Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Sie wird sicherlich, wenn Sie Interesse hat, auf Dich zukommen - jemanden zu etwas zu drängen bringt überhaupt nichts und sollte man auch nicht machen, so zumindest meine persönliche Meinung. Wenn Sie nicht auf Dich zukommt, musst Du auch das akzeptieren.

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Warte erstmal ab, ob und bis sie von sich aus die Fantasie anspricht. Alles andere wäre Bedrängen und führt nur dazu, dass Deine Partnerin dicht macht.

Behutsam damit umgehen. 👍

Das Thema gab es bereits vor ner kurzen Weile… Deine Offenheit ihr gegenüber ist gut, doch solltest du nun einfach warten ob ihrerseits was zu dem Thema kommt.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Bisserlspaet:

Wer hat eine Idee wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann?

"Bringen"...nicht "zwingen".

vor 57 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Immer diese Typen, die ihre Frau zwingen wollen, fremd zu ficken. Und dann heulen, wenn die Frau sich in einen anderen verliebt.

Hat dieses Zwangsficken eigentlich noch was mit Liebe zu tun? 

Wo liest du heraus, dass es um Zwang geht.

Ich kann die Stelle nicht finden, aus der hervorgeht, dass er sie zu etwas zwingen will...hilf mir mal bitte weiter. 

vor 13 Stunden, schrieb Bisserlspaet:

Hallöchen, frage in die Runde...
Habe seit einiger Zeit die Vorstellung das meine Frau in meinem beisein fremd gefickt wird.
Ich habe ihr das bei unserem letzten Sex gesagt....sie war ein wenig überrascht sagte aber nichts dazu hatte aber das gefühl das sie überlegte.
Wer hat eine Idee wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann?

bearbeitet von Bolero2000
DerLustvolle22

Garnicht du hast es angesprochen wen sie interessiert ist wird sie schon von allein drauf zurück kommen

Das gleiche wie jedesmal wenn das Thema auftaucht, denn das gab es schon zu genüge...

Warum willst du deine Freundin dazu bringen? Was hältst du davon einfach nochmal mit ihr darüber zu reden, sie zu fragen wie sie dazu steht?

Das würde dir alles erklären was von nöten ist...

Vor 1 Stunde, schrieb Meine483:

Hey, die selbe Fantasie hatte ich auch und wir wollten das so ähnlich auch machen. Leider will sie doch nicht. Ich würde das Thema einfach immer mal wieder ansprechen. Vielleicht ist es auch ein Anfang, wenn ihr euch einfach
mal von einem Mann zuschauen lasst. Er macht es sich dabei …. Vielleicht entsteht daraus dann mehr! Würde mich auch dazu bereit erklären, zuzusehen;) . Ihr könnt euch gerne melden.
Viel Glück und heiße Grüße ✌🏼

Wenn man nicht möchte, warum dann immer mal wieder ansprechen? Absolut unverständlich.

Du hast Deine Vorstellung geäußert, jetzt muss sie entscheiden, ob sie das möchte. Und nur SIE!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit , die war ja erst vor wenigen Tagen 🤭

Deine Frau hat zu deinem Vorschlag nichts gesagt , ich glaube ich wäre auch sprachlos wenn ein Partner das , während wir Sex haben , nebenbei erwähnt. 

Du kennst sie doch schon länger und müsstest eigentlich wissen , ob sie für einen weiteren Mann offen wäre. 

Sie zu etwas bringen .....oweia..... 

vor 4 Minuten, schrieb liebundtreu:

kommt auch ab und zu mal vor

Ehefrau fremd schwängern lassen

Wiedermal am Thema vorbei ....

🤦‍♀️

Wenn sie nicht blockt, immer wieder mal VORSICHTIG drauf ansprechen und auch sagen, was DIR daran gefällt. Sie fragen, ob sie sich es auch vorstellen kann, mit wem (konkrete Person oder auch nur "Idealmann") und wie, was, wann dann passieren könnte.
Ich hatte eine konkrete Idee und hab ihr die vorgestellt - es hat noch sehr lang gedauert, bis es passiert ist. Aber es ist passiert 😁
Steter Tropfer höhlt den Stein 😎

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit , die war ja erst vor wenigen Tagen 🤭

Deine Frau hat zu deinem Vorschlag nichts gesagt , ich glaube ich wäre auch sprachlos wenn ein Partner das , während wir Sex haben , nebenbei erwähnt. 

Du kennst sie doch schon länger und müsstest eigentlich wissen , ob sie für einen weiteren Mann offen wäre. 

🤦‍♀️

Von Fremdschwängern hat drr Threadersteller selbst nicht geschrieben. 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

🤦‍♀️

Vielleicht war die Frage für die Frau auch eine Bestätigung: Gut, dass ich eine Advocard habe, (denn Advocard ist Anwalts Liebling, Werbung Ende), da findet sie den richtigen Anwalt für ....

Wenn deine Frau dir noch kein Feedback gegeben hat, könnte es sein, dass sie sich überlegt, wo sie dich im Garten verbuddeln will.

Du könntest in Lebensgefahr schweben. Denk dran, wenn Frauen schweigen besteht höchste Alarmstufe.

vor 6 Minuten, schrieb fesselmich75dwt:

Wenn sie nicht blockt, immer wieder mal VORSICHTIG drauf ansprechen und auch sagen, was DIR daran gefällt. Sie fragen, ob sie sich es auch vorstellen kann, mit wem (konkrete Person oder auch nur "Idealmann") und wie, was, wann dann passieren könnte.
Ich hatte eine konkrete Idee und hab ihr die vorgestellt - es hat noch sehr lang gedauert, bis es passiert ist. Aber es ist passiert 😁
Steter Tropfer höhlt den Stein 😎

....sorry das finde ich nicht wirklich gesund. 

Steter Tropfen- eher stetiges Bedrängen. 

Letztendlich hat sie deinen Wunsch erfüllt. 

Ich würde gerne mal ihre Version hören, ohne, dass du dabei bist.

Entweder Sie kommt selber damit an,oder Pech.
Jemanden in eine Richtung schieben wollen,issen Unding

Einfach abwarten wie die Frau darauf reagiert aber wenn sie Schlau ist, dann reagiert sie mit dem Scheidungsanwalt darauf. Weil ich es nicht Ok finde. Und selbst wenn, dann wäre vielleicht der Swingerclub eine Alternative, sofern sie es überhaupt möchte.

Na bloß mal jut, dass ich nicht verheiratet bin und wenn, loofts eh nach meinem Gusto 

vor 19 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich würde gerne mal ihre Version hören, ohne, dass du dabei bist.

Das würde ich auch sehr interessant finden. 

Vielleicht hat sie nur irgendwann nachgegeben oder aber, sie hatte wirklich immer mehr Interesse daran und hätte sich ohne sein nachhaken einfach nur nicht getraut es von selbst anzusprechen. 

Es ist leider noch immer in vielen Köpfen verankert, dass eine Frau schnell eine Schlampe sein muss, wenn sie gerne von mehreren Männern begehrt werden möchte oder sich diese nimmt oder wie auch immer. 

Allein die Formulierung "wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann" disqualifiziert dich bis aufs weitere. Entweder sie möchte es von allein oder eben nicht. Und jemanden zu etwas drängen ist nicht nur gut gegangen.

Egal on man(n) gerade seine Frau vögeln lassen möchte, die geile Nachbarin bespannt oder 3 Meter weit spritzen kann

Man sollte das Forum und das Geschriebene hier nicht zu ernst nehmen, es ist Unterhaltung, nicht  mehr, nicht weniger ;)

• Neu erstellen...