Jump to content

Hängende Brüste....?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich
Ich mag eher kleine Brüste die nicht hängen
Kann mit großen Brüsten die hängen nichts anfangen...

Grosse brüste hängen halt ...was aber definitiv nicht schlimm ist...man(n) nimmt es, wie es ist, und hat spass damit..ggrrrrrrr

Vor 12 Minuten , schrieb alsterschwan:

Optisch müssen sie zum Körper passen

Sag das mal denen die sich Fussbälle operieren lassen.

(bearbeitet)

Was bedeutet lieben? Das ist nun mal so und ich bin gegen jede unnötige Operation.

bearbeitet von Kismet60
vor 28 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Sag das mal denen die sich Fussbälle operieren lassen.

Ich mag weder Brüste die bis zum Bauchnabel gehen noch die künstliche Version wie bei Lollo Ferrari....viele Männer lieben grösse Brüste aber das viele Frauen Schmerzen im Nacken und Rücken haben und es nicht zugeben weil der Partner die Brüste liebt

Ich mag es sehr wenn Menschen natürlich aussehen. Jemandem das Alter anzusehen, ist nichts Schlimmes sondern die Spuren der Zeit und ich finde es toll wenn man dazu steht 🙂

Anonymes-Mitglied-2

Warum die Frage ,jede Frau ist unzufrieden mit hänge titten und Männer sollen sich damit zufrieden geben? Liebe Frauwelt wenn ihr im Physik etwas aufpasst habt dann würdest ihr wissen das euer Problem ein Teil der Schwerkraft ist . Je mehr ihr Fett an den titten desto schwerer werden sie und werden natürlich Richtung Erde gezogen . Um das zu verhindern tut es ein moderates Brust Training. Es strafft die titte. Baut etwas Fett ab ab und die bessere Durchblutung neigt dazu das weniger Fett ansetzt .

Nein mag ich nicht. Meine persönliche Meinung als Frau. Aber letzen Endes muss jede Frau damit leben wie die Natur es für sie vorgesehen hat, oder wählt eine OP.

Viele Frauen mit großen schweren Brüsten haben Probleme. Fängt beim kaufen von vernünftigen BH's an und endet bei Schmerzen. Nur zwei von vielen Beispielen. 

• Neu erstellen...