Jump to content

Tattoos

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb vonElchstein:

Sind Tattoos sexy oder turnen sie ab

Kann ich nicht pauschal beantworten. Ich finde die meisten Tätowierungen hässlich, manche ganz okay und nur sehr wenige gelungen. Selbst ein schönes Motiv kann mir als Tätowierung überhaupt nicht gefallen, oft ist das so, wenn (bzw. weil) ich es auf dem Körper als deplatziert empfinde.

Wenn es um Erotik geht, ist das alles aber eher nebensächlich. Ein Mensch wirkt auf mich dann insgesamt und Tätowierungen, falls vorhanden, sind nur ein Teilaspekt. Es ist ja auch möglich, dass ich eine großflächige Tätowierung erst dann zu Gesicht bekomme, wenn wir schon "zugange" sind, und dann gäbe es wohl sehr wenig, was mich dann noch abschrecken könnte.

Wenn da z.B. der Schriftzug "Ich töte meine Liebhaber nach dem Akt" stehen würde, würde ich vermutlich abbrechen ...
:smiley:

Persönlich hab ich keine. Aber mich stört das nicht bei Frauen. Solange das Gesicht frei ist und die Tattoos jetzt.. keine "politischen" Gesinnungszeichen" zeigen, ist es mir relativ egal.

Wobei fast. Ich hab mal eine Frau, die hatte das Gesicht von "Fred Durst" ( Limp Biskit ) auf dem Rücken. Das war zu viel. Weil der Typ mich beim Doggy halt angestarrt hat. :sweat_smile: Frauen mit solchen Tattoos brauche ich dann doch nicht mehr. 

Ich finde meine Tattoos toll, sexy nicht wirklich 🤷‍♀️. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

vor 4 Minuten, schrieb Torero369:

Je mehr davon, desto abschreckender. Und im Alter sieht es nur noch schrecklich aus auf faltiger, schrumpeliger Haut.

Nicht so schön, wie alte, faltige und schrumpelige Haut ohne Tinte oder?

Strumpfhosenlover

Mich turnen Tattoos vollkommen ab, aber jeder wie er möchte

KarlaLangenfeld
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Weisst du wie alt die Dame war oder ist und wie lange sie die Tätowierung hat oder hatte?

Ich schätze Ende 70 Anfang 80.

So wie das ausgesehen hatte war das schon länger da.

Solange da nicht tätowiert ist: "Dieser Körper wird Ihnen präsentiert von Red Bull. Vögeln verleiht Ihnen keine Flügel, aber unser Getränk! Jetzt auch erhältlich im Vorteils-Pack mit 25% mehr Inhalt (Mollig-Edition)."

Anonymes-Mitglied-1

Ganz wichtig sind tattoos im Gesicht......da sieht man sofort wer noch alle Tasse im schrank und wer nicht

Selbst habe ich kein Tattoo, finde es aber bei Frauen wirklich heiß, wenn Sie großflächige „Bilder“ im Black / Grey Stile tragen. Diese kleinen, meist farbigen, Bildchen ohne Zusammenhang, mag ich dagegen nicht. 

Wenn, wie gerade gelesen, dass Altern und dadurch verwischen der „ Bilder“ dass einzige Problem im Alter wird, kann ich nur sagen, alles richtig gemacht…

VG Sebastian

Wenn sie sich nen großen Stachel oder den Namen eines anderen stechen lässt. Beeinflusst daß vllt unterbewusst.

Hat für mich nichts mit sexy zu tun. Jeder entscheidet das für sich. Wer mich auf Grund meiner Tattoos nicht will wäre eh nicht der Richtige. 

Ich sehe es förmlich vor mir. Man nag sich und mag aber keine Tattoos bzw findet diese abstoßend. Frau entkleidet sich und schwupps ist da ein Tattoo, welches vorher nicht sichtbar war. Natüüüüürlich geht man dann postwendend nach Hause, allein. Ich lache jetzt schon. 

Kann beides sein. Kommt auf den Menschen und das Motiv an und ist am Ende immer eine Frage des persönlichen Geschmacks

So eine geistreiche und differenzierte Frage. Zeig mir einen Menschen, der sich tätowieren lässt um dadurch mehr sexy zu wirken. Was haben Tattoos überhaupt mit "sexy" zu tun?

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich schätze Ende 70 Anfang 80.

So wie das ausgesehen hatte war das schon länger da.

Dann war es wahrscheinlich schon damals keine gute Qualität. 

Ich bin knapp 60 und zumindest das bisschen was ich auf der Hand habe, wird nun doch langsam etwas knittrig...auf dem Unterarm auch ein kleines bisschen, aber das lässt sich durch Muskelaufbau noch glätten.

Falls ich noch zwanzig Jahre habe, wird meine Haut eh voll zerknittert sein...dann lieber mit Tinte...ich habe aber auch keine aus dem Hinterhof, wie viele aus meinem alten Umfeld, da sah es bei einigen in dem Alter wie von dir beschrieben aus...aber irgendwie mag ich sogar das.

bearbeitet von Bolero2000

Seit Jahren ne Modeerscheinung.
Ist nix mehr besonderes, aber beeinflussen auch nicht ob ich nen Menschen mag 🤷‍♂

Manche sind interessant,schön odee skuriel aber sexy ist für mich kein einziges.
Ob ein Mensch interessant ist oder nicht hängt für mich nicht mit bunten Bildchen zusammen.
Sinnlos zusammengewürfelte Abziehbildchen find ich nicht schön

Anonymes-Mitglied-2

Wenn sie gut gestochen sind und es an dem Körper auch passt und ist kein Allerwelt Tattoo ist eine Modeerscheinung von irgendetwas zum Beispiel Arschgeweih, wenn ein Tattoo individuell hergestellt worden ist und man spürt das passt zu ihm. Ist das eine Bereicherung oder kann es eine Bereicherung sein, dann finde ich das auch sehr ästhetisch.

Für mich sind Tattoos Körperschmuck (wie ein Fußkettchen z.B. auch). Ich finde Tattoos ok. :)

vor 3 Stunden, schrieb vonElchstein:

Sind Tattoos sexy oder turnen sie ab

Den wenigsten Männern steht dieser Köperschmuck

Und wenn ein Mann in meinen Augen nicht der Typ Mann für Tattoos ist macht er sich nur zum Affen damit

Die meisten die heute eins haben sind nur Mitläufer

In jungen Jahren mochte ich sie und hatte mir damals selber zwei Tattoos zugelegt, heute kann ich Tattoos bis auf wenige Ausnahmen dank dem Overkill zum Großteil nicht mehr sehen......

vor 29 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich sehe es förmlich vor mir. Man nag sich und mag aber keine Tattoos bzw findet diese abstoßend. Frau entkleidet sich und schwupps ist da ein Tattoo, welches vorher nicht sichtbar war. Natüüüüürlich geht man dann postwendend nach Hause, allein. Ich lache jetzt schon. 

Es gibt Menschen, die sich unterhalten bevor sie ins Bett springen und bei so einem Gespräch kann man abklären, ob jemand tätowiert ist oder nicht. Irres Konzept, nicht wahr? :clapping: Tattoo ist nicht gleich Tattoo...es macht bestimmt für viele einen Unterschied ob es z.B. ein kleines hinterm Ohr oder der ganze Körper vollgekleistert ist. ;)

• Neu erstellen...