Ich persönlich mag Tätowierungen überhaupt nicht, für mich wäre das nichts.
Übermäßige Tätowierungen über den ganzen Körper verteilt turnen mich auf jeden Fall ab.
Geschmackssache - jedem das seine, meine Freundinnen haben Tattoos - ich bin eine Ausnahme und das bleibt auch so, muss ich nicht haben, nur weil andere es machen
Jeder Mensch besitzt persönliche Freiheit, doch die Freiheit hat Grenzen. Die Freiheit eines Menschen endet dort, wo sie die Freiheit anderer einschränkt.
Tattoos sind eine zunehmend beliebte Form der Selbstgestaltung und können auch wunderbar dazu genutzt werden, um den eigenen Körper und seine sexuellen ...
Körperschmuck umfasst eine Vielzahl von dekorativen Manipulationen der Haut und einzelner Körperteile. Zu den heutzutage gängigsten Arten gehören die dauerhaften Varianten wie ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich persönlich mag Tätowierungen überhaupt nicht, für mich wäre das nichts.
Übermäßige Tätowierungen über den ganzen Körper verteilt turnen mich auf jeden Fall ab.
La****
Tattoos erzählen Geschichten und ich mag die Hintergründe zu den Tattoos.....Küsschen Küsschen
Bo****
Manche "erzählen" Geschichten...andere sollen den Trägern einfach nur gefallen.
Me****
Absolut sexy 🤩… wenn das Motiv stimmt 😉
No****
An der richtigen Person finde ich Tattoos schön. Wenn mich der Mensch interessiert, dann auch die Geschichten hinter seinen Tätowierungen.
Ru****
Leben und leben lassen. Jeder soll so sein wie er möchte. Wenn man mich nur nach meinen Tattoos beurteilt, ist es ein kennenlernen eh nicht wert.
Va****
Sah noch nie Haut, die durch Bildchen schöner wurde. Die Tätowierung selber mag ja schön sein, der/ die Tätowierte wird dadurch nicht schöner.
Ach , jetzt habe ich gerade gesehen, daß dies ja ein Uraltthema ist, mein Fehler.
Ge****
Für uns immer abstoßend
ir****
Geschmackssache - jedem das seine, meine Freundinnen haben Tattoos - ich bin eine Ausnahme und das bleibt auch so, muss ich nicht haben, nur weil andere es machen
he****
Jeder Mensch besitzt persönliche Freiheit, doch die Freiheit hat Grenzen. Die Freiheit eines Menschen endet dort, wo sie die Freiheit anderer einschränkt.
bearbeitet von Pop-MOD-MikaKopien entfernt
de****
Deine Tattoos sind auch nur ein Teil von dir.
Ebenfalls sehr hübsch.
Aber deine schönen weiblichen Rundungen sind atemberaubender.
Und der Mensch dahinter bestimmt ebenfalls begehrenswert
Ur****
Finde Tattoos bei Frauen sehr sexy...