Jump to content

Hängende Brüste....?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Es gibt doch nix besseres wie eine traumhaft schöne Curvy Maus die gut gebaut ist ,dicke bzw Hänge titten sind doch einfach nur absolut traumhaft, davon träumen doch eh die meisten 😍👌🌹 lg

Hängetitten sind nicht nur ein absoluter Hingucker, es ist mega sexy, wenn sich die Hänger bewegen und schaukeln.

Frei sind die Besten, Bluse/KleidShirt fertig, Natur eben, jede Frau hat andere, einem gefällt es anderen nicht. Ich für mich persönlich mag alles was natürlich ist!

Natur in ihren Formen und Farben ist schön. Finde ich die Frau schön, gehören auch ihre Brüste dazu, gabz formunabhängig.

Schön große Hängetitten sind genau das, was mein Riesenschwanz braucht, zum bespielen und bearbeiten...😋😋

Ohja sehr sogar ich finde natürlich hängende Brüste Geiler und schöner wie welche die stehen ist viel natürlicher

Brüste an sich sind (fast) immer schön. Mich faszinieren sie in jeglicher Form und ich finde es erstaunlich, wie viel ..Einfluss sie auf mich haben. Meistens passen die Brüste einfach zur jeweiligen Frau.
Und auch wenn manche Frau das nicht glauben kann: auch hängenden Brüste sind wunderschön.

Sie sind nun mal da. Echt, bammelig, den BH nach unten ziehend, drei mal überlegen was ich anziehe und ja, es könnte schlimmer sein. Akzeptiert.

Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Natur in ihren Formen und Farben ist schön. Finde ich die Frau schön, gehören auch ihre Brüste dazu, gabz formunabhängig.

Genau das ✌

Nein, ich mag es nicht wenn sie hängen

Und ich bin dem lieben Gott und den Genen meiner Mama dankbar das ich selbst im Alter noch einen 

relativ staffen Busen habe 

Ob groß ob klein, ob stehend oder ob hängend ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, ob die Frau "daran" mir gefällt.

• Neu erstellen...