-
Ähnliche Themen
-
- 54 Antworten
- 391 Aufrufe
-
Warum kommen die Leute überhaupt auf den Parkplatz? 1 2 3 4
Von Pa**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 99 Antworten
- 1103 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-6
-
- 145 Antworten
- 1426 Aufrufe
-
- liebundtreu
-
- 107 Antworten
- 2088 Aufrufe
-
- 493 Antworten
- 25230 Aufrufe
-
- heimatlos002
-
Empfohlener Beitrag
Ol****
Vllt denke ich falsch, aber ich differenziere zwischen "sex" und erfüllender Erotik.
Sex als reine triebgesteuerte Befriedigung ist vllt für manche das non-plus-ultra.
Erfüllende Erotik ist bedeutend mehr. Sein Gegenüber spüren, die Wärme der Haut genießen, dann kann es auch für beide eine mentale Befriedigung geben
Su****
Das liest sich für mich so, dass Frauen sich für den Weltfrieden sexuell opfern und hergeben sollten, weil Männer (oder in dem Fall Machthaber) sich selbst nicht im Griff haben. 🤷♀️
Co****
Ich denke, dass liegt daran, das man tagtäglich vielen Reizen ausgesetzt ist. Sex ist da ein perfekter Stressabbau. Natürlich reicht es auch sich selbst zu befriedigen, aber auf die Dauer ist das nicht mehr spannend genug. Insbesondere dann, wenn man schon oft guten Sex mit Partnern hatte. Das ist so, wie Kaffee trinken. Alleine Zuhause kann man ihn auch trinken, aber das ist nicht das gleiche, wie mit Freunden oder Partner im Café. Selbst wenn es genau der gleiche Kaffee wie bei dir Zuhause ist, schmeckt er im Café mit Gesellschaft immer besser. Und wir Menschen sind nun mal Herdentiere und keine Einzelgänger. Beim Sex ist das meiner Meinung nach nicht anders