom Mann 🤭... ich finde meine Brust gut und möchte sie nicht tauschen 😍

... so ist es 😁 ... was uns die Natur gegeben ☺️ ... so darf es auch sein ... mal mehr ... mal weniger ... 👌 ... und 'nen Hänger👀 ... haben wir ALLE irgendwann 🤣🤣🤣 ... so oder so ... 🫠

vor 1 Minute, schrieb CaTo24:

... so ist es 😁 ... was uns die Natur gegeben ☺️ ... so darf es auch sein ... mal mehr ... mal weniger ... 👌 ... und 'nen Hänger👀 ... haben wir ALLE irgendwann 🤣🤣🤣 ... so oder so ... 🫠

Freiheit für alles was hängt und schwingt 😇🤭😁

Kommt darauf an. Hängende Brüste können sehr schön. Auf jeden Fall schöner als durch Silikon gehärtete, hochstehende Melonen.

Für viele gibt es scheinbar tatsächlich nur noch die Möglichkeit von Silikonbrüste, die seltsamerweise einige Männer nicht bevorzugen. Naja... 😂

Es gibt tatsächlich auch Straffungen und Verkleinerungen ohne Silikon. Gibt vielen Frauen ein neues Lebensgefühl. 

Jede natürliche Brust vorallem bei einer gewissen Größe hängen doch....oder zumindest irgendwann.....

Ich würde jetzt nicht sagen das liebe oder sexy etc finde.....und ich bin ehrlich richtig hängende Brüste hieß früher bri uns Schlauchtitten die sehen nicht sondern schön aus

Ebenso wie die Größe der Brust/Brüste, ist deren "Befestigungszustand" für mich persönlich eher uninteressant.
Ob "hängend", "stehend", "sitzend" oder "liegend"...
Viel wichtiger ist es mir, dass frau weder Schmerzen noch Scham aufgrund der Brustbeschaffenheit erleiden muss. Für Ersteres ist die Medizin verantwortlich, Letzteres kann ich (zumindest im persönlichen Rahmen der Zweisamkeit) positiv beeinflussen...🤷

Hängebrüste sind einfach soo sexy und erregend 🥵
Und dann vllt noch intim teilrasiert oder behaart?
Auf jeden Fall sehr geil deine Bilder 😍

Alle reden von Rückenschmerzen und das man keinen BH findet...aber niemand, wirklich niemand erwähnt den Horror im Sommer mit HängeBoobies...Schweiß, Hitzepöckchen, Ausschlag, Pilzinfektion, wunde Stellen... EIN HORROR! Ohne regelmäßige Hygiene wäre es noch,noch schlimmer...

Vor 48 Minuten , schrieb :

Warum die Frage ,jede Frau ist unzufrieden mit hänge titten und Männer sollen sich damit zufrieden geben? Liebe Frauwelt wenn ihr im Physik etwas aufpasst habt dann würdest ihr wissen das euer Problem ein Teil der Schwerkraft ist . Je mehr ihr Fett an den titten desto schwerer werden sie und werden natürlich Richtung Erde gezogen . Um das zu verhindern tut es ein moderates Brust Training. Es strafft die titte. Baut etwas Fett ab ab und die bessere Durchblutung neigt dazu das weniger Fett ansetzt .

Du hast scheinbar in Biologie weniger aufgepasst. Vieles ist auch genetische Veranlagung und/oder kann auch hormonell bedingt sein. 🤘

Hängende Brüste sind wahnsinnig geil. Einfach bespielbar und weich. Allerdings setze ich das nicht voraus.

Wer lang hat, lässt lang hängen und wer länger hat, lässt lang schleifen 🤷‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣

Natürlichkeit pur finde ich bei einer mollige Frau am schönsten. Schöne Hänge Brüste Liebe ich ob groß oder klein. Außerdem ist doch doch ganz normal wenn die Natur bzw Das Alter ihren Lauf nimmt.
Also von mir aus ein ja für Hängebrüste

Ich bin da recht pragmatisch
Die Brüste , die eine Frau halt naturgegeben hat, hat sie halt.
Sie und auch ich haben ja da keinen Einfluss darauf.
Ich wählte noch nie eine Frau nach ihren Brüsten aus.
Bei einer Frau war mir schon immer egal, was für eine Brugröße oder -beschaffenheit sie hat.
Ist die Frau top, passt man zusammen, dann scheitert es doch an ihrer naturgegeben/-geschafffenen Brust nicht.

• Neu erstellen...