Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Offenes Gespräch...am Tisch nicht im Bett... Reaktion abwarten..nein heißt nein! Ansonsten in Ruhe besprechen wie ,was wann wo mit wem blablabla....

Nicht so penetrant sein und es immer wieder mal fallen lassen, vielleicht nach einem entspannten Gläschen Wein

schlage ihr einen Besuch in einem Swingerclub vor mit dem Gedanken alles kann nichts muss. Ob nur zuschauen oder mehr liegt an ihr. Gönne ihr erst einmal die Entscheidungsfreiheit.

Hey, die selbe Fantasie hatte ich auch und wir wollten das so ähnlich auch machen. Leider will sie doch nicht. Ich würde das Thema einfach immer mal wieder ansprechen. Vielleicht ist es auch ein Anfang, wenn ihr euch einfach
mal von einem Mann zuschauen lasst. Er macht es sich dabei …. Vielleicht entsteht daraus dann mehr! Würde mich auch dazu bereit erklären, zuzusehen;) . Ihr könnt euch gerne melden.
Viel Glück und heiße Grüße ✌🏼

(bearbeitet)

vor 2 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

schlage ihr einen Besuch in einem Swingerclub vor mit dem Gedanken alles kann nichts muss. Ob nur zuschauen oder mehr liegt an ihr. Gönne ihr erst einmal die Entscheidungsfreiheit.

Erstmal??????? 😳🤔

Boah, Männer, was stimmt mit Euch denn eigentlich nicht??? 🤪🙄🤦‍♂️

bearbeitet von Schnuckelchen74

Solltet ihr insgesamt eine offene Kommunikation in eurer Ehe pflegen, ist es doch kein Problem, darüber auch außerhalb des Bettes zu reden. Wie dann der Gedanke eventuell nach ihren Wünschen umgesetzt werden kann, entscheidet ihr gemeinsam.

Anonymes-Mitglied-1

Hätte mich ja auch gewundert, wenn nicht sofort irgendein Honk aus dem Loch kriecht und sich anbiedert. Und all die Typen, die raten, ihr ständig damit auf den Keks zu gehen waren auch zu erwarten.

Du hast ihr deinen Wunsch mitgeteilt - was übrigens beim Sex immer Scheiße ist. Sowas bespricht man in einer entspannten Situation.

Jetzt lass sie drüber nachdenken. Wenn sie es sich vorstellen kann, wird sie es dir sagen. Wenn du diesbezüglich nichts von ihr hörst, lass sie in Ruhe und begrabe deinen Wunsch. Denn wenn sie es nicht will, wirst du sie mit nichts dazu bringen, es zu wollen.

Also, Du willst dass sie mit einem anderen Mann intiem ist. Ok. Und Du? Möchtest Du auch mit einer anderen Frau intiem sein? Wenn nein könntest Du Dir vielleicht vorstellen, dass das Deine Frau nicht möchte? Warum? Vielleicht wäre sie schon früher mit der Idee auf Dich zubekommen?

Ehefrau fremd ficken lassen...Ich finde es schon bemerkenswert, dass du das Thema offen angesprochen hast. Viele Paare reden gar nicht über ihre Fantasien, obwohl genau das zu einer vertrauensvollen Beziehung gehört.

Ich nehme an, dass deine Frau etwa in deinem Alter ist. Wenn sie die letzten Jahrzehnte diesen Wunsch nicht hatte, dann hat sie ihn wohl eben einfach nicht.

Frag sie doch nochmal bevor du uns fragst, wie du sie "überzeugen" kannst. Eine Frau die nichts zu einem Thema sagt, bedeutet nicht das sie es auch möchte, vielleicht hatte sie ja den Gedanken die Telefonnummer der Seelsorge rauszusuchen . "Buch der Frau" Seite 2476 Absatz zwei.

• Neu erstellen...