Jump to content

Redflags bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Wenn zu viel Wind geht, weht die rote Flagge schon heftig! Körperliche, moralische und geistige Ungepflegtheiten, zuviel Kunst (Metalle, Farben, Düfte, Modellierungen) am Körper, Geschwabbel und Gerappel in Extremform. Plus ein weiteres Dutzend Dinge, die schon beschrieben sind.

Das wären dann so: Die Selbstdarstellung als Opfer von Allem und Jedem, sich selbst als etwas besseres definieren (andere runtermachen), Selbstaufwertung auf Kosten anderer (z.B. durch die Erklärung, dass Frauen mit anderen körperlichen Merkmalen keine richtige oder weniger Frau sind, man selbst sei im Gegensatz zu denen aber eine riiiiichtige Frau) und im realen Leben fettige Haare, aber auch ultralange Fingernägel in Verbindung mit Verrenkungen/Handgymnastik zur Durchführung sonst einfachster Tätigkeiten. Ich muss da weggucken, selbst wenn mir sowas nur in der Bahn gegenübersitzt und sich fast die Hand bricht, um eine Nachricht ins Handy zu tippen.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 1 Stunde, schrieb boahlangweilig:

Das wären dann so: Die Selbstdarstellung als Opfer von Allem und Jedem, sich selbst als etwas besseres definieren (andere runtermachen), Selbstaufwertung auf Kosten anderer (z.B. durch die Erklärung, dass Frauen mit anderen körperlichen Merkmalen keine richtige oder weniger Frau sind, man selbst sei im Gegensatz zu denen aber eine riiiiichtige Frau) und im realen Leben fettige Haare, aber auch ultralange Fingernägel in Verbindung mit Verrenkungen/Handgymnastik zur Durchführung sonst einfachster Tätigkeiten. Ich muss da weggucken, selbst wenn mir sowas nur in der Bahn gegenübersitzt und sich fast die Hand bricht, um eine Nachricht ins Handy zu tippen.

Die ganze erste Hälfte Deiner Aussage beachreibt nichts anderes als waschechten Narzissmus - und ich wünschte, ich würde übertreiben

eigentlich bin ich erst mal neugierig, aber wenn der Nick Varianten von Maus, Mäuschen, oder Hexe enthält, bin ich eher zurückhaltend. UNd wenn die "No-Go-Liste" allzu unreflektiert lang wird, halte ich mich auch zurück...

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Nordlust-hh:

eigentlich bin ich erst mal neugierig, aber wenn der Nick Varianten von Maus, Mäuschen, oder Hexe enthält, bin ich eher zurückhaltend. UNd wenn die "No-Go-Liste" allzu unreflektiert lang wird, halte ich mich auch zurück...

Ich finde es klasse, wenn sich solche Frauen selbst aussortieren. Spart Zeit und Nerven. ;)

Vor 12 Stunden, schrieb Coupe64:

Äh... ja, wenn sich die Olle nit ficken lässt, nä?!?

Das klärt man vorher ab.

Anonymes-Mitglied-7
Vor 19 Stunden, schrieb :

Mhh wieviel, eine Anzahl kann ich nicht definieren, aber von mir ausgehen... da wäre mehr als einer schon zu viel. Und das ich Männer und Frauen da unterscheide hab ich nicht gesagt. Aber sowas wäre auch ne redflag auf dauer.

Nie wird eine Frau dir ehrlich sagen, wieviel Männer sie hatte. Ich hab auch bei 1000 aufgehört zu zählen. Wissen tut es auch niemand.

Da würde ich mal unterscheiden zwischen Charakter und Aussehen, ist aber beides wichtig.
Charakterliche red flags für mich:
- Arroganz
- Intoleranz (in jegliche Richtung)
- Hundeverrücktheit (etwa „Hundemamas“)
- fehlende Empathie
Äußerliche red flags für mich:
- starkes Übergewicht
- sonnenverbrannte Haut
- Tätowierungen bis zur Unkenntlichkeit
- Birkenstock- und Clogschlapfenträger
- Nylonstrümpfe ausziehen vorm Sex
- aufgespritze Lippen und generell künstliche „Schönheits“-OP‘s (inkl. Oberweiten!)

Vor 6 Stunden, schrieb Sommerkind1974:

Das klärt man vorher ab.

Ahso. Der Kommentar war zwar nicht ganz ernst gemeint, ever näxmal frarisch fürher nach 🫶

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bloß keine schlafen brüste

Irgendwann....gehst auch du mal schlafen. 🥴

vor 9 Minuten, schrieb Kauder_Welsch:

Irgendwann....gehst auch du mal schlafen. 🥴

wenn er mal in unserem Alter ist, wird eventuell sein Penis öfters mal schlafen wollen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

TE gelöscht?

War das jetzt eine Abschiedsveranstaltung?

Sie hat meinen Rat befolgt. Schlaue Frau!

• Neu erstellen...