Jump to content

Warum überhaupt Sex haben?

En****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Der einfachste Weg wäre eher ein Weg in den Puff für Sex....da scheinen aber einige zu geizig zu sein.....lieber jammern nix vors Rohr zu bekommen. Wäre ja such sinnvoller in Puff zu gehen statt ständig bei Dates die Rechnung zu übernehmen und nicht zum Schuss zu kommen....aber ne da wird auch lieber gejammert . Ich finde das gejammert eigentlich nur peinlich besonders das wenn Frau nicht antwortet hier kein Sex sucht usw....schlimmer als Kleinkinder die ihr Süßkram nicht bekommen. Sich selbst zu machen reicht offensichtlich nicht machen sie ja seit Jahren mehrfach täglich ich bezweifle das solche Typen sex haben wer so jammert hat kein hätten sie welchen müssten sie nicht jammern.

Für mich hat es keinen Reiz mit mir fremden Menschen Sex zu haben. Der Reiz entsteht bei mir nur bei Personen die ich kennen mag liebe usw damit ich Lust auf Sex bekomme bedarf es die passende Frau.

Hier zu jammern bringt garnix den man sieht es ja in jeden dieser Beiträge es ändert sich nix den am nächsten Tag kommt der nächste der jammert.....ok es finden sich halt mehrere zusammen die zusammen jammern Solidarität usw und gut es ändert sich so viel das sie noch weniger Erfolg haben. Den der Großteil der Antworten ist nunmal Frau muss nicht mit Hunz und Kunz vögeln und darf hier sein auch ohne zu vögeln suchen daten usw. Was am ende ja auch so ist.

Nun zunächst mal kannst du mit dir selbst keinen Sex haben, du kannst allenfalls Mastubieren.
Ich genieße beim Sex die Vorzüge, wie die Verbundenheit & Nähe, das Vertrauen und dementsprechend Respekt & Verantwortung … nicht zu vergessen das Geben und Nehmen der körperlichen Bedürfnisse

Sex mit einer völlig fremden Frau ist nichts für mich. Da mache ich es mir wirklich lieber selbst, weil ich mich gar nicht auf das Spiel einlassen kann. Ich muss in der Lage sein, mein Gegenüber zumindest etwas zu verstehen. Wenn ich aber merke, daß die Chemie stimmen könnte, mein Gegenüber mich auch möchte, warum sollte ich dann den Sex weglassen? Und selbst wenn sich herausstellt, das es schlussendlich nur beim Sex geblieben ist, weil man doch zuwenig Gemeinsamkeiten hat, ist das nicht schlimm.
Um mit jemandem viel Zeit zu verbringen, braucht es doch einige ähnliche Ansichten und Intressen. Umgekehrt kann man ja auch Frauen kennenlernen und gemeinsame Interessen haben, ohne das man Sex mit ihnen hat. Weil es da Gründe gibt, keinen Sex mit ihnen zu haben.

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

War gar nicht als Kritik gemeint und Du hast es ja auch noch viel breiter erklärt.

Lieber zweimal als keinmal und ich finde die Frage schön. Ist doch zur Abwechslung mal wieder einander mehr zugewandt als das ewige Gebashe gegeneinander.

Man darf sich ruhig mal reflektieren und darüber nachdenken, warum es toll ist, mit einem anderen Menschen intim zu werden. Ich bin Team pro ☝️🤘🍻

Das ist lieb von Dir.

Wenn ich ein Thema habe und das entwickelt sich immer irgendwie durch Aussagen, Filme/Serien, Nachrichten, Forenthreads o.ä.. meist, wenn mehr zusammenkommt ;)

Dann ist meine Art mir Gedanken zu machen, quasi eine 3m mal 3m Tafel, bei der überall Pfeile und Blasen abgehen. Wenn..., dann....! Natürlich kann ich NIE alles erfassen. Ich stehe inmitten vom Blubbelchaos. Wenn X, dann vielleicht Y oder Z, bei XA vielleicht YA oder YB oder ZA oder Epsilon/Delta 🤣.

Ich werde nie alles erfassen können, aber ich kann vielleicht Blubbel Delta ein bisschen erweitern 🤣.

Dafür lohnt es sich für mich eine solche Frage zu stellen. 

Was veranlasst M wie W. dazu, sich dann auf dieser seite zu bewegen, wenn hier nicht gesucht wird.

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Audiophiler:

[...] gäbe es keine "Sexarbeiterinnen", wäre die Gewalt höher und wenn man den Kriegstreibern endlich einen Blasen würde, wären die auch ruhiger!

Männer machen doch gern mal Sachen unter sich aus ... 😇?

"Go for the blow -  ♂️Sexarbeiter an die Front!"

bearbeitet von Dee_light

So plumb wie manch einer ist? Wundert mich nicht. Männer schicken ungefragt Penis Bilder, werden unhöflich wenn man nein sagt oder direkt beleidigend. Vielen muss man erklären das Hygiene wichtig ist oder mit Schutz, dann wird man verklemmt oder prüde beleidigt. Ja es is ne sex Plattform ja es geht in diversen Clubs um sex aber Männerz, Freundlichkeit und Nette Etiketten ist was wo ihr man(n) sich keinen abbricht. Und nein ist ein vollständiger Satz da muss man net mehrmals nachbohren.

In der allergrößten Not, reicht natürlich auch das Handmännchen.

Aber echte Hingabe zu erleben und auszuleben ist einfach unschlagbar.

Dafür muss es aber einfach sehr gut passen.

Da tausche ich mich lieber zu viel als zu wenig aus.

Außerdem ist ja gerade dieser besondere Zauber, wenn man sich angeregt unterhalten hat und eine genaue Vorstellung hat, welche Verführung ihr besonders gut gefallen könnte und damit anschließend 100%ig richtig liegt.

Natürlich ist die Selbstbefriedigung der "sicherere" und oft unkompliziertere Weg. Sex mit anderen beinhaltet immer das Risiko von Enttäuschung oder Zurückweisung. Doch genau das Risiko, gepaart mit dem Wunsch nach Nähe, Bestätigung und dem Reiz des Neuen, macht es für viele Menschen so erstrebenswert.

Es ist übrigens völlig normal, wenn du das für dich im Moment anders siehst. Jeder Mensch hat ein individuelles Bedürfnis nach Nähe, Sex und Partnerschaft, und das kann sich im Laufe des Lebens auch immer wieder verändern.

Okay, ich fasse mal die Beiträge zusammen, die eine Antwort beinhaltet haben..

Ich habe herausgelesen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!),

dass Sex Nähe und Körperkontakt ist. Kribbeln, Geborgenheit, sich wohl fühlen.

Daraus schließe ich, dass insbesondere die emotionale Befriedigung wichtig ist. Hab ich das soweit richtig verstanden?

Das wirft natürlich 2 oder mehr Fragen auf.

Frage 1: "was, wenn die emotionale Befriedigunf auch ohne Sex erlangt wegen kann"

Frage 2 "was, wenn die emotionale Befriedigung beim Sex nicht erlangt wird"?

vor 2 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Was veranlasst M wie W. dazu, sich dann auf dieser seite zu bewegen, wenn hier nicht gesucht wird.

• Sie haben schon gefunden? :couple:
  • Sie suchen etwas Anderes als Du? 🍿
  • Sie pflegen Kontakte?

vor 4 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Was hat das mit der Frage der TE zu tun?

Ist man gezwungen hier Sexpartner zu suchen? Nimmt man suchenden Menschen Platz weg? Wo behindern Dich "nicht suchende Mitglieder", bei der Ausschöpfung des vollen Potentials dieser Seite?

Gibt mir einen Grund 🤣.

vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Den der Großteil der Antworten ist nunmal Frau muss nicht mit Hunz und Kunz vögeln und darf hier sein auch ohne zu vögeln suchen daten usw. Was am ende ja auch so ist.

Richtig. Was ja am Ende auch so ist!

vor 22 Minuten, schrieb Dee_light:

Es geht mir nicht nur darum, zum Orgasmus zu kommen. Der Weg ist das Ziel und der ist für mich mit einem Gefährten spannender, intensiver, lustvoller.

Ganz pragmatisch macht ein Sexpartner Dinge möglich, die man sich allein nicht bieten kann. Nicht nur Stellungen, auch Hautkontakt, Körperwärme, wahrgenommen werden - essentielle Bedürfnisse von mir.

Heißt aber auch, dass stumpfes, ergebnisorientiertes "Rein-Raus-Fertig" mich nicht interessiert, - egal wie gut einer aussieht oder wie großartig seine  körperliche "Ausstattung" ist.

Genau das. SB bringt mich immer zum Orgasmus. Eine sexuelle Begegnung ist so viel mehr. Darum verzichte ich auch lieber, als mich auf einen seelenlosen Fick einzulassen. 

(bearbeitet)

Naja, das eine ist die körperliche Befriedigung, die ist für mich aber nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Das andere ist der Hautkontakt, die mentale Nähe, sich zusammen wohlfühlen, das miteinander Reden, zusammen zu lachen, jenachdem vielleicht auch über die Bettkannte hinaus. Wem die rein körperliche Befriedigung ausreicht, bitteschön.

bearbeitet von Beachballs

Wenn man den Umfragen glauben darf, ist Sex bei Weitem nicht das größte Streitthema.
Und wenn die Beiträge von ein paar wenigen als das Maß der Dinge ansieht, dann kommt man auch zu dieser völlig falschen Einschätzung.
Niemand muss Sex mit anderen haben, ist doch alles freiwillig.

vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Frage 1: "was, wenn die emotionale Befriedigunf auch ohne Sex erlangt wegen kann"

Frage 2 "was, wenn die emotionale Befriedigung beim Sex nicht erlangt wird"?

Zu 1: Das sollte sie sowieso.  Beim Sex ist es nochmal ein ganz anderes Level. Hier zeigt sich deutlich,  dass die Lust bei Frauen im Hirn stattfindet.  Bei den Männern ist das Instinkt/Trieb.

Evolutionsbedingt macht  das so auch Sinn. 

Zu 2: Dann war es ein Fehler. Kommt vor. Macht nix. Aus Fehlern lernt Frau. 

Sich selbst zu befriedigen ist eine Sache, nur fehlt mit die Nähe und die Zärtlichkeit einer Partnerin. Wenn man das Glück hat, dabei die Zeit zu vergessen, da es einfach nur großartig ist, man aufeinander eingeht dabei Zärtlichkeiten austauscht, will man einfach öfters dies erleben, als alleine mit sich selbst die Zeit zu verbringen.

vor einer Stunde, schrieb Audiophiler:

... ich finde das Gegenteil wäre der Fall;

gäbe es keine "Sexarbeiterinnen", wäre die Gewalt höher 

Du solltest dich in die Gegenwart begeben. 

Übergriffige Männer sind in die Schranken zu weisen. Komplett ohne Ausnahme oder Diskussionen.

Vor 46 Minuten , schrieb Enja781:

Sorry, ich würde Dich gerne verstehen..wie kommst Du auf Kommunikation und abenteuerlich konstruiert?

Na, gerne: Sex ist Biochemie in uns und daher kaum beeinflussbar, auch wenn wir das gerne hätten 😉 deine Punkte beziehen sich ja auf Situationen, die lange vor dem eigentlichen Sex passieren und eher mit kommunizieren zu tun haben. Und für mich haben sie nichts mit dem eigentlichen Sinn der Frage zu tun. Parkplätze sind leer, Frauen sitzen alleine an der Theke ..deshalb Stelle ich den Wunsch nach Sex nicht in Frage ( ist ja eh Biochemie), sondern die Kompetenz der Kommunikation.

Antwort aus dem zweiten Drittel meines Lebens

"Weil ich konstant horny bin"
Daher habe ich mich überall dort ausgetobt, wo ich keine Verpflichtungen mit dem Sex einher gingen.

Antwort aus dem heute:

Ich bin in sexueller Altersteilzeit. Ich werde nur noch horny, wenn es sich lohnt.
Seither habe ich keinen Sex mehr und bin, nachdem ich wider Erwarten nicht davon gestorben bin, glücklich damit!

Ich weiß mich zu verwöhnen und ich fühle es, wenn mich jemand umgibt, der es drauf haben könnte. 😎

Ich weiß nicht so ganz sicher, wie es für eine Frau ist, es sich immer nur selbst zu machen? Gut, weil sie genau weiß, wie sie es machen muss, um schnell und sicher zum Höhepunkt zu kommen, aber reicht das? Und bleibt das auch so? Oder geht der Reiz verloren? Wird der Höhepunkt nach und nach eher zum Pünktchen?
Bei mir ist das so. Klar weiß ich, wie und wo ich es tun muss, um zu "kommen", aber es ist mit der Zeit eher noch eine Methode schneller einzuschlafen, als wirklich Spaß dran zu haben und es zu genießen. MITEINANDER ist das ganz anders! Das Problem ist wahrscheinlich beim alltäglichen Miteinander AUCH diese Routine, wie beim selbst machen: immer der gleiche Ablauf, jeder weiß, wie er den Anderen "DAZU" bringt, es wird immer schneller, immer der gleiche Zeitpunkt, immer das Bett, immer die gleichen "Übungen", es wird langweilig...
Daher erhoffen UND FINDEN wahrscheinlich die Meisten, die es tun, auch bei Fremden die ersehnte Steigerung der Lust, der Gefühle, der Höhepunkte, weil der/die Fremde es eben anders macht... Das geht genau so lange gut, bis auch dort die Routine Einzug hält... Also muss der/die nächste Fremde her usw.
Ich denke, es liegt immer an uns selbst! Wir müssen reden, und zeigen, was gefällt, was wir wollen und zuhören und dann entsprechend auch reagieren. Uns Miteinander den Kick verschaffen, den wir dann zusammen genießen können. Dann ist auch nach 10 Jahren mit der selben Person der Sex immer noch geil, der Höhepunkt immer noch atemberaubend...

vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Warum reicht der Sex mit sich selbst nicht?

Warum spielt man nicht mit sich selbst Schach oder Tennis?

• Neu erstellen...