Jump to content

Tattoos

vo****

Empfohlener Beitrag

Tattoos sind was sehr schönes wie ich finde, vorallem wenn hinter jedem Motiv eine kleine Story steckt.

Gibt aber entsprechend einige Dinge, die ich mir persönlich niemals stechen würde, wie z. B. Partnertattoos oder irgendwelche Daten, Namen etc. 

Am 6.7.2026 at 09:35, schrieb vonElchstein:

Sind Tattoos sexy oder turnen sie ab

Es turnt doch nichts mehr an, als eine schön gestochene Waschmaschine auf dem Oberschenkel...
Ich mag Frauen lieber, die von Natur aus Blickfänger sind.

Manche empfinden Tattoos als asozial,andere glauben,sie seien sexy.Entscheidend ist,was ich persönlich empfinde,da sind andere mir total wumpe.

Es kommt auf die Tattoos an und wo sie sind. 

Bei einigen Frauen fand ich ihr Tattoos gut, auch größere Tatoos. Bei anderen Frauen fand ich die Tattos nicht gut oder wo sie diese Tattoos hatten. 

Am 6.7.2026 at 11:04, schrieb Moring1234:

Hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt Menschen, denen stehen Tattoos richtig gut. Und vielen eben nicht. Gleiches Recht für alle.

Ich meine das es weniger an den unterschiedlichen Menschen ankommt, als an den Tattoos und wo sie die Tattoos haben. 

OK, ein Tattoo welches beim Einen gut aussieht, kann aus unterschiedlichen Gründen bei Anderen nicht gut aussehen. Doch dafür kann ein anderes Tattoo, ggf. an einer anderen Stelle, dann gut aussehen. 

Also mir ist es nicht wichtig ob der Mann. Tatoos hat oder nicht. Wichtig ist dass er es bei mir akzeptiert. Weil weg radieren kann ich das nicht und möchte ich auch nicht. Ich steh dazu und bin auch tattoosüchtig. Und es werden bestimmt noch ein paar dazukommen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack

Das kommt darauf an, wie gestochen wurde, an welcher Stelle und in welchem Stil. Aber es kann sehr sexy sein.

(bearbeitet)
Am 6.7.2026 at 09:35, schrieb vonElchstein:

Sind Tattoos sexy oder turnen sie ab

Ich finde, das kann man nicht verallgemeinern, da es ja immer eine persönliche Vorliebe ist.

Ich finde Tattoos überhaupt nicht sexy und kann dem ganzen  auch sonst nichts Positives abgewinnen. Ich verstehe nicht, wie man seinem Körper soetwas antun kann. Dazu zählen für mich allerdings auch Piercings und 3-Tage & Bärte überhaupt. Aber... das ist eben nur mein persönliches Empfinden! 

Ich bin froh, daß ich in einer glücklichen Partnerschaft lebe, sonst hätte ich in der heutigen Zeit wohl ein echtes Problem bei der Partnersuche... . :scream: :clapping:

bearbeitet von AnneMcBeal
Vor 13 Stunden, schrieb :

Was für ein sinnloser Kommentar. Niemand zwingt dich hier zu lesen oder gar daran teilzunehmen. Wir sind hier auf Seite 7 und demnach ist es für viele nicht sinnlos. Was haben dir nun deine Weisheiten und Fragen gebracht?

Was für ein sinnloser Kommentar auf meinen Kommentar.....

Ich persönlich mag Tätowierungen überhaupt nicht, für mich wäre das nichts.
Übermäßige Tätowierungen über den ganzen Körper verteilt turnen mich auf jeden Fall ab.

vor 6 Stunden, schrieb LadyVaris:

Tattoos erzählen Geschichten

Manche "erzählen" Geschichten...andere sollen den Trägern einfach nur gefallen. 

• Neu erstellen...