Jump to content

Redflags bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Ich finde dieses Kaffeeklatsch-/Tratschweibertum irgendwie abschreckend, zuviel Schminke und Zigaretten machen eigentlich für mich grundsätzlich attraktive Frauen schnell bzw. sofort unattraktiv, abstoßend.

Ich find's auch extrem sexy und erotisch, wenn eine Frau Neugiere und Lust mit Niveau und Stil in Einklang bringen kann, wenn's zu offensichtlich ist, ich das Gefühl oder die Gewissheit habe einer von (unendlich) vielen netten Typen zu sein...geschenkt.

Erfahrung ist ok, wenn's um Klasse, nicht um Masse geht.

Eine Frau die offensichtlich zuviele "nette Bekanntschaften" hat, ist für mich ein absolutes Nogo.

Häufig geben "typische" Frauen, die zuviel online sind- für die online Dating praktisch zum Alltag gehört dies glücklicherweise unbewusst weiter oder wieder.

vor 1 Stunde, schrieb gugel80:

Das war eine Auflistung nicht eine Kombination.
Ich will als Mann wahrgenommen werden, das heißt ein Beschützer, ein Helfer bei schweren Sachen, einer der der Dame die Tür öffnet und keine keifende und besserwissende Frau haben die sagt, ich brauche keinen Mann, ich schaffe das selbst.
Apropos Dick, Ich unterscheide zwischen dick und mollig, als vergleich in etwa, mollig ist zb. 165cm 75kg, dick 165cm 120kg.

Wenn Frau sich "klein und schwach" machen soll, damit du dich stark fühlen kannst.......dann liegt die Problematik doch eher bei dir. Jeder Mensch braucht ab und an Hilfe, wahrscheinlich nicht beim Tür aufhalten, aber Niemand kann alles.Wenn du dich menschlich zuverlässig verhälst und Worten Taten folgen läßt, zeigt das innere Stärke und dann wirst du sicher auch Menschen helfen dürfen. Aber von Haus aus ein "Mäuschen" zu erwarten, die dich von vornherein schon als den starken Beschützer ansieht und einen auf hilflos macht.......für mich wäre das die Red Flag. Jemanden zu wollen, aber nicht zu brauchen......das sind emotional stabile Verbindungen, aber dafür muss man halt innere Stärke und Selbstbewusstsein haben.

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Denn ich glaube, dass sehr viele sich in unglücklichen Beziehungen viel einsamer fühlten und fühlen als die, die ein glückliches Single-Leben führen.

Das muss ich mal besonders liken. 🩷

vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Gottchen, ich habe Dienstags und Donnerstag immer Physiothe***uten   um mich rum, was da denn schlimm dran

Für mich wäre es auch eher anders herum die Red Flag. Wenn ich nach problematischen Aussage frage, wann der nächste Therapietermin ist und zu hören bekomme, er/ sie braucht keine.......Uiuiui

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Für mich wäre es auch eher anders herum die Red Flag. Wenn ich nach problematischen Aussage frage, wann der nächste Therapietermin ist und zu hören bekomme, er/ sie braucht keine.......Uiuiui

Ähm Physio oder Psycho? 😜

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Hat eigentlich schon ein Mann dramatische Defizite in der Grammatik hochgeflaggt?

Nein.  

Männer lesen nicht.

Du Nuss! 😜😇

Ich wette wenn eie Frau anfängt zu rauchen, sich nicht mehr rasiert, ihre Zähne nicht mehr putzt ud total ungepflegt ist 

wird es immer noch Männer geben die sie daten wollen

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wette wenn eie Frau anfängt zu rauchen, sich nicht mehr rasiert, ihre Zähne nicht mehr putzt ud total ungepflegt ist 

Die Wette halte ich. Das sieht man meistens an den Kommentaren unter Fotos.

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr Zahnarzt?😜

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Siehe Drogenstrich.

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Öyyyyyy.......das ist doch mein Spruch......aber ok, ausnahmsweise....weil du es bist :coffee_happy:

Ich weiß.  Manche Dinge färben halt ab. 🫣

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm Physio oder Psycho? 😜

Beides,man soll ja schließlich nach psychischer und physischer Gesundheit streben. :point_up_2::cocktail:

Vor 3 Stunden, schrieb Mr369:

Frauen die sich wie Mann fühlen.. nogo.. eine Feminine Prinzessinaura dessen Stimme den des Mannes nicht überrümpelt.. 💪🏻

Was bedeutet denn "sich wie ein Mann fühlen" bzw. was verstehst Du darunter?

Und was bedeutet "Feminine Prinzessinaura" und was hat die Aura mit der Stimme zu tun?

vor 6 Minuten, schrieb RSSC666:

Ich sage mal, ich äussere mich besser nicht ;-) ... ich habe mich nicht ausreichend mit den alternativen Fakten der einzig wahren Quellen beschäftigt und gehöre daher der manipulierten, breiten Masse an. Die Tür des elitären Kreises der Wisser über die tatsächliche Wahrheit bleibt mir leider daher verschlossen.

Das ist sehr schade, aber aufgrund deiner Einsicht kannst du ja noch einiges nachholen. 🍀

Vor 2 Stunden, schrieb stier_ole:

Fette Schminke im Gesicht. Das ist, als wenn man durch eine Cremedose leckt ☹️

Willst Du denn ihr Gesicht ablecken? 🤔

Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Vom ungepflegten mal abgesehen darf also eine dicke Frau nicht emanzipiert sein. Hmmm

Eine Frau darf wohl nichts sein, als eine Puppe. 😂

Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Bratkartoffeln und Kartoffelsalat sollte sie schon wie Mutti machen können. Sonst hat es wirklich keinen Zweck. 

Geht auch Ofenkartoffel? Frag für ne Freundin 🤭

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Das ist sehr schade, aber aufgrund deiner Einsicht kannst du ja noch einiges nachholen. 🍀

So sinnlos kann mein Leben gar nicht werden Leider reicht meine Intelligenz nicht aus, die ganze Welt - ohne die anerkannten systemgestützten Forscher, Wissenschaftler und Gelehrten - aufgrund der neuen im Internet von Onkel Rudolf recherchierten Fakten neu zu begreifen und zu verstehen. Aber danke dir vielmals für deine aufbauenden Worte :)

Vor 1 Stunde, schrieb gugel80:

Das war eine Auflistung nicht eine Kombination.
Ich will als Mann wahrgenommen werden, das heißt ein Beschützer, ein Helfer bei schweren Sachen, einer der der Dame die Tür öffnet und keine keifende und besserwissende Frau haben die sagt, ich brauche keinen Mann, ich schaffe das selbst.
Apropos Dick, Ich unterscheide zwischen dick und mollig, als vergleich in etwa, mollig ist zb. 165cm 75kg, dick 165cm 120kg.

Verstehe ich Dich richtig?
Du wünscht Dir eine Frau, die Dich braucht anstatt, dass sie "nur einfach so" mit Dir zusammen sein will?

Vor 33 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich finde dieses Kaffeeklatsch-/Tratschweibertum irgendwie abschreckend, zuviel Schminke und Zigaretten machen eigentlich für mich grundsätzlich attraktive Frauen schnell bzw. sofort unattraktiv, abstoßend.

Ich find's auch extrem sexy und erotisch, wenn eine Frau Neugiere und Lust mit Niveau und Stil in Einklang bringen kann, wenn's zu offensichtlich ist, ich das Gefühl oder die Gewissheit habe einer von (unendlich) vielen netten Typen zu sein...geschenkt.

Erfahrung ist ok, wenn's um Klasse, nicht um Masse geht.

Eine Frau die offensichtlich zuviele "nette Bekanntschaften" hat, ist für mich ein absolutes Nogo.

Häufig geben "typische" Frauen, die zuviel online sind- für die online Dating praktisch zum Alltag gehört dies glücklicherweise unbewusst weiter oder wieder.

was wäre denn für dich zu viele „nette bekanntschaften"?

Bei mir gibt es eigentlich nur eine große RedFlag...

Das sind Spielchen. Sowas wie bewusst lange nicht antworten oder absichtlich gemischte Signale, usw.
Da habe ich einfach keine Lust drauf.

Der Rest kommt eigentlich mit Selbstachtung und sind Dinge, die ich auch als Standard für mich selbst anstrebe und umsetzen.
Gepflegt/gewaschen und einfach normaler Kleidungsstil. Wer meint, Modemarken und der übermäßige Gebrauch von Schminke machen einen attraktiver, geht mMn am Leben vorbei. Keine klare RedFlag, aber ich werde da schon mal skeptisch.

Alles andere muss man schauen, wir es sich entwickelt. Die perfekte Person gibt es nicht. Es kommt drauf an, ob man mit den Kompromissen leben kann und will.

vor 18 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Willst Du denn ihr Gesicht ablecken? 🤔

Gesichtspflege ist angesagt ... bisweilen fanden das Frauen gut und wollten mehr davon ....

• Neu erstellen...