Jump to content

Redflags bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Vor 33 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Im Sommer nur mit Hut 👒 🤘🍻

Unter Verwendung von Aluminium musst Du aufpassen, dass es Dir die Matte nicht wegbrennt 😎

Ich bin kein Gesundheitsfanatiker, ein Profilbild mit Zigarette in der Hand oder sogar im Mund, Red Flag,
Plasicpantoletten und Jogginghose hab ich schon gelesen, geht garnicht Red Card.

vor 14 Minuten, schrieb Michaela4711:

Schatz, ich merke du bist genervt, aber lass uns trotzdem kurz über den tollen Ring reden. (A)

Lass ihn in die Tüte Colorado greifen, dann ist wieder gut. 

Zum Thema, gerade auf der Rolltreppe erlebt, eine Frau in Sandalen die dieses Jahr ihren Termin bei der Pediküre verpasst hat. 

vor 15 Minuten, schrieb MaRLP:

bewusst lange nicht antworten

Woran erkennst du das es bewusst ist?

Wenn sie nur hinter Geld her ist, wenn sie nicht bereit ist Kompromisse einzugehen und wenn sie brüde ist, probieren geht über Studieren🤪😂

Bin zwar kein Kerl aber für mich sind Red flags definitiv Dinge und Eigenschaften, mit denen ich mich nicht identifizieren kann.

vor 28 Minuten, schrieb celina03:

was wäre denn für dich zu viele „nette bekanntschaften"?

Alleine schon solche Äußerungen machen mich zumindest hellhörig.

Sowas kann ich nicht an einer Zahl alleine festmachen.

Kommt ja z.b. drauf an wie alt die Frau ist, ob Single oder liiert.

Aber wenn sie z.b. im Gespräch schon sowas wie "ONS's kann man nicht ganz ausschließen oder verhindern" sagt, Dinge wie "Meine Männer machen immer..." usw.

Der Typ Frau, der mich anmacht und reizt- herausfordert ist sowieso nicht Der, der "unendlich" viele Männer kennenlernt, oder der jetzt besonders erfahren ist, was Männer betrifft.

Zumindest nicht was die Zahl derer angeht...

Lieber weniger, dafür intensiver- mittel-längerfristig.

Und wenn man aufmerksam zuhört und nicht ständig unten rum denkt, merkt man(n) auch den Unterschied zwischen Bekanntschaften und Sexpartnern.

(Wobei ich auch um Frauen, die allzuviele nette Typen "kennen" gerne nen großen bogen mache).

Ich mag's einfach gerne etwas exclusiver (nicht finanziell gemeint), ausgesuchter, nicht unbedingt allzu wahllos.

Qualität ist einfach keine Massenware- auch in Hinblick auf Männer;-)

Vor 16 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Alleine schon solche Äußerungen machen mich zumindest hellhörig.

Sowas kann ich nicht an einer Zahl alleine festmachen.

Kommt ja z.b. drauf an wie alt die Frau ist, ob Single oder liiert.

Aber wenn sie z.b. im Gespräch schon sowas wie "ONS's kann man nicht ganz ausschließen oder verhindern" sagt, Dinge wie "Meine Männer machen immer..." usw.

Der Typ Frau, der mich anmacht und reizt- herausfordert ist sowieso nicht Der, der "unendlich" viele Männer kennenlernt, oder der jetzt besonders erfahren ist, was Männer betrifft.

Zumindest nicht was die Zahl derer angeht...

Lieber weniger, dafür intensiver- mittel-längerfristig.

Und wenn man aufmerksam zuhört und nicht ständig unten rum denkt, merkt man(n) auch den Unterschied zwischen Bekanntschaften und Sexpartnern.

(Wobei ich auch um Frauen, die allzuviele nette Typen "kennen" gerne nen großen bogen mache).

Ich mag's einfach gerne etwas exclusiver (nicht finanziell gemeint), ausgesuchter, nicht unbedingt allzu wahllos.

Qualität ist einfach keine Massenware- auch in Hinblick auf Männer;-)

okay ja ich lebe mich halt gerne aus und hatte auch schon paar männer verstehe den punkt nicht so wirklich wieso die vergangenheit ein problem ist

Anonymes-Mitglied-6

Red Flaggs, wären viele wechselnde sexuallpartner oder viele F+ hier bei poppen.de, mangelnde hygiene, durch falsche lebenseinstellung bedingtes Übergewicht, Unehrlichkeit, Meinungen anderer zu haben, Scheuklappen auf, kurzer horizont, Kanak slang, zu dick aufgetragen unnatürliche Optik beim schminken, konumgeil, Haare an der brust, emphatielos, egoistin

Vor 55 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Unter Verwendung von Aluminium musst Du aufpassen, dass es Dir die Matte nicht wegbrennt 😎

Sprichst Du aus Erfahrung? 😉🫣🤭

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Verstehe ich Dich richtig?
Du wünscht Dir eine Frau, die Dich braucht anstatt, dass sie "nur einfach so" mit Dir zusammen sein will?

Verstehst es falsch. 😉

Ich finde es albern alles Mögliche als "Red Flag" zu definieren. Bei vielem ist es doch schlicht unattraktiv, aber kein Warnsignal o.Ä.

Etwas, das für mich z.B. eine "Red Flag" ist, sind bestimmte Ausdrucksweisen, Formulierungen und Verhaltensweisen, die ich mit manipulativen Menschen in Verbindung bringe.

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wette wenn eie Frau anfängt zu rauchen, sich nicht mehr rasiert, ihre Zähne nicht mehr putzt ud total ungepflegt ist 

wird es immer noch Männer geben die sie daten wollen

Bei manchen Kommentaren unter Bildern, die ich wünschte nie gesehen zu haben, wären vermutlich sogar Wasserleichen und Co von manchen begehrt...

vor 3 Minuten, schrieb celina03:

okay ja ich lebe mich halt gerne aus und hatte auch schon paar männer verstehe den punkt nicht so wirklich wieso die vergangenheit ein problem ist

Naja...für mich ist die Vergangenheit schon ein gewisses Spiegelbild und gibt den Charakter eines Menschen wieder.

Grade auch in der Hinsicht.

Ich weiß ja nicht, wie du z.b. beim Thema fremd gehen liegst, da lese ich ja auch immer so Sätze wie "wer einmal lügt...".

Solange du insgesamt konsequent bist und auch in anderen Dingen die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt und da mit deinen männern auf einer Wellenlänge liegst- sozusagen "Auf Augenhöhe" liegst, passt's ja.

Wenn ich höre, dass sich eine Frau gerne auslebt, kommt's halt für mich immer auch drauf an wie.

Wie gesagt- es gibt Masse und es gibt Klasse- für mich.

Ich glaub schon, dass ich mich durchaus auch ausgelebt habe und wie geschrieben kein Kind von Traurigkeit war- ich hatte halt für mich einfach nur lange Zeit extremes Glück- ein glückliches Händchen.

Auch trotz meiner "Red Flags".

Ich halte mich einfach von ONS's fern und mag's einfach gerne etwas vertrauter, verlässlicher und hab evtl. einfach auch nicht das Selbstvertrauen, dass es bei mir groß anders sein könnte, wenn sie ihre Partner alles paar Tage oder Wochen wechselt.

Da find ich's nur fair, das von Beginn an offen anzusprechen.

Ich brauche sicher keine Liebe für tollen Sex, aber irgendwie das Gefühl beliebig austauschbar zu sein, einer von vielen stößt mich einfach ab.

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Dann klär mich auf! 🤷‍♀️

Keine Lust, letztendlich geht es mir um meine Redflag bei Frauen und es muss keinem gefallen. Ich denke du verstehst mich schon.

Frauen die keinen Super Eurobeat mögen: Mega MEGA GIGA RIESEN REDFLAAAG!~

(wie z.B. Can't Stop Me Now by Nuage - Can't Stop Mix Extended Version)

Mit rhytmischen Grüßen

Michael

Wenn ich nach "red flags" gefragt werde!
Du hast doch neulich erst so einen Quatsch gefragt. Ach wie kreativ...

vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn mein innerer Monk zu sehr strapaziert wird und überall Krümel und ein kleines Chaos hinterlassen werden.

Schlimm … ganz schlimm. 🫣🫣🙈😄

Ich habe einen ausgeprägten inneren Monk und ADHS (also Chaos!) - das ist anstrengend 🫣 

Vor 1 Stunde, schrieb Lüstling667:

Wenn sie nur hinter Geld her ist, wenn sie nicht bereit ist Kompromisse einzugehen und wenn sie brüde ist, probieren geht über Studieren🤪😂

Man muss nicht erst was probieren um es ablehnen zu können 🤷‍♂
Im übrigen auch ne Red Flag. Jemand bequatschen und von was überzeugen wollen ✌

Vor 30 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Sprichst Du aus Erfahrung? 😉🫣🤭

Du, eine Matte hab ich schon lange nicht mehr und hirnverbrannt bin ich eh - und das alles ohne Aluhut 🙃

vor 16 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich habe einen ausgeprägten inneren Monk und ADHS (also Chaos!) - das ist anstrengend 🫣 

Vermutlich ein kleines Tohuwabohu im Kopf...oje. 🙈🙈🫣🫢

Hüüülfe, da möchte ich nicht tauschen. 😬

An sich gibt es keine Red Flag für mich jede Frau ist an sich für sich Attraktiv oder hat ihre Besonderheiten.

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Vermutlich ein kleines Tohuwabohu im Kopf...oje. 🙈🙈🫣🫢

Hüüülfe, da möchte ich nicht tauschen. 😬

Nicht nur im Kopf, eher noch um mich herum! Das passiert einfach 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...