Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Honigsahnebowle

Erzähle ihr warum du das gerne möchtest, was dich daran fasziniert und erregt....wenn Du Glück hast gefällt ihr deine Vorstellung/Erzählung und ihr könnt sie real umsetzen....habe ich mit meiner damals auch gemacht und sie hat ähnlich reagiert wie deine Frau.
Irgendwann hatte sie es dann getan und kam total "aufgekratzt" nach Hause.
Während wir dann Sex hatten sprudelte es nur so aus ihr heraus wie, wie geil es doch sei nach dem fremdficken nochmal gefickt zu werden...

(bearbeitet)

Ist das nicht a bisserlspaet? 🤔 

Vielleicht hat sie ja in dem Moment auch überlegt, wie sie dich loswerden kann? 🤷🏻‍♂️ 

Ansonsten vielleicht scheiden lassen? Oder aber ***(Achtung! Ironie!)*** fesseln und knebeln? 🙄 

Wie schon oben ausgeführt, kann ich leider keinen sinnvollen Tipp auf eine sinnlose Frage geben... 🥸🤡🤷🏻‍♂️ span Steuerelement

bearbeitet von G_Wegmann

Sie weiss es ja jetzt.

Falls SIE das selbst möchte, teilt SIE es dir schon mit.

Keine Angst, falls ihr das zusagt greift sie deinen Vorschlag (schon selbständig) auf.

(bearbeitet)

Warum willst die sie in die Richtung bringen? Sie muss schon selbst diesen Wunsch haben. Jeder ja, wie er/sie mag. Aber auf so einen Mann wie dich, da verzichte ich dankend drauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Tastenerotiker der sich bei dem Gedanken einen runter holt. Ein empathischer Mann würde das mit ihr besprechen und ihre Grenzen akzeptieren - kein "wie Bring ich sie dazu" blablablawichspost....

lausitz112

frag sie einfach an wen sie da denke sich ficken zulassen. vielleicht hat sie eine idee grins

Es muss von Ihr kommen und keine Richtung vorgeben, dass ist ja mal völlig daneben.

Sie wird auf dich zukommen. Wenn nicht,dann wird das nichts.

Warte erstmal ab, ob und bis sie von sich aus die Fantasie anspricht. Alles andere wäre Bedrängen und führt nur dazu, dass Deine Partnerin dicht macht.

Dusk-Till-Dawn

Ganz einfach.. Mach ein Paar Profil oder lass sie sich ein eigenes Profil erstellen und sie wird sich einen für sich passenden Typ Mann aussuchen..

Sie wird sicherlich, wenn Sie Interesse hat, auf Dich zukommen - jemanden zu etwas zu drängen bringt überhaupt nichts und sollte man auch nicht machen, so zumindest meine persönliche Meinung. Wenn Sie nicht auf Dich zukommt, musst Du auch das akzeptieren.

Aha... ja. Eh.. red mit deiner Frau! Und nicht soviel schmuddel Film 😉

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Warte erstmal ab, ob und bis sie von sich aus die Fantasie anspricht. Alles andere wäre Bedrängen und führt nur dazu, dass Deine Partnerin dicht macht.

Behutsam damit umgehen. 👍

Das Thema gab es bereits vor ner kurzen Weile… Deine Offenheit ihr gegenüber ist gut, doch solltest du nun einfach warten ob ihrerseits was zu dem Thema kommt.

DerLustvolle22

Garnicht du hast es angesprochen wen sie interessiert ist wird sie schon von allein drauf zurück kommen

Mitsch8512

Warum willst du deine Freundin dazu bringen? Was hältst du davon einfach nochmal mit ihr darüber zu reden, sie zu fragen wie sie dazu steht?

Das würde dir alles erklären was von nöten ist...

Lass sie entscheiden, aber ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein...

Wenn sie nicht blockt, immer wieder mal VORSICHTIG drauf ansprechen und auch sagen, was DIR daran gefällt. Sie fragen, ob sie sich es auch vorstellen kann, mit wem (konkrete Person oder auch nur "Idealmann") und wie, was, wann dann passieren könnte.
Ich hatte eine konkrete Idee und hab ihr die vorgestellt - es hat noch sehr lang gedauert, bis es passiert ist. Aber es ist passiert 😁
Steter Tropfer höhlt den Stein 😎

Wenn deine Frau dir noch kein Feedback gegeben hat, könnte es sein, dass sie sich überlegt, wo sie dich im Garten verbuddeln will.

Du könntest in Lebensgefahr schweben. Denk dran, wenn Frauen schweigen besteht höchste Alarmstufe.

• Neu erstellen...