Jump to content

Warum überhaupt Sex haben?

En****

Empfohlener Beitrag

Natürlich ist es geil sex nur mit sich selbst zu haben. Ich mache es jeden tag. Allerdings ist es auch geil, gerade outdoor, sich mit fremden Menschen, ob Frau oder Mann oder beide, zu vergnügen. Egal ob per Verabredung oder zufälligen treffen.

Es gibt weitaus noch viele andere schöne Dinge die man zusammen machen kann , Sex gehört natürlich dazu ,aber für mich steht es nicht mehr ganz oben auf der Liste ,früher war ich auch immer der Meinung ,wenn es im Bett nicht passt ,dann wird das nichts . Aber der Meinung bin ich schon lange nicht mehr . Und nur Sex kam und kommt für ich nicht in Frage ,egal wo ich hier bin ....

Sex ist ein Instinkt, der allen Lebewesen innewohnt. Wir suchen einen Partner, weil wir Zuneigung und gegenseitige Verbundenheit brauchen.

Ich würde sagen du hast ein Problem mit dir und der Welt. Warum bist du denn in die App eingetreten wenn du all das nicht brauchst das ist unverständlich ich glaube werd dir erstmal klar was du wirklich willst und brauchst

Es ist die Vorstellung, die Illusion, die Bestätigung, eine fremde Dame zu befriedigen…

Musste doch für dich selbst entscheiden ob dir selbst Befriedigung reicht oder von jemandem anders gerne befriedigt werden möchtest

Es sind die Berührungen, der Geruch und das Schmecken des anderen. Es ist nicht nur schnell mal Sex zu haben, sondern das Fremde, das Neue. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf Küsse und Berührungen.

Anonymes-Mitglied-1

Weil wenn man es sich selbst macht Nähe, Wärme, Kribbeln, Begehren, Geborgenheit, Lachen miteinander usw fehlt.
Kein Wunder das jemand abstumpft mit der Zeit, oder extremes Kopfkino und Abartigkeiten entwickelt, wenn man es sich ständig selbst macht, es frustriert auf Dauer.
Wenn du das für dich toll findest, ist es doch gut. Man kann auch irgendwann gar keine Nähe mehr zu lassen und wird oberflächlich.
Wenn Frauen in Clubs an der Bar sitzen, sind sie nicht lang alleine und die wird es sich auch nicht ständig selbst machen, sonst wäre sie in keinem Club.
Du bist doch auch hier unterwegs, bestimmt nicht deswegen das du jedem mitteilen willst das du ohne Kerl klar kommst und wenn du es dir selbst machst, es dir ausreicht.🤷‍♀️
Also verstehe ich den ganzen Unsinn nicht den du von dir lässt.🤔

ja im swingerclub habe ich auch die erfahrung gemacht das sich stammkunden mit eineander fast den ganzen tag nur unterhalten und wenn sex nur untereinander nie mit einem fremden der hat gar keine chance (ja ich weiß männerüberschuss) aber trotzdem doof. ich wedel selbst mir meine palme dann weisß ich das ich komme und meine lust befriedigt wird und parkplatz sex wo schwanz an schwanz in der reihe steht oh gott nei danke

Selbstbefriedigung ist wunderbar, allerdings nur Triebbefriedigung. Genau wie ONS, bei denen bin ich nur zu faul, es mir selbst zu machen 🤣. Wenn ich einen Mann kennenlerne, der mich reizt, kommt eine weitere Komponente in meine Biologie, das Kribbeln, ihn zu spüren, der Reiz, zu merken, wie scharf er auf mich und ich auf ihn werde. Die Hormone richten die Synapsen auf eine andere Art aus. Nicht zu vergessen, fremde Hände, ein Körper, von dem ich nicht weiß, wo und wie ich als nächstes berührt werde. Küssen kann ich mich auch nicht selbst und überall. Von daher, ich liebe es einfach.

Ja gute Frage, warum sich ne teure Froindin als Lebensabschnittsgefährtin anschaffen, statt einfach ein Loch in eine 2€ Wassermelone zu bohren. Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum du da noch unschlüssig bist. Ich geh jetzt auf jeden Fall erstma los in den REWE Melonen kaufen!

Ich glaube bei vielen ist es der "Trieb "🤷‍♀️. Ich kann sehr gut auf Sex verzichten, es bestimmt nicht mein Leben, wie bei einigen.
Für mich zählen einfach auch andere Dinge im Leben, die Vorrang haben. Und ja ich weiß die Seite heißt poppen.de, aber das muss nicht drin sein 🙈. Und ist es bei vielen auch nicht.

Ich als Mann sehe dass mittlerweile auch so. Wahrscheinlich bin ich auch Narzisst. Trotzdem übt das weibliche Geschlecht einen starken Reiz (erstmal im Kopf) auf mich aus. Und wird es hoffentlich immer tun. Aber Real und in der Praxis dann mit einer bzw. in einer Frau drin, schwillt das Verlangen schnell wieder an. Das ist bei meiner SB mit diversen Spielzeug besser

Danke für die Frage.
Wenn kein Mensch mehr Sex hätte, dann wäre der Planet gerettet.
Außerdem ist es viel schöner wenn man bei einer vollen Blase endlich auf Toilette kann.
Also lasst uns alle auf Sex verzichten!

vor 9 Minuten, schrieb Küstennele:

Ich würde sagen du hast ein Problem mit dir und der Welt. Warum bist du denn in die App eingetreten wenn du all das nicht brauchst das ist unverständlich ich glaube werd dir erstmal klar was du wirklich willst und brauchst

Ähm die App heißt "Popcorn ", bekommst du das hier? 🤔

Warum hat man ein Problem, wenn man sehr gut auf Sex verzichten kann?

... ich finde das Gegenteil wäre der Fall;

gäbe es keine "Sexarbeiterinnen", wäre die Gewalt höher und wenn man den Kriegstreibern endlich einen Blasen würde, wären die auch ruhiger!

Weil die Natur es so eingerichtet hat, dass Sex schöner und intensiver ist zu zweit. Die eigene Hand kennt der Körper ja schon😉

Anonymes-Mitglied-2

Also als erstes habe das so wie die TE es beschrieben hat, nicht erlebt, dass in Swingerclub die Damen nur am Tresen sitzen. Es ist eher andersrum die Ehemänner der Damen sitzen am Tresen. Stundenlang und warten, bis die Dame mit ihrer Lust fertig ist . Zweitens glaube ich auch, dass der Mensch dafür nicht geschaffen ist, sich nur alleine mit sich zu beschäftigen. Sexuell wie oben angesprochen, sondern die Berührungen eines Menschen der Körperkontakt ist doch etwas was elementar ist; ein Grundbedürfnis . Daher trenne ich auch zwei Kategorien von Leuten. Die Sex suchen hier auf diesen Plattform, die einen, die nur den Sex suchen und den Körperkontakt dort nicht suchen, weil sie vielleicht in einer Partnerschaft leben, wo sie dies bekommen oder Leute, die Sex und Körperkontakt suchen und da gibt es unterschiedliche ästhetische Ansprüche, die bei der betroffenen Person erfüllt werden muss. Ich glaube aber, dass die Person, die hier nur Sex sucht und den Körperkontakt eher nicht sucht und im privaten keinen Körperkontakt hat glaube ich so nicht …. Ich glaube das ist der Schlüssel warum man eigentlich nicht Sex dauerhaft mit sich alleine möchte . Den fehlenden Körperkontakt..

vor 47 Minuten, schrieb Enja781:

Ich frage mich also gerade was Sex mit Anderen so erstrebenswert macht. Gerade mit völlig fremden Personen.

Das Gefühl der intensiven Verbundenheit macht Sex für mich erstrebenswert.  

Mit fremden Männern allerdings nicht, da verzichte ich gerne und mache lieber meine Nachttischschublade auf. 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil wenn man es sich selbst macht Nähe, Wärme, Kribbeln, Begehren, Geborgenheit, Lachen miteinander usw fehlt.
Kein Wunder das jemand abstumpft mit der Zeit, oder extremes Kopfkino und Abartigkeiten entwickelt, wenn man es sich ständig selbst macht, es frustriert auf Dauer.
Wenn du das für dich toll findest, ist es doch gut. Man kann auch irgendwann gar keine Nähe mehr zu lassen und wird oberflächlich.
Wenn Frauen in Clubs an der Bar sitzen, sind sie nicht lang alleine und die wird es sich auch nicht ständig selbst machen, sonst wäre sie in keinem Club.
Du bist doch auch hier unterwegs, bestimmt nicht deswegen das du jedem mitteilen willst das du ohne Kerl klar kommst und wenn du es dir selbst machst, es dir ausreicht.🤷‍♀️
Also verstehe ich den ganzen Unsinn nicht den du von dir lässt.🤔

Ja, aber es gibt doch auch andere Dinge als Sex.

Natürlich fehlt bei der Selbstbefriedigung Nähe, Berührungen, Kribbeln, Geborgenheit usw. 

Aber bekommt man das nicht auch durchs Kuscheln mit einem geliebten Menschen? Muss es Sex sein, der z.B.mit einer fremden Person im Swingerclub stattfindet?

Ist es da wirklich "Nähe und Geborgenheit" ?

Wenn Du das Unsinn findest, ist das völlig Okay.

Allerdings darfst Du nicht vergessen, dass ich lediglich eine Frage stellte und nichtmal meine eigene Meinung (in diesem Thread) erwähnt habe. Vielleicht ficke ich ja jeden Tag 6 Männer und Frage mich nach dem warum 🤣.

Es ist immer interessant, wie viel hineininterpretiert wird, statt einfach zu fragen. Ich frage und es wird hineininterpretiert 🤣.

Menschen sind schon erstaunliche Geschöpfe.

• Neu erstellen...