Jump to content

Tattoos

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Es gibt Menschen, die sich unterhalten bevor sie ins Bett springen und bei so einem Gespräch kann man abklären, ob jemand tätowiert ist oder nicht. Irres Konzept, nicht wahr? :clapping: Tattoo ist nicht gleich Tattoo...es macht bestimmt für viele einen Unterschied ob es z.B. ein kleines hinterm Ohr oder der ganze Körper vollgekleistert ist. ;)

Warum sollte ich jemandem erzählen das ich tattowiert bin? Nein, ich verheimliche es nicht bewusst, es gehört zu mir und daher alltäglich und nicht erwähnenswert. Werde ich gefragt gibt es natürlich eine ehrliche Antwort. 

Jein es gibt welche also Tatoos die machen den Körper interessanter.Zu viel und zu dunkel ne das is schon wieder ein no go

Der Unterschied zwischen tattoowierten und nicht tattoowierten ist:
Tattoowierte stört es nicht , wenn man nicht tattoowiert ist!!!
Ich trage meine mit Stolz 😊

Für eine Partnerschaft, ein Treffen, den Sex ist es mir völlig egal. Selbst möchte ich keine(s). Aber ich habe schon traumhaft schöne gesehen und schau mir auch immer wieder gern welche an.

vor 2 Minuten, schrieb Avalanche:

Der Unterschied zwischen tattoowierten und nicht tattoowierten ist:
Tattoowierte stört es nicht , wenn man nicht tattoowiert ist!!!
Ich trage meine mit Stolz 😊

Tatsächlich stören mich Tattoos bei anderen absolut nicht. Ich finde es nicht immer schön und attraktiv, aber das geht nicht so gar nichts an und ist egal. Was ich aber gar nicht verstehen kann, ist dieser Stolz?  Das sind doch keine Auszeichnungen, die man sich verdient hat.  Oder gibt es das Bundesverdienstkreuz oder die Medaille der Feuerwehr jetzt auch als Tattoo?

Bin kein Fan von Tattoos. Doch es gibt manchmal schöne und fein gezeichnete Motive. Doch ein voll "gepappter" Frauenkörper stößt mich einfach nur ab.

Grundsätzlich finde ich sie sexy, kommt aber wirklich drauf an wie sie aussehen. Und das empfindet ja jeder anders.

Sind Kratzer und Grafittis auf Ferraris stilisch???? Wem sein Körper selbst die Unversehrtheit nix wert ist.....

Obendrein sind solche Gruppendynamiken der Todfeind von Individualisten.. aber sie geben vielen Leuten, die sich ein Standbein nach Langzeitarbeitslosigkeit damit gesichert haben, ein festes Einkommen.
Früher haben sie halt Malbücher für 4-8 Klasse erstellt.

Gleich darf ich wieder 3 Wochen nix sagen🤣😂🤣

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Michaela4711:

Tatsächlich stören mich Tattoos bei anderen absolut nicht. Ich finde es nicht immer schön und attraktiv, aber das geht nicht so gar nichts an und ist egal. Was ich aber gar nicht verstehen kann, ist dieser Stolz?  Das sind doch keine Auszeichnungen, die man sich verdient hat.  Oder gibt es das Bundesverdienstkreuz oder die Medaille der Feuerwehr jetzt auch als Tattoo?

In meinem Fall, haben die Tattoos eine für mich wichtige Bedeutung.es sind nicht nur irgendwelche Bildchen die ich schön finde.

Deswegen stolz auf deren Bedeutung für mich.

Und in gewissen Sinne sind es Auszeichnungen, die ich mir selbst verliehen habe. Und nein 😉DU musst das nicht verstehen.

IMG_20240705_161719.jpg

bearbeitet von Avalanche

Interessant, wenn sie eine entsprechende Geschichte haben und abschreckend bei z.B. randpolitischen Aussagen. Ansonsten bin ich Tattoos gegenüber eher neutral eingestellt. Gibt schöne und nicht so schöne, mit denen aber der Träger glücklich sein muss. Eventuell sind sie eine gute Gelegenheit für einen Gesprächseinstieg. Selbst bin ich da ein "unbeschriebenes Blatt".🙂

vor 4 Stunden, schrieb vonElchstein:

Sind Tattoos sexy oder turnen sie ab

Das kann man nicht grundsätzlich sagen. Manche sind Kunst in meinen Augen, andere einfach geschmacklos. Wie vieles Geschmackssache Jeder sollte das für sich selbst entscheiden und was andere dazu sagen, sollte einem egal sein. Mich turnen sie weder an noch ab.

Wenn sue sexy sind, dann gehöre ich zu den Männern mit dem geringsten Sexappeal! Ich fallen ja inzwischen in der Sauna auf, dass ich nicht.... was solls: that's life! Damit kann ich leben!🤷‍♂️

vor 17 Minuten, schrieb Avalanche:

Deswegen stolz auf deren Bedeutung für mich.

Zumindest kann ich deine Erklärung gut nachvollziehen. Vielen Dank dafür  

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bin kein Fan von Tattoos. Doch es gibt manchmal schöne und fein gezeichnete Motive. Doch ein voll "gepappter" Frauenkörper stößt mich einfach nur ab.

Dann werde ich Dir wohl für immer gefallen, ich lasse mir demnächst nur ein paar Buckel unter die Haut implantieren...dachte noch an einen RFID-Sender...bzw. Chip zur Identifikation und zum bezahlen meiner täglichen 10 Bier(e) in meiner Stamm-Kneipe:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Dann werde ich Dir wohl für immer gefallen, ich lasse mir demnächst nur ein paar Buckel unter die Haut implantieren...dachte noch an einen RFID-Sender...bzw. Chip zur Identifikation und zum bezahlen meiner täglichen 10 Bier(e) in meiner Stamm-Kneipe:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Liebe Robo Soul, RFID sind unzuverlässig und leicht zu kapern. Du wirst um ein entsprechenden Barcode auf der Stirn nicht herumkommen.

DerLustvolle22

Weder noch es sind Tattoos für mich nicht mehr nicht weniger. Manche sehen und aus andere nicht...aber sexy oder abturn ist da keins.

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Liebe Robo Soul, RFID sind unzuverlässig und leicht zu kapern. Du wirst um ein entsprechenden Barcode auf der Stirn nicht herumkommen.

Abbaabbaabba, dann gefalle ich dem Katerchen doch nicht mehr...meinst ich kann mir den Barcode auch als Branding installieren lassen? (alles, nur kein Tattoo)

• Neu erstellen...