Jump to content

Redflags bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Ungepflegte Zähne/Mundregion
Zigaretten Geruch
Tierhaare
Intimbereich muss nich nach Rosen duften, letzte Wäsche sollte aber nich 24 Stunden her sein 😄

Der Umgang mit dem Handy ist für mich auch entscheidend. Beim ersten Treffen sollte es in der Tasche bleiben und nicht ständig stören.

Erwartet sehr schnell emotionale Tiefe, Hingabe und Vertrauen, gibt selbst aber wenig preis + schlecht über den/die Ex reden

Wenn sie meinen sich für etwas Besseres als andere zu halten. Sorry but not sorry - ihr kocht auch nur mit Wasser 😅

Anonymes-Mitglied-1

Tattoos, Nasenring, Gossensprache, Feministin, Übergewicht, zu alt, materialistisch, ohne Vater aufgewachsen, wenn sie sich auf Dating Apps und Instagram herumtreibt, ungepflegtes Erscheinungsbild, Veganerin...gibt noch viel mehr

Wenn mein innerer Monk zu sehr strapaziert wird und überall Krümel und ein kleines Chaos hinterlassen werden.

Schlimm … ganz schlimm. 🫣🫣🙈😄

Vor 2 Minuten , schrieb :

Tattoos, Nasenring, Gossensprache, Feministin, Übergewicht, zu alt, materialistisch, ohne Vater aufgewachsen, wenn sie sich auf Dating Apps und Instagram herumtreibt, ungepflegtes Erscheinungsbild, Veganerin...gibt noch viel mehr

ok das krass kenne keine einzige die da nicht in die liste reinfallen würde

Wenn sie dir gleich erklärt, dass sie eine unabhängige Frau ist, die mit beiden Beinen im Leben steht, dass ist mir schon klar, aber meine Erfahrungen zeigen, dass Frauen die das extra betonen, meistens sehr labil sind

• Neu erstellen...