Jump to content

Redflags bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Für mich als Frau bei Frauen wäre red flags...zu mollig ,zu alt und ungepflegt...
Möge der shit Storm beginnen

(bearbeitet)

..unangenehmer Geruch
..Unzuverlässigkeit
..Übergriffigkeit
..Lügen
..exzessive Digitalitis

bearbeitet von olaf030
vor 12 Minuten, schrieb MasterOfPleasure93:

Wenn sie meinen sich für etwas Besseres als andere zu halten. Sorry but not sorry - ihr kocht auch nur mit Wasser 😅

das Wasser ist besonders und einzigartig, das ICH, z.b., verwende... ergo....ich bin etwas Besseres 

Treffe mich mit vielen der genannten Beispiele hier nicht. Da sollte die Red Flag aber schon vorher geschwungen werden. Ansonsten, wenn sie wenig sexuelle Vorlieben hat oder alles von vornherein ablehnt...kein Anal,kein Blasen, will nicht geleckt werden...furchtbar...

Vor 1 Minute , schrieb Ladiablaelfo:

das Wasser ist besonders und einzigartig, das ICH, z.b., verwende... ergo....ich bin etwas Besseres 

Wenn du destiliertes Wasser meinst, dann ja 😂

vor 2 Stunden, schrieb celina03:

an die männer
Was sind für euch so die heftigsten redflags bei frauen?

Richtige red flags sind nicht viele und beziehen sich eher darauf, wenn ich mir mehr, als nur Sex vorstellen kann.

Stimmungsschwankungen gehören nicht dazu, das ist normal und ich  kann damit umgehen. 

1.Hygiene, die nicht passt.

2. Nicht mit Geld umgehen können. 

3. Unehrlichkeit

4. Depressionen...  Ich habe es schon versucht. Ich kann  es nicht händeln. Ich fühle mich dann machtlos - kann nicht helfen. Diese Hilflosigkeit macht mich kaputt.

Mangelnde Hygiene und Zicke sein. Dazu kommt noch wenn Frau meint sie könnte Arrogant rüber kommen. 

Was ein Quatsch entweder man akzeptiert einen Menschen so wie er ist oder man lässt es direkt egal ob Mann oder Frau

Wenn sie unhöflich ist, Basis Hygiene nicht vorhanden ist, wenn keine Kommunikationsfähigkeit besteht

Was bringt dir der Thread?
Sind nicht eher die Red Flags der Person interessant die du kennenlernen willst? Oder willst du hier alle Frauen kennenlernen?

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb DerZauberer123:

Ein Nein danke und tschüss ist doch top

Wenn es denn einfach so funktionieren würde, BRO !!!

Die virtuelle Realität sieht ohne Igno-Button aber so aus: Der Typ versteht kein Nein/keine Absage und meldet sich nach ein paar Tagen oder Wochen wieder. Tja, was soll der Shice, BRO ???

Was von mir auch gar nicht geht wenn jemand Interesse zuerst zeigt und dann sich einfach nicht mehr meldet.

Da meine Zeit kostbar ist, ist mir der Mensch gegenüber wichtig. Wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Wenn ich sagen würde, äußere Merkmale wären mir egal, so muss ich sagen, es stimmt nicht. Viel wichtiger ist für mich der Mensch, wie er fühlt, denkt und lebt. Da merkt man ziemlich schnell ob es passt oder nicht!

• Neu erstellen...