Jump to content

Redflags ignorieren

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mal einige Dates mit einer. Optisch 10/10 im Fitnessstudio kennen gelernt. Sie war leider wirklich materialistisch und hat von ihren Ex-Freunden erzählt die sie mit einem Lamborghini und alles sowas abgeholt haben. Zur Zeit war ich Student^^ hat nie was gebracht xD fast 10 dates und nix passiert

Gaslighting, aber der Sex war geil. Naja, gehört ja leider auch zum Gesamtkonstrukt von gewissen Persönlichkeitsstörungen 😂

Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Fotos mit heraushängender Zunge.

ja versteh ich das sind die schlimmsten

Liebe Celina, das wird Dir vielleicht auch passieren, wenn die Person attraktiv ist (nicht nur optisch), dann ignoriert man ggf. eine RedFlag und es wird zu einer Hoffnung, dass die RedFlag bald verschwindet. Gefährlich.....😉 Die Chance ist groß, sich selbst weh zu tun. Nachher ist man immer schlauer. MfG🍀✌️

Vor 3 Minuten , schrieb KameraMann030:

Ich hatte mal einige Dates mit einer. Optisch 10/10 im Fitnessstudio kennen gelernt. Sie war leider wirklich materialistisch und hat von ihren Ex-Freunden erzählt die sie mit einem Lamborghini und alles sowas abgeholt haben. Zur Zeit war ich Student^^ hat nie was gebracht xD fast 10 dates und nix passiert

Keine Kohle, kein Lambo, so what! Es zählen die inneren Werte wie Geiz, Materialismus und der Drag alles zu besitzen!

vor 6 Minuten, schrieb HotSebastian87:

Hallo Celina 💋 wenn ich dein Typ bin schreibe mich doch an

Date Gesuch bitte woanders. Aber ich verstehe das Thema auch dieses Mal nicht. Meine Roten Flaggen bleiben und, mache da keine Ausnahme davon. 

• Neu erstellen...