Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Klingt so als ob Du ein Nein ihrerseits nicht akzeptieren willst..wenn Du schon sagst in diese Richtung bringen

Honigsahnebowle

Erzähle ihr warum du das gerne möchtest, was dich daran fasziniert und erregt....wenn Du Glück hast gefällt ihr deine Vorstellung/Erzählung und ihr könnt sie real umsetzen....habe ich mit meiner damals auch gemacht und sie hat ähnlich reagiert wie deine Frau.
Irgendwann hatte sie es dann getan und kam total "aufgekratzt" nach Hause.
Während wir dann Sex hatten sprudelte es nur so aus ihr heraus wie, wie geil es doch sei nach dem fremdficken nochmal gefickt zu werden...

Würde mir einer mitten beim ficken damit kommen wäre ich auch kurzfristig überrascht und sprachlos.

Wenn du der Meinung bist das dieses wie überlegen aussah dann sprich sie doch einfach nochmal darauf an. Das Leben kann so einfach sein.

(bearbeitet)

Ist das nicht a bisserlspaet? 🤔 

Vielleicht hat sie ja in dem Moment auch überlegt, wie sie dich loswerden kann? 🤷🏻‍♂️ 

Ansonsten vielleicht scheiden lassen? Oder aber ***(Achtung! Ironie!)*** fesseln und knebeln? 🙄 

Wie schon oben ausgeführt, kann ich leider keinen sinnvollen Tipp auf eine sinnlose Frage geben... 🥸🤡🤷🏻‍♂️ span Steuerelement

bearbeitet von G_Wegmann

Sie weiss es ja jetzt.

Falls SIE das selbst möchte, teilt SIE es dir schon mit.

Keine Angst, falls ihr das zusagt greift sie deinen Vorschlag (schon selbständig) auf.

vor 2 Minuten, schrieb Bazfalke:

Wenn du ein Frau hast wie hast du singel profil ?

Nicht ganz. Er war zumindest so pfiffig passend zum Thread seinen Staus in verheiratet zu ändern.😅😅

vor 28 Minuten, schrieb Meine483:

Hey, die selbe Fantasie hatte ich auch und wir wollten das so ähnlich auch machen. Leider will sie doch nicht. Ich würde das Thema einfach immer mal wieder ansprechen. Vielleicht ist es auch ein Anfang, wenn ihr euch einfach
mal von einem Mann zuschauen lasst. Er macht es sich dabei …. Vielleicht entsteht daraus dann mehr! Würde mich auch dazu bereit erklären, zuzusehen;) . Ihr könnt euch gerne melden.
Viel Glück und heiße Grüße ✌🏼

Wer will nicht?

Tastenerotiker der sich bei dem Gedanken einen runter holt. Ein empathischer Mann würde das mit ihr besprechen und ihre Grenzen akzeptieren - kein "wie Bring ich sie dazu" blablablawichspost....

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Bisserlspaet:

Hallöchen, frage in die Runde...
Habe seit einiger Zeit die Vorstellung das meine Frau in meinem beisein fremd gefickt wird.
Ich habe ihr das bei unserem letzten Sex gesagt....sie war ein wenig überrascht sagte aber nichts dazu hatte aber das gefühl das sie überlegte.
Wer hat eine Idee wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann?

Bist du jetzt Single oder hast du 'ne Frau?

🤔 Gibt es "Deine Ehefrau" wirklich oder ist diese imaginärer Art?

Klär' uns bitte mal  über diesen Sachverhalt auf...

Überredungen, Zwang, Nötigungen haben in  gesunder Sexualität/in einer gesunden Beziehung  nichts zu suchen

bearbeitet von SensualMarc

frag sie einfach an wen sie da denke sich ficken zulassen. vielleicht hat sie eine idee grins

Es muss von Ihr kommen und keine Richtung vorgeben, dass ist ja mal völlig daneben.

Warte erstmal ab, ob und bis sie von sich aus die Fantasie anspricht. Alles andere wäre Bedrängen und führt nur dazu, dass Deine Partnerin dicht macht.

Dusk-Till-Dawn

Ganz einfach.. Mach ein Paar Profil oder lass sie sich ein eigenes Profil erstellen und sie wird sich einen für sich passenden Typ Mann aussuchen..

• Neu erstellen...