Irgendwie haben hier so einige, die doch eigentlich sehr einfache Frage, nicht wirklich verstanden. Bitte alle, die nur ihre res flags aufgezählt haben, noch einmal die Frage gaaaanz langsam lesen.
Das Gefühl habe ich auch
Vielleicht sollte erstmal der Begriff und seine Bedeutung erklärt werden 😁
Wenn man selbst nicht raucht, stell ich mir das ehrlicherweise auch sehr ekelhaft vor😂. Bin Raucher, gibt klar auch Minzpastillen etc aber dennoch, selten das Raucher und nicht Raucher auf einen Zweig dauerhaft zusammen kommen.
Bei mir kommt als Nichtraucher noch eine extrem feine Hundenase hinzu. Diese ist nur selten ein Segen.
hi grüßt euch,, ich hab mal ein Mädel gedatet, bei dem es schnell klar war, dass sie eine echt extreme Narzistin ist und damit allen um uns herum auf die Nerven ging,, vor allem mir , ich rollte dann immer mit den Augen bei meinen Freunden und blieb trotzdem eine Zeitlang bei ihr, obwohl ich dieses narzistische Verhalten absolut zum kotzen fand,
Das sie vergeben ist und eine andere die verheiratet war, aber mittlerweile finde ich es sogar geil 😬
das geht glaube vielen so hatte als ich in einer beziehung war auch viele anfragen die gerade das so geil fanden und unbedingt mit mir wollten obwohl ich ein freund hatte
Empfohlener Beitrag
Kr****
Red Flag ist Red Flag.
Entweder man hat diese,steht dazu und bleibt dabei,oder man ist charakterlos.
Einfache Sache
Ma****
Ich selbst besitze keine red flags. Aber akzeptiert hab ich unter anderem Körbchengröße B.
Gelöschter Benutzer
nur b🤣
Be****
😂😂😂 nein die sind einfach zu dick für diese kleinen Buchstaben hier🤭
tv****
Was ist ne red flag?
Be****
Das Gefühl habe ich auch
Vielleicht sollte erstmal der Begriff und seine Bedeutung erklärt werden 😁
li****
Bei mir kommt als Nichtraucher noch eine extrem feine Hundenase hinzu. Diese ist nur selten ein Segen.
su****
hi grüßt euch,, ich hab mal ein Mädel gedatet, bei dem es schnell klar war, dass sie eine echt extreme Narzistin ist und damit allen um uns herum auf die Nerven ging,, vor allem mir , ich rollte dann immer mit den Augen bei meinen Freunden und blieb trotzdem eine Zeitlang bei ihr, obwohl ich dieses narzistische Verhalten absolut zum kotzen fand,
Fr****
Ihre medikation🙈 tja, man lernt nie aus😅
Su****
Das sie vergeben ist und eine andere die verheiratet war, aber mittlerweile finde ich es sogar geil 😬
Gelöschter Benutzer
das geht glaube vielen so hatte als ich in einer beziehung war auch viele anfragen die gerade das so geil fanden und unbedingt mit mir wollten obwohl ich ein freund hatte