Jump to content

Redflags ignorieren

Empfohlener Beitrag

Nix definitiv nix wir lernen viele frauen kennen die echt hübsch sind, aber wenn wir merken passt net lassen wir das fertig

Gerade eben, schrieb Edi1976:

Sonst würde man sie ja nicht ignorieren oder?

Ich hab den ganzen Kommentar nicht verstanden 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-6

Gar keine, denn bloß weil jemand attraktiv zu sein scheint, was ja auch immer im Auge des Betrachters liegt, will ich mit ihm keine Sex. Da muß schon einiges mehr sein, vor allem muß der Mensch stimmen.

vor 31 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Für mich unvorstellbar. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, wenn das Hirn aussetzt. Was willste machen 🤨

Vor 13 Minuten , schrieb Edi1976:

Sonst würde man sie ja nicht ignorieren oder?

doch schon hab schon oft was im nachhinein bereut weil es eigentlich redflags für mich sind

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich hab den ganzen Kommentar nicht verstanden 🤷‍♀️

Macht nix ist mittlerweile normal hier das alles kommentiert wird.

(Ob sinnvoll oder nicht. Weiter scrollen ist nicht)

Deshalb ist es im forum Für mich auch nach fast 20 Jahren........

vor 2 Minuten, schrieb celina03:

doch schon hab schon oft was im nachhinein bereut weil es eigentlich redflags für mich sind

Jo danach in dem Moment aber nicht 

Vor 29 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wobei Zurückhaltung ja auch erstmal beobachtend sein kann. Ich bin auch zurückhaltend, zumindest bezüglich privater Informationen zu meiner Person. Das wird gut und gerne missverstanden und führt manchmal auch zum Kontaktabbruch. Ich brauche erst ein wenig Vertrauen, bevor ich persönliche Dinge von mir preis gebe. Ich hab diesbezüglich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin umso vorsichtiger geworden im pösen Internetz.

Aber vielleicht meinst Du Zurückhaltung auch anders, weiß ich nicht.

Dagegen spricht nichts und kann digital nur von Vorteil sein. Ich meinte aber im Alltag und beim Kennenlernen, später auch in der Beziehung. 😉

Vor 5 Minuten , schrieb Edi1976:

Jo danach in dem Moment aber nicht 

das stimmt auch wieder in dem moment hat man ja meistens seinen spaß

Ich finde, da ist schon ein Logik Fehler in der Fragestellung. Sobald eine redflag ignoriert wird, hebelt sich doch die Bezeichnung/Bedeutung aus. Denn nur ein No Go bleibt eine red flag, alles andere löst sie doch auf.

Vor 1 Minute , schrieb LaMotte1:

Ich finde, da ist schon ein Logik Fehler in der Fragestellung. Sobald eine redflag ignoriert wird, hebelt sich doch die Bezeichnung/Bedeutung aus. Denn nur ein No Go bleibt eine red flag, alles andere löst sie doch auf.

finde ich nicht es gibt ja sachen die man in dem moment ignoriert und im nachhinein sehr bereut weils eigentlich eine redflag ist

Wissentlich und nur der Optik wegen,  würde ich nie die Grenzen des Anderen überschreiten, das käme mir gar nicht in den Sinn und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber, dass er meine nicht ignoriert. 

Für mich steht die rote Fahne als Badeverbot an Gewässern, die die DLRG aufgestellt hat. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Minuten, schrieb celina03:

finde ich nicht es gibt ja sachen die man in dem moment ignoriert und im nachhinein sehr bereut weils eigentlich eine redflag ist

Wenn man keine Selbstbeherrschung hat ist das öfters so. :clapping:

Gerade eben, schrieb :

Wenn man keine Selbstbeherrschung hat ist das öfters so. 

ja kann schon mal passieren

Red Flag ist Red Flag.
Entweder man hat diese,steht dazu und bleibt dabei,oder man ist charakterlos.
Einfache Sache 

Vor 2 Minuten , schrieb Martin1412:

Ich selbst besitze keine red flags. Aber akzeptiert hab ich unter anderem Körbchengröße B.

nur b🤣

Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Beatrice, zittern deine Finger? Liegt es daran, dass du auf meinem Profil warst? 😎😉

😂😂😂 nein die sind einfach zu dick für diese kleinen Buchstaben hier🤭

Vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Irgendwie haben hier so einige, die doch eigentlich sehr einfache Frage, nicht wirklich verstanden. Bitte alle, die nur ihre res flags aufgezählt haben, noch einmal die Frage gaaaanz langsam lesen.

Das Gefühl habe ich auch
Vielleicht sollte erstmal der Begriff und seine Bedeutung erklärt werden 😁

vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Wenn man selbst nicht raucht, stell ich mir das ehrlicherweise auch sehr ekelhaft vor😂. Bin Raucher, gibt klar auch Minzpastillen etc aber dennoch, selten das Raucher und nicht Raucher auf einen Zweig dauerhaft zusammen kommen.

Bei mir kommt als Nichtraucher noch eine extrem feine Hundenase hinzu. Diese ist nur selten ein Segen. :smiley:

hi grüßt euch,, ich hab mal ein Mädel gedatet, bei dem es schnell klar war, dass sie eine echt extreme Narzistin ist und damit allen um uns herum auf die Nerven ging,, vor allem mir , ich rollte dann immer mit den Augen bei meinen Freunden und blieb trotzdem eine Zeitlang bei ihr, obwohl ich dieses narzistische Verhalten absolut zum kotzen fand,

Vor 3 Minuten , schrieb Sunnyboy1991:

Das sie vergeben ist und eine andere die verheiratet war, aber mittlerweile finde ich es sogar geil 😬

das geht glaube vielen so hatte als ich in einer beziehung war auch viele anfragen die gerade das so geil fanden und unbedingt mit mir wollten obwohl ich ein freund hatte

• Neu erstellen...