Jump to content

Tattoos

vo****

Empfohlener Beitrag

Ich bewege mich sicherlich auf dünnem Eis. Zumindest in der heutigen Zeit.
Mich turnen Tattoos bei einer Frau total ab. Je größer oder mehr, desto schlimmer. Ein kleines verstecktes Tattoo ok, aber sonst? Nein danke.

Hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt Menschen, denen stehen Tattoos richtig gut. Und vielen eben nicht. Gleiches Recht für alle.

Zumindest sind sie nichts besonderes mehr. Auch nicht, wenn sie individuell sind.
So, wie wenn 20 Garagentore mit Graffitis besprüht sind. Dann sieht alles nur noch undefinierbar, homogen bunt aus.

Jeder hat so seine Macken. Wenn ich etwas von vornherein ablehne, dann versuche ich mit dem Menschen gar nicht erst näher in Kontakt zu kommen und damit meine ich partnerschaftlich what ever. Ansonsten soll halt jeder nach seiner facon selig werden, auch wenn es nicht meine ist oder wäre.

Wenn der Rücken einer Frau zutattooiert ist, ist Doggy die beste Stellung, da gibt's dann viel zu entdecken, ich liebe es 😉

(bearbeitet)

So hat nun mal jeder seinen eigenen Geschmack , was völlig normal ist. 

Ich  habe Tattoos und finde Tattoos auch beim Mann toll . Allerdings gibt es da große Unterschiede , sie müssen schön gestochen sein ( für mein Auge schön) und ich mag nicht alle Motive. Was ich schlimm finde sind Namen  der Kinder , da frage ich mich immer ob derjenige sie sonst vergisst. 

Meine Tattoos , eher kleinere, habe für mich persönlich eine Bedeutung , wer es nicht mag soll halt wegschauen. Hat ein Mann Tattoos , drehe ich mich einmal mehr nach ihm um . 

bearbeitet von Rosenrot707

Ich hab keinerlei Tattoos, es stösst mich aber nicht ab wenn ein Sexpartner welche hat

Tattoos... Ich find Tattoos bei Frauen sehr erotisch besonders zwischen den Brüsten oder am unteren Rücken und auf dem popo..

(bearbeitet)

Tattoos sind ungefähr so toll wie Warzen, Zahnlücken und Hallux. Genau wie letztere sind Tattoos allein aber kein Grund, der sympathischen Dame mein Kampfschwert vorzuenthalten. 

bearbeitet von klitmaster11

Ich mag Haut am liebsten ohne Tinte. Es wirken längst nicht alle Tatoos abstoßend auf mich, aber sie gefallen mir auch nicht wirklich. Ich selbst habe auch weder Tatoos noch Piercings und mir fällt auch kein Grund ein, mir das eine oder andere stechen zu lassen.

Tattoos wirken auf mich nicht und ich sehe Sie als "neutral" an - es sei denn sie sehen für mich nicht gut aus oder sind im Gesicht. Dann wirken sie auf mich negativ.

Das mich ein Tattoo jemals "angeturnt" hat, hatte ich noch nie.

• Neu erstellen...