Jump to content

Redflags bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Frauen die sich wie Mann fühlen.. nogo.. eine Feminine Prinzessinaura dessen Stimme den des Mannes nicht überrümpelt.. 💪🏻

…. Sind die selben wie umgekehrt, häufig anzutreffen sind, vorspielen falscher Tatschen, Versuch von Verarschung jeglicher Richting, Abzockverssuche usw.

Vor 16 Minuten , schrieb Sebo1909:

Was ein Quatsch entweder man akzeptiert einen Menschen so wie er ist oder man lässt es direkt egal ob Mann oder Frau

Was ist an Redflags Quatsch? Wie du schreibst: was man nicht akzeptieren kann (Redflags), lässt man.

Bin an sich sehr flexibel und kann mit vielem umgehen; wirkliche red flags sind Dinge, die meine geistige und körperliche Gesundheit bedrohen. Bei auffälligen Anzeichen von Narzissmus, Angst vor Geimpften und Verschwörungserzählungen zum Beispiel halte ich lieber Abstand...

Wenn sie direkt nach dem Sternzeichen fragt oder zu viel von ihrem Ex erzählt. Auch die frühe Erwähnung eines The***uten ist nicht förderlich. Alle red flags aufzuzählen würde hier dwn Rahmen sprengen.

Wenn eine Frau denn Sprachgebrauch wie ein Straßenkind benutzt (Alter,Bro,ich schwöre,…..,), definitiv nicht Lady Like.

(bearbeitet)

Ich versuche meine "Oberflächlichkeit" bewusst so gering wie irgendmöglich zu halten.😁

Grundsätzlich sollten keine verschieden Welten aufeinandertreffen, die keine gemeinsame Basis haben und entwickeln können.

Ich entscheide für mich im Einzelfall, ob ich mich der Person wegen, auf die Umstände einlassen kann und will, die sie mitbringt und aktuell zu ihrer Persönlichkeit gehören. Abhängig davon was mir die Frau bedeutet. 

Sich Gedanken um die materielle Zukunft zu machen empfinde ich bis zu einem gewissen Punkt als Voraussicht und intelligent. Eine Frau, die ihre Entscheidungen einzig und allein, auf Grundlage dieser Begebenheiten trifft, ist nicht mit mir kompatibel.

Sowie habe ich langjährige Erfahrungen, was "divenhaftes Auftreten/Verhalten" im Kontext einer narzisstischen Bewusstseinsstörung bedeutet. Hier habe ich sehr feine Fühler entwickelt und würde mich im Anbetracht eines endlichen Lebens, zumindest bewusst, kein zweites Mal dafür entscheiden.😁

Der Rest ist wie so Vieles im Leben und recht simpel von der Sicht auf die Dinge abhängig.

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 37 Minuten, schrieb gugel80:

Emanzipierte ungepflegte und dicke Frauen.

Vom ungepflegten mal abgesehen darf also eine dicke Frau nicht emanzipiert sein. Hmmm

vor 3 Stunden, schrieb celina03:

an die männer
Was sind für euch so die heftigsten redflags bei frauen?

Ich bin kein Mann, aber eine alte Frau :)

Es geht nicht darum, was bestimmte Männer wollen oder nicht wollen.

Frag nicht danach, wie Du nicht sein sollst oder wie Du sein sollst, sondern, ob es jemanden gibt, der Dich genauso will, wie Du bist!

Du kannst nicht für alle passend srj und das willst Du wahrscheinlich auch gar nicht!

Sei was DU bist und wie Du sein willst! 

Nicht, das, was andere erwarten.

(bearbeitet)

Partnerschaftlich...

Charakter und Chemie sind mir besonders wichtig...

Narzisstische/egoistische/egomane/egozentrische Züge sowie ungepflegtes Auftreten lehne ich ab...

bearbeitet von Highlander4u

Das ganze Gerede darüber ist für den Arsch und nichts weiter. Entweder man akzeptiert das was vor einen steht oder nicht es gibt nichts anderes

Morgen kommt dann der Thread welche Red Flags Frauen bei Männern haben. Hätte man im Ersten Thread alles zusammen fassen können. 😉

Hm. Die meisten Dinge kommen ja erst mit der Zeit zum Vorschein. Was da für den einen "Rote Rosen aus Athen" sein könnten, wären für den anderen "Graue Disteln aus Murmansk".

Auf den ersten Blick habe ich eine eher zwiespältige Meinung zu übermäßigen Kunstnägeln. Die Trägerin mag sie ja toll finden, in meinen Augen passen sie oft nicht zur sonstigen Erscheinung.....in meinen Augen.

Reviermarkierer sind auch so ein Triggerpunkt. Treibt es einen Kleider ausziehend von der Tür ins Schlafzimmer, ist es was anderes. Aber wenn ich das Gefühl bekomme, nach 5 Minuten ist jemand bei mir eingezogen, weil an jeder Ecke irgendwas rumliegt und damit meine ich nicht die Zahnbürste im Bad oder die jacke an der Garderobe, bekomme Schnappatmung ;) .

Eigenschaften, die sich oft erst etwas später herausstellen, zuvor aber in umfangreicher Kommunikation, die ich immer bevorzuge, schon abzeichnen können, wären für mich nicht Partnerschaftsfördernd:

• Respektloses Verhalten gegenüber Dritten
  • "Alle Ex waren Psychpathen"-Erzählungen
  • Love Bombing, extremes Tempo (heiraten wir morgen oder gestern?)
  • Mangelnde Kommunikations- oder Konfliktfähigkeit. Weder das stille Mäuschen, noch die hysterische Krähe wären meins.
  • Extreme Eifersucht und Kontrollzang
  • Kritik austeilen, aber nicht einstecken können

Um nur ein paar Beispiele zu nennen. ;)

Es kommt ein wenig auf den Kontext an. Ich gehe mal davon aus, dass es um Red Flags beim Casual Sex geht und dass ich mein Gegenüber grundsätzlich toll finde, die Chemie stimmt, wir zusammen quatschen und lachen.... und ich dann plötzlich eine dieser Red Flag wahrnehme:

1. Schwere psychische Erkrankungen
2. Extreme politische Gesinnung
3. Harte Drogen
4. Mangelnde Hygiene (Ich bin da auch nicht oberpenibel, aber ich finde es einfach normal, wenn man sich vor einem Date ein wenig zurecht macht)
5. Starke Esoterik oder Spiritualität 

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man einiges davon erst nach einer gewissen Zeit merkt...

• Neu erstellen...