Jump to content

Asexuelle Partnerschaft

MaxMayer54

Empfohlener Beitrag

Asexualität ist weit verbreiten.
Selbstverständlich ist dies ein Tabuthema.
Für Paare empfehlen ich , Öffnung der Beziehung.
Viele Paare verstehen sich im allgemeinen Leben sehr gut. Nur läuft es sexuell nicht mehr so gut.
Es müssen Gespräche folgen.
Alles ist ein längerer Prozess.

Vielleicht hat sie Bock auf einen anderen Mann...hol doch mal jemanden dazu, der es ihr so richtig besorgt. Wahrscheinlich ist die Luft draussen.

Vor 33 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Asexualität ist weit verbreiten.
Selbstverständlich ist dies ein Tabuthema.
Für Paare empfehlen ich , Öffnung der Beziehung.
Viele Paare verstehen sich im allgemeinen Leben sehr gut. Nur läuft es sexuell nicht mehr so gut.
Es müssen Gespräche folgen.
Alles ist ein längerer Prozess.

Ist sie eigentlich nicht.
Mit ~1-3 % der Bevölkerung sind Asexuelle wohl eher sehr untervertreten.

vor 6 Stunden, schrieb mz660:

Wir haben Freundschaften + mit Paaren . Wo die Männer nur auf sich selbst schauen , wie es ihrer Frau oder Partnerin geht ist ihnen meist scheißegal . Einer hat mehr den Spruch drauf : heute bin ICH wieder Mal voll auf meine Kosten gekommen . Da fällt mir nix mehr ein , Männer halt .

Was für ein Blödsinn! Nur weil der Mann Spaß hatte bedeutet das noch lange nicht, dass ihm seine Frau scheißegal ist. Stupides Framing ist das was du hier betreibst und sonst nichts.

vor 16 Minuten, schrieb Geiletittenbumsmaus:

Vielleicht hat sie Bock auf einen anderen Mann...hol doch mal jemanden dazu, der es ihr so richtig besorgt. Wahrscheinlich ist die Luft draussen.

Wahrscheinlich hast du einfach keine Ahnung und versuchst dem Mann den schwarzen Peter zuzuschieben.

Lach , euch schmeißt man nen Knochen hin und ihr schnappt danach . Glaube mir ich kenne die Frauen unserer Freundschaften + und die sind alle nicht glücklich .

vor 1 Minute, schrieb mz660:

Lach , euch schmeißt man nen Knochen hin und ihr schnappt danach . 

Wenn du Blödsinn schreibst dann musst du damit rechnen, dass du dafür kritisiert wirst.

vor 3 Minuten, schrieb mz660:

Glaube mir ich kenne die Frauen unserer Freundschaften + und die sind alle nicht glücklich .

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich...das kann man nicht outsourcen. Ist übrigens ein Unterschied zur Unzufriedenheit (falls du das gemeint haben solltest). Darüber sollte man mit dem Partner sprechen.

Eigentlich hast du Recht , aber der Partner ist ein Mann und nur auf sich fixiert . Der phschloge würde sagen ein narzist . Von den drei singel Frauen mit denen wir befreundet sind sucht keine mehr einem Mann . Sie genießen jetzt das Leben so wie es jetzt ist .

Vor 9 Stunden, schrieb alice666:

Ist sie eigentlich nicht.
Mit ~1-3 % der Bevölkerung sind Asexuelle wohl eher sehr untervertreten.

Der Rest hat kein Bock mehr 😊

• Neu erstellen...