Jump to content

Hängende Brüste....?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Ich mag die Natürlichkeit unheimlich und ich bevorzuge Brüste. Den Begriff "Titten" finde ich persönlich furchtbar und abwertend. 🙃🙂

vor 18 Stunden, schrieb Curvy_Princess:

Liebt ihr wie ich hängende Titten....? Es ist so natürlich... 🍒🔥

Natürlich hin oder her....ich finde es sieht ziemlich abstoßend aus. Je größer (und hängender) diese sind umso abstoßender wirkt es auf mich.

(bearbeitet)

Ja bitte!!! 🤩
Auch gerne frei unter dem Hemdchen schwingend!

bearbeitet von Unsatisfied

Tatsächlich liebe ich natürliche Brüste, es ist nicht wirklich wichtig ob sie sehr groß sind, sie müssen natürlich sein und am allerbesten ist wenn die Frau damit zufrieden ist. Ich kann mit dem "künstlichen Zeug" nicht wirklich warm werden.

Ich mag sie in jeder Form, Größe und Farbe! Einfach genial! Ob nun hängend oder straff, groß ist klein. Heiß sind sie allemal.

Ja das ist doch super geil wenn ich dich von hinten nehme und deine Brüste im Takt meines harten stossens hin und her schaukeln, oder wenn du mich reitest und ich deine Brüste wippend vor mir sehe und sie dann fest packe und sie richtig knete und deine Nippel bearbeite

Ich denke mal, es ist nicht wichtig was mein Gegenüber über meine Brust denkt, sondern dass Ich meine Brust leiden mag. 

Mal so ganz nebenbei gesagt, es gibt auch viele Frauen, die froh sind, dass sie überhaupt noch brüste haben, Thema Brustkrebs 

Ich finde das ist doch nebensächlich, wichtig ist das die Frau sich wohl fühlt und vom Mann das Gefühl bekommt das sie die schönste ist

(bearbeitet)

Ich mag das Wort „Brüste“ auch lieber. Nach Möglichkeit aber nicht hängend. Von der Größe her gesehen, sind mir kleine Brüste lieber. Je kleiner sie sind, desto mehr gefallen sie mir. Außerdem: Mehr als eine Handvoll ist Verschwendung! 😊

Das mir die Frau auch gefallen muss, ist klar. Aber danach wurde ja nicht gefragt.

bearbeitet von Cunnix
ein "auch" entfernt

Irgendwann hängt alles ... auch der Bommel vom Mann 🤭... ich finde meine Brust gut und möchte sie nicht tauschen 😍

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Irgendwann hängt alles ...auch der Bommel vom Mann 

Was soll er auch machen, wenn er nicht steht! 😄

bearbeitet von Cunnix

Genauso verhält es sich mit Popo's: rund und gern "ausladend" dürfen sie sein. 😃
Wie die ganze Frau. Wozu hinter irgendetwas verstecken oder verbergen, aufpolstern etc.? Wenn ihr Partner ihr (ernsthaft!!!) das Gefühl geben kann und ihr zeigt wie perfekt sie für ihn ist, ist das gar nicht nötig. Also strengt euch an, aber bleibt ehrlich dabei, wenn du lügst um "zum Schuss" zu kommen finde ich das ätzend.

• Neu erstellen...