Jump to content

Redflags bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Vor 43 Minuten , schrieb :

Red Flaggs, wären viele wechselnde sexuallpartner oder viele F+ hier bei poppen.de, mangelnde hygiene, durch falsche lebenseinstellung bedingtes Übergewicht, Unehrlichkeit, Meinungen anderer zu haben, Scheuklappen auf, kurzer horizont, Kanak slang, zu dick aufgetragen unnatürliche Optik beim schminken, konumgeil, Haare an der brust, emphatielos, egoistin

Endlich mal eine Antwort auf die Gestellte Frage 👍😉 Danke

Vor 51 Minuten , schrieb :

Red Flaggs, wären viele wechselnde sexuallpartner oder viele F+ hier bei poppen.de, mangelnde hygiene, durch falsche lebenseinstellung bedingtes Übergewicht, Unehrlichkeit, Meinungen anderer zu haben, Scheuklappen auf, kurzer horizont, Kanak slang, zu dick aufgetragen unnatürliche Optik beim schminken, konumgeil, Haare an der brust, emphatielos, egoistin

was heißt denn viele wechselnde sexpartner ab wann sinds denn viele und wieso ists bei frauen so schlimm aber bei männern toll?

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Geht auch Ofenkartoffel? Frag für ne Freundin 🤭

Nicht so gern. Je nach sonstigen Qualitäten der Freundin wäre ich aber gesprächsbereit. 😎

vor 32 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nicht nur im Kopf, eher noch um mich herum! Das passiert einfach 🤷🏼‍♀️

Gibt eben einige Dinge, mit denen muss man sich dann arrangieren. 💁🏻‍♂️😇

Anonymes-Mitglied-6
vor 45 Minuten, schrieb celina03:

was heißt denn viele wechselnde sexpartner ab wann sinds denn viele und wieso ists bei frauen so schlimm aber bei männern toll?

Mhh wieviel, eine Anzahl kann ich nicht definieren, aber von mir ausgehen... da wäre mehr als einer schon zu viel. Und das ich Männer und Frauen da unterscheide hab ich nicht gesagt. Aber sowas wäre auch ne redflag auf dauer.

vor 2 Stunden, schrieb Lüstling667:

Wenn sie nur hinter Geld her ist, wenn sie nicht bereit ist Kompromisse einzugehen und wenn sie brüde ist, probieren geht über Studieren🤪😂

Kompromissvorschlag, du zeigst mir dein Aktienportfolio und ich denke über "brüde" nach.

vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Etwas, das für mich z.B. eine "Red Flag" ist, sind bestimmte Ausdrucksweisen, Formulierungen und Verhaltensweisen, die ich mit manipulativen Menschen in Verbindung bringe.

Ungeachtet der Richtung schließe ich da auch jegliches aktivistische Vokabular in der Alltagssprache mit ein.

Da geht es weniger um die Themen selbst - sondern tatsächlich welche konkreten Wörter dafü verwendet werden. 🚨🚨

Ansonsten explizit forderndes Verhalten und das Vertriebssyndrom:

Maximale Selbstsicherheit bei ausgeprägter Ahnungslosigkeit.

Oder anders ausgedrückt: 

der Hang, alles auf ein Minimum zu vereinfachen, dies zur Gesamtmenge aller Möglichkeiten zu machen, und seinen daraus resultierenden Minimalhorizont als „Standpunkt“ oder „Haltung“ zu bezeichnen.

Ach ja… was soll ich groß darüber schreiben, wo es hier doch Beispiele regnet

Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Man muss nicht erst was probieren um es ablehnen zu können 🤷‍♂
Im übrigen auch ne Red Flag. Jemand bequatschen und von was überzeugen wollen ✌

Nein muss man nicht, gibt auch Menschen die von vorne herein Sachen ablehnen da diese sich nicht mental darauf einstellen können oder wollen, und was haben Kompromisse mit jemanden überzeugen zu wollen zutun?!

vor 7 Minuten, schrieb Lüstling667:

Sorry kein Interesse an Gold Digger, such dir arbeit falls du Geld Sorgen hast 🤗 LG

Gold wäre auch nicht schlecht. Was ist denn nun mit deiner Kompromissfähigkeit. Die war doch ein Fähnchen bei dir.

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Willst Du denn ihr Gesicht ablecken? 🤔

Joar wenn ich sie darunter unwiderstehlich finde würd ich den ekel überwinden. Manche Medizin schmeckt zwar nicht wirkt aber, bitter kann gesund sein.😋✌️😎

• Moderator

Ich habe diverse Beiträge wegen Off-topic, persönlichen Angriffen und dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG Pop-MOD-Mika, Team Poppen

Anonymes-Mitglied-1
vor 34 Minuten, schrieb nichtmehrneuhier31:

Du bist ziemlich hochnäsig. Wenn die „Weiber“ hier alle so schlimm sind, warum bist du dann hier?

Ich bin ziemlich realistisch. Sex suchen und eine Beziehung suchen sind zwei unterschiedliche Dinge.

vor 36 Minuten, schrieb nichtmehrneuhier31:

Wenn hier alle nur Sex suchen, bist du komplett falsch.

Falsch, dann bin ich hier genau richtig. ;)

vor 36 Minuten, schrieb nichtmehrneuhier31:

Du widerspricht dir ziemlich mit deiner Anwesenheit und deiner Meinung.

Meine Anwesenheit hier steht zu meiner Meinung nicht im Widerspruch. Ich suche hier keine Beziehung.

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Seit wann muss ich den Arbeitergeber über mein Sexualität berichten. Das ist genau mein Humor. Das hat den gar nicht zu interessieren,da ich für einen Job gut qualifiziert bin.
Glaub kaum das, daß sadistisch sein dazu gehört.

Das war eine Analogie warum die Vergangenheit sehr wohl eine Rolle spielen kann.

vor 10 Stunden, schrieb celina03:

an die männer
Was sind für euch so die heftigsten redflags bei frauen?

Da gibt es einige, die Dir nichts bringen werden. Jeder Mann wird seine eigenen Grenzen haben, was toll, was noch geht und was überhaupt nicht passt.

Die oberste red flag bei mir sind Lügen jeglicher Richtung. Da sehe ich sofort rot.

Lügen. Pauschalisieren. Jemand nicht tollerieren wie er ist. Niemand möchte zu veränderungen genötigt werden, veränderung passiert immer automatisch wenn der wille da ist. Achso und Fremdgehen ist das größte No-Go.

Sprüche wie "I got the pussy - I make the rules", das ungefragte Erstellen eine Psychoanalyse, Spassbefreitheit, ein 8 seitiges Anforderungsprofil an den Mann der aber selber keine Ansprüche haben darf/soll

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

• Frauen ohne Disziplin 
  • Dramasüchtige
  • Partyfrauen 
  • Krankenschwestern
  • Instagram-Models
  • Frauen aus Dubai 
  • Alleinerziehende Mütter
  • Serienbetrügerinnen
  • Aufmerksamkeitssüchtige
  • Frauen, die nicht alleine sein können 
  • Frauen, die ihren Vater hassen
  • Frauen, die von Bestätigung leben
  • Frauen, die dich permanent testen 
  • Frauen mit nur "männlichen "besten Freunden" 
  • Frauen, die Körper über Verstand stellen 
  • Frauen, die Lifestyle statt Loyalität jagen 
  • Frauen, die Beziehungen als Transaktion sehen
  • Frauen, die Männer öffentlich respektlos behandeln 
  • Frauen, die Chaos brauchen, um sich lebendig zu fühlen 
  • Frauen, die über "Heilung" reden, aber dieselben Fehler wiederholen 
  • Rot gefärbte Haare
  • Problempony 
  • Mehr Metall als die Titanic 
  • Pronomen und Regenbogen 
  • Partygirl
  • Sieht aus wie OF
  • Feministin
  • Veganerin
  • Gentherapierte 

Also .... hat das so gemacht, .... war da ganz anders, mit .... bin ich immer da und dort hin gefahren usw.
sowas zum Beispiel.

vor 4 Stunden, schrieb Immersion:

Maximale Selbstsicherheit bei ausgeprägter Ahnungslosigkeit.

Oder anders ausgedrückt: 

der Hang, alles auf ein Minimum zu vereinfachen, dies zur Gesamtmenge aller Möglichkeiten zu machen, und seinen daraus resultierenden Minimalhorizont als „Standpunkt“ oder „Haltung“ zu bezeichnen.

bei uns kommst du mit so ner Vertriebsmentalität nicht weit. Auf jeden Fall nicht zu nem Erfolg.

Ich mag es nicht, wenn sie die ganze Zeit nur von sich erzählt, ohne nach meinem Empfinden zu fragen, Geschwätz über die Ex-Partner, zur Schau stellen von Nail-Art, gespieltes Lachen, um das Eis zu brechen, schlechtes Benehmen Gastro-Personal gegenüber, ...

Ebensowenig, vielleicht noch weniger mag ich Komplimente, an denen ich ablesen kann, wie wenig sie von mir verstanden hat,

Vor 6 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Du, eine Matte hab ich schon lange nicht mehr und hirnverbrannt bin ich eh - und das alles ohne Aluhut 🙃

Respekt! 🤘🍻

• Neu erstellen...