Jump to content

Tattoos

vo****

Empfohlener Beitrag

Kommt immer auf das Tattoo an, das Geburtsdatum von Ex auf dem Oberschenkel in römischen Zahlen turnt schon ab. 😂

vor 1 Stunde, schrieb vonElchstein:

Ich bewege mich sicherlich auf dünnem Eis. Zumindest in der heutigen Zeit.
Mich turnen Tattoos bei einer Frau total ab. Je größer oder mehr, desto schlimmer. Ein kleines verstecktes Tattoo ok, aber sonst? Nein danke.

"Auf dünnem Eis. Zumindest in der heutigen Zeit"?

Es ist mir zwar ein bisschen zu sehr in Mode gekommen, aber es gibt noch immer viele untätowierte Menschen und es ist doch einfach nur eine Geschmackssache. 

Ich liebe Tinte und dementsprechend stehe ich auch, auf für meine Augen schöne Tätowierungen bei Frauen. 

Es soll einfach nur gut aussehen...eine bedeutungsschwangere Geschichte muss für mich absolut nicht dahinter stecken. 

vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

Am besten sind Tattoos die eine Bedeutung haben,eine Geschichte

Manche Geschichten haben viele Folgen 🙄

Meine Meinung zu Tattoos:
David und Venus sähen mit Stickern drauf einfach nur noch kitschig aus. 🤡

vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Manche Geschichten haben viele Folgen 🙄

Dallas,Denver,Derrick🤣

Ich bin ja nun auch frisch tätowiert. Das eine symbolisiert meine überstandene Krankheit und das andere die daraus resultierende Lebenseinstellung. Ich hab es mir nicht stechen lassen, damit ich sexy wirke, sondern es zeigt mein neues ich.

KarlaLangenfeld

Ich bin nicht bemalt und das aus Überzeugung.

Wenn ich an die ältere Dame denke die ein riesen blauen Fleck auf den Unterarm hatte.Das war mal eine Rose doch das Alter meinte es anders.

Gruselig!😣

Tattoos bei anderen...Immer machen!

Ich muss sie ja zum Glück nicht sehen.

Ich persönlich finde sie mega sexy 😍, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, sie müssen gut gestochen sein.
Wem es nicht gefällt, der sollte sich nicht mit jemandem näher einlassen, der welche besitzt.
Zum Glück sind ja auch da die Geschmäcker unterschiedlich 😇

Also, Tattoos sind sexy. Kommt drauf an, ob das so Scheiße ist oder ob das das bedeutungsvoll flüssig hinter jedem einem Tattoos sollte eine Bedeutung stecken finde ich ja nicht einfach so tätowiert werden.

Tattoos im Gesicht gehen für mich überhaupt nicht. Ansonsten bin ich offen, wenn es schön aussieht…

vor 2 Stunden, schrieb vonElchstein:

Sind Tattoos sexy oder turnen sie ab

Abturn...je mehr davon eine Frau hat desto größer ist der Abturn.

vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich an die ältere Dame denke die ein riesen blauen Fleck auf den Unterarm hatte.Das war mal eine Rose doch das Alter meinte es anders.

Weisst du wie alt die Dame war oder ist und wie lange sie die Tätowierung hat oder hatte?

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich an die ältere Dame denke die ein riesen blauen Fleck auf den Unterarm hatte.Das war mal eine Rose doch das Alter meinte es anders. ...

Vor Tagen musste ich den ursprünglichen Text auf den Armen einer Fuffzigerin sehen. Der reichte von den ehemaligen Muckies bis zu den Handgelenken - mindestens 2 Tüten Haumichblau wert, denn lesbar war nix mehr 😮

The Message didn't arrive 😁

bearbeitet von Spicy_

Je mehr davon, desto abschreckender. Und im Alter sieht es nur noch schrecklich aus auf faltiger, schrumpeliger Haut.

• Neu erstellen...