Jump to content

Redflags bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Vor 38 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Vom ungepflegten mal abgesehen darf also eine dicke Frau nicht emanzipiert sein. Hmmm

Das war eine Auflistung nicht eine Kombination.
Ich will als Mann wahrgenommen werden, das heißt ein Beschützer, ein Helfer bei schweren Sachen, einer der der Dame die Tür öffnet und keine keifende und besserwissende Frau haben die sagt, ich brauche keinen Mann, ich schaffe das selbst.
Apropos Dick, Ich unterscheide zwischen dick und mollig, als vergleich in etwa, mollig ist zb. 165cm 75kg, dick 165cm 120kg.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb gugel80:

Emanzipierte ungepflegte und dicke Frauen.

Also wenn se nicht emanzipiert ist, darfs ne Dicke  gepflegte Frau sein... interessant

Du hast also Angst vor starken ( aufs mentale bezogen ) Frauen ....uiuiui 

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich glaube eher, er kommt generell nicht mit emanzipierten Frauen zurecht.

Das sehe ich auch so

bearbeitet von Ladiablaelfo

Willst du wwisseni, wie weit du gehen kannst, ohne für Männer uninteressant zu werden?
Was überhaupt nicht geht ist :so tun als ob.
Und das gilt auf mehreren Ebenen.
So tun,
- als ob ein Treffen zustande kommt/kommen könnte und
- als ob ein Profil von einer Frau stammt, obwohl es ein Mann führt. (Was dann auch zum ersten Punkt führt)
. . .
Ansonsten habe ich außer einer Vorliebe für natürliche/naturbelassene Frauen keine besonderen Dinge, die ich kategorisch ablehnen würde.

vor einer Stunde, schrieb dingens09:

The***uten i

Gottchen, ich habe Dienstags und Donnerstag immer Physiothe***uten   um mich rum, was da denn schlimm dran

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich glaube eher, er kommt generell nicht mit emanzipierten Frauen zurecht.

Warum soll man mit etwas zurecht kommen, dass man abstoßend findet?

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist die Frau zu stark, war der Mann zu schwach, um damit umzugehen. 

Das hat nichts mit Stärke zu tun, aber dafür umso mehr mit auf die Nerven gehen. Damit arrangieren sich doch nur diejenigen, die sonst nichts abbekommen können.

Vor 28 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann setze ein Komma und es gibt diese Missverständnisse nicht. 😉

Wie du den Rest siehst das ist vollkommen legitim für dich. Aber nur weil Frau mal eine Tür alleine öffnet und nicht wartet, bei schweren Dingen bis ein Mann da ist, ist sie keine Emanze.

Lass ihn lieber denken, eine Frau wäre eine besserwissende, kreifende Emanze, als wenn ihm in einer Diskussion die ...., nur weil er nie gelernt hat oder lange geübt hat, zu diskutieren oder zu argumentieren!

vor 5 Stunden, schrieb celina03:

an die männer
Was sind für euch so die heftigsten redflags bei frauen?

Bratkartoffeln und Kartoffelsalat sollte sie schon wie Mutti machen können. Sonst hat es wirklich keinen Zweck. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

Apropos "Beschützer": wenn es keine Männer gäbe, wovor genau müssten Frauen dann "beschützt" werden?

Wenn es keine Männer gäbe würde euch die Natur vom Antlitz dieser Welt tilgen. 

vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich finde es immer wieder interessant, wenn die Bedrohung sich als Rettung verkaufen möchte :grin:

Diese Aussage ist eine wunderbare Red Flag!

Vor 39 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Gottchen, ich habe Dienstags und Donnerstag immer Physiothe***uten   um mich rum, was da denn schlimm dran

Physiothe***uten sind nicht das Problem.

Hmmm, ich hab iwie den Eindruck, dass hier so einige ein Warnsignal mit einem No-go verwechseln. Ich hoffe es zumindest! (mangelnde Hygiene, wtf?!) 🙃😂

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum soll man mit etwas zurecht kommen, dass man abstoßend findet?

Guter Punkt. Muss man natürlich nicht. 

Aus meiner Sicht heraus, ist das eher eine Lappalie, nicht wirklich der Rede wert.  

Aber wenn es für einen anderen Menschen eine red flag ist, ist es natürlich nicht diskutabel.

Da gebe ich dir recht.

AO Liebhaberinnen, viel schminke künstliche aber vorallem lange Nägel, Frauen die PK SC u.ä. besuchen, jede die eine andere Beziehungsform außer außer Monogam lebt, und viele mehr bestimmen Vorlieben Täglich Alkohol konsumiert uvm

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das hat nichts mit Stärke zu tun, aber dafür umso mehr mit auf die Nerven gehen. Damit arrangieren sich doch nur diejenigen, die sonst nichts abbekommen können.

Das ist Quatsch. Vielleicht ist Stärke der falsche Ausdruck- es war auch eher sinnbildlich wegen der Fishermens-Werbung als wortwörtlich gemeint.

Es gibt auch Männer, die nur starke (selbstbewusste) Frauen interessant finden. 

Ich kann zum Beispiel mit einer schwachen (nicht selbstbewussten) Frau gar nichts anfangen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ständig nur über den Ex reden / beschweren. Sich generell ständig über Dinge beschweren. Arbeit, Eltern... was auch immer. Klammern. Eifersucht / ständige Kontrolle. Keine eigene Meinung zu haben. 

Ne Frau die grundsätzlich ohne Mann im Leben nicht klar kommt, ist eine wandelnde "Red Flag" für mich. 

Mangelnde Hygiene, sehe ich nicht als "Red Flag". Hygiene ist Grundvoraussetzung. 

vor 5 Stunden, schrieb celina03:

redflags

Rote Flaggen "redflags" zu nennen und auch sonst ständig einzelne englische Wörter in deutschsprachige Sätze zu streuen. 

Eine Frau, die sich über Medien wie die Tagesschau "informiert" und alles blind glaubt, während hinterfragende Menschen als Schwurbler abgetan werden...sie wäre für mich raus.

Och, ich hab so einige "Red Flags" und die allesamt aufzuzählen, würde lediglich die werte Community ermüden.

Doch zwei davon, sind absolute super Red Flags, die in mir einen unverzüglichen Fluchtreflex inkl. Kontaktabbruch auslösen, sobald ne Frau damit um die Kurve kommt:

• Wenn irgend ne Story erzählt wird, die die Aussage "und dann hat er/sie sein/ihr wahres Gesicht gezeigt" beinhaltet

... und ...

• Aluhut-Geschwurbel 

( Aber eigentlich isses Wurscht welche Red Flags meine Red Flags sind, da sie aus Gründen eh niemals für irgendjemand hier von Relevanz sein werden )

¯\_()_/¯

Zu welcher Aussicht? Wegen Dates? Wegen Sex? Für Freundschaft?
Wegem Daten bin ich leider Wählerisch. Wegem Sex hällt sich das recht auf ein Grund-Niveau.
Für Freundschaft ist das was dazwischen (wobei es da fast nur auf den Charakter ankommt)

• Neu erstellen...