Jump to content

Redflags ignorieren

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Nightrod6161:

Arschfick geben obwohl man es nicht mag

das ist krass

Jemanden in seiner Wohnung zu besuchen, obwohl ich ein komisches Bauchgefühl hatte. Habe es noch gerade so wieder rausgeschafft 😵‍💫

Vor 8 Minuten , schrieb hopez:

Jemanden in seiner Wohnung zu besuchen, obwohl ich ein komisches Bauchgefühl hatte. Habe es noch gerade so wieder rausgeschafft 😵‍💫

Warum machst Du so ein Scheiß ohne die Vorwarnung es Bauches zu folgen! Der Magen hat eine Synapsendichte , wie das Gehirn: es denkt für Dich mit!

Wenn ich eine "Red Flag" setze, dann nicht ohne Grund. Da kann die Person noch so attraktiv sein - meine Flag steht und daran führt kein Weg vorbei.☝️

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe deutliche Anzeichen einer Suchterkrankung ignoriert. Nicht weil er attraktiv war, sondern weil er mein Inneres berührt hat

vor 27 Minuten, schrieb celina03:

Was ist die größte Red Flag, die ihr komplett ignoriert habt, nur weil die Person attraktiv war? 😌🚩

Grenzen, die ich mir selbst gesetzt habe, bleiben bestehen. Das hat den Grund um mir selbst nicht zu schaden. Daher kann die Person noch so attraktiv sein, sie wird mich nicht dazu veranlassen diese zu ignorieren. Sollte sie es versuchen, dann ist sie für mich nicht mehr attraktiv.

Ich ignoriere keine "Warnzeichen", die haben ja ihren Sinn. Dieses "Red Flag" Gelaber ist für mich allerdings ein großes Warnzeichen und nervt.

Vor 19 Minuten , schrieb Highlander4u:

Standpunkt...

Red Flags sind und bleiben Red Fags in meinen Augen...

Mann kann die Aussage „Verpiss Dich“ schon in ein „Ok, lasse uns es doch versuchen“ ändern. Alles im Leben ist dynamisch und volatil, wie mein Kontostand!

Hm. Das impliziert ja, dass man etwas ignoriert, wovon man früher bereits selbst gelernt hat, dass man das bereuen wird.

Um indirekt vermittelte Redflags geht es wohl eher nicht.

Redflags sind nicht von Anfang an Redflags - mal weiß man noch nicht, dass sie irgendwann welche sein könnten. Manchmal ist es nur ein ziehendes Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt… man es vielleicht benennen kann, aber noch nicht weiß, warum.

Das passiert einem in jüngeren Jahren öfter… Aber dann voll ausgeprägte Redflags ignorieren?

Nein. Allein schon deshalb, weil ich mich darauf verlassen kann, dass mein Unterbewusstsein dann einspringt. Nicht unbedingt in der Form, die Flucht anzutreten… sondern eher so, dass ich diese Redflags mit Persönlichkeitseigenschaften verknüpfe, bei denen ich ihrerseits eigene Redflags vermute.

Und das, was ich dann an dazu passenden, eigenen Eigenschaften habe, die diese (vermuteten) Redflags ansprechen, sende ich dann mit voller Leistung. Nicht gerade absichtlich, aber ziemlich zuverlässig.

😝🤓 

Eine psychische Erkrankung, bei der ihre Fehler immer abgetan wurden und meine Fehler immer als sehr verletztend und schädigend galten und man immer mehr tat diese nicht zu machen obwohl man keine Chance hatte etwas richtig zu tun

• Neu erstellen...