Jump to content

Hängende Brüste....?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Wenn der Rest der Frau passt, passt dieses Detail auch. Die Beschaffenheit ändert sich ohnehin im Laufe des Lebens.
Ich finde Hängebrüste nicht erregender als andere. Brüste gehören schlicht nicht zu den Auswahlkriterien.

(bearbeitet)

.

Für Titten gilt offensichtlich das Gleiche wie für Schwänze:

Wer lang hat, lässt lang hängen. Wer länger hat, lässt langschleifen.

.

Aber ma' äääährlisch:

Zum Einen wusste ich bereits in Tiiiiiinie-, also lange vor Hängezeiten, warum ich nie auf große Titten gestanden hatte. Zum Anderen entscheidet einzig und allein das Gesamtpaket!

.

Außerdem gibt's da noch (mindestens ) zwei Naturgesetze:

1. Die Erdbeschleunigung ist IMMER aktiv.

2. Wir ALLE werden nicht jünger.

.

bearbeitet von Südfriese
1. Wenn Tiiiiinie richtig geschrieben ist, blendet die Kontrollsoftware die Zeichenfolge Te-ee-ee-en aus. - 2. Nachtrag zu den Realitäten des Lebens
Anonymes-Mitglied-5

Die meisten Männer würde ich behaupten, lieben, keine hängende brüste, nur weil diese Seite immer mehr Liebhaber des Fetisch bekommt für ausladende Formen heißt das nicht, dass das die Normalität repräsentiert. Im Gegenteil. für vielen ist Ästhetik immer noch sehr wichtig und bitte nicht jetzt draufhauen der Charakter ist mehr wert das wissen wir alles, dass immer alles passen muss. Aber jeder, wie er mag und das soll auch so bleiben vielleicht nicht ganz so obszöne Aufnahmen, denn es ist für ein normales Auge nicht immer besonders attraktiv, wenn man gerade auf der Suche ist gegenseitigen Respekt wie man sich zeigt, ist auch noch ein Thema, was hier noch nie angesprochen worden ist. Aber ansonsten soll doch ja jeder machen, was er möchte und was er liebt und wenn es eben halt Fetische für dies oder für das gibt, soll man die auch ausleben können? Probleme sehe ich da nicht, sondern eher in der Präsentation Leute, die vielleicht tot geschlagen werden wollen eine Metapher davon möchte ich auch keine Bilder sehen oder komplett eingeklebt und ich muss auch nicht die ständige Nahaufnahmen von einem Anus sehen müssten . In dieser Form klappt die Administration nicht so gut aber wenn es ein nicht gefällt, kann man da weiter scrollen und das tun wir, solange man nicht beleidigend ist aber man sollte sich trotzdem hinterfragen. Kann ich das wirklich posten ist das noch für andere ertragbar muss ich da nicht drauf Rücksicht nehmen. Wäre schön wenn es so wäre.

ich liebe eine Frau als Gesamtperson und mache das nicht an Brüsten, oder an anderen Äusserlichkeiten fest. 

"Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet."

Hängende Brüste, Schlepphoden, was gibt's noch?
Für uns zählt das Gesamtpaket von Frau und Mann und nicht nur ein Körperteil.

Wie sehr Du sie liebst kann ich zwar nicht beurteilen aber ich finde die natürliche, hängende Form der Brust am erotischsten, zumal ich größere Brüste mag

Das gesamte Paket muss stimmen, Natürlichkeit ist definitiv zu bevorzugen.
Ob da jetzt irgendwo was hängt, en bissel zu wenig oder zu viel vorhanden ist, wurscht. Der Mensch ist es, nicht das einzelne.

Also, mit Bruesten allein kann ich nicht so viel anfangen. Ich hätte schon ganz gern noch nen Menschen dran.

vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

ich muss auch nicht die ständige Nahaufnahmen von einem Anus sehen müssten .

Dann schalte halt keinen FSK 18 frei , Problem gelöst. 

vor 37 Minuten, schrieb S1904S:

mit deinem gehänge b

Schon mal was von Anstand und Respekt gehört ? Brüste , es heißt Brüste . 

(bearbeitet)

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! 🤣 Bin schon sehr gespannt, wie lange 🖼 on sein wird. Aber gut, zur Frage: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ich mag bei Männern eigentlich keine "Hängetitten", stehe da eher auf Hühnerbrüste, aber ehrlich gesagt sind mir da andere Sachen wichtiger. Die Brüste von anderen Frauen interessieren mich nicht, aber ich finde da absolut nichts verwerfliches dran, wenn eine Frau, die wenig hat und gerne mehr hätte, da chirurgisch nachhelfen würde. 🤷‍♀️ Sie soll sich wohl fühlen in ihrem Körper, das geht niemand anderen etwas an meiner Meinung nach.

bearbeitet von häh
Am 6.7.2026 at 16:16, schrieb Curvy_Princess:

Liebt ihr wie ich hängende Titten....?

Nein.
Ich finde Brüste toll, aber es hängt im Wesentlichen davon ab, wem sie gehören, weniger davon, welche Form und Richtung sie haben.

Es ist so natürlich...

Das sind andere Varianten von Brüsten auch.
Mir ist vor einigen Jahrzehnten mal aufgefallen, dass Menschen unglaublich verschieden sind, auch körperlich.

Ich habe bislang Frauen mit allen möglichen Körbchengrößen kennengelernt und habe sie mit gleichen Begeisterung und Leidenschaft liebkost, dass ich da optisch keine Vorliebe ausmachen kann.

Am geilsten war es allerdings, bei den Frauen die an ihren Brüsten besonders stark erregbar waren. Und ich bin mir sicher, dass wir zusammen immer das richtige, gemeinsame Maß von Aufmerksamkeit gefunden und ausgelebt haben.

PS. Wobei es ja mal interessant wäre, ob die selbsternannten Busenliebhaber sich auch entsprechend um die Brüste gekümmert haben oder ob Theorie und Praxis überhaupt nicht übereinstimmten.

Jein ich selber habe hängende Brüste in normalen Bereich .Flachland an Frauen mag ich nicht .Brüsten die man in der Hand nehmen kann und kneten kan top.

vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Optisch müssen sie zum Körper passen

Wann passen hängende Brüste optisch zum Körper? Körbchen Größe A ? 30cm vom Bauchnabel entfernt? 🤔

Am 6.7.2026 at 16:16, schrieb Curvy_Princess:

Liebt ihr wie ich hängende Titten....? Es ist so natürlich... 🍒🔥

Nein, ich mag die Brüste, wie sie sind. Je nach Größe ist es natürlich, dass die Erdanziehung ihre Arbeit macht. Ist halt so. Wenn ich eine Frau mag, dann mag ich auch ihre Brüste und dabei ist es egal, ob sie hängen oder flach sind. Brüste sind für mich so irrelevant wie die Haarfarbe.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es unter Umständen für die Frau nicht gerade angenehm ist, wenn die Brüste stark hängen. 

vor 39 Minuten, schrieb Satyr1313:

Wann passen hängende Brüste optisch zum Körper? Körbchen Größe A ? 30cm vom Bauchnabel entfernt? 🤔

Als Beispiel,Kleidergrösse 36 und Naturbrüste doppel D

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Als Beispiel,Kleidergrösse 36 und Naturbrüste doppel D

OK nun habe ich Kopfkino. Was frag ich auch.🤭

vor 7 Stunden, schrieb alsterschwan:

Optisch müssen sie zum Körper passen

Hängende Titten hört sich negativ an ( Es sei denn sie steht drauf) die geilen Dinger würd ich gern verwöhnen-schnüren -etc …🤔

• Neu erstellen...