Jump to content

Redflags ignorieren

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Keine, ich hatte auch in jungen Jahren schon gute "Antennen" und habe mich eigentlich nie von Äusserlichkeiten blenden lassen.

bearbeitet von fresa1711

Warum soll ich von meinen persönlichen Prinzipien abwenden, obwohl ich weiß, dass ich dann nicht wirklich für eine schöne und harmonische Beziehung funktioniere? Nur wegen der Hülle und vielleicht ein paar mal aufregende Stunden ? Und danach? Wenn die hübsche Hülle für mich leer ist, due unterschiedliche Erwartungen ans Leben hat oder oder..? Für solche Kompromisse bin ich zu alt und meine Lebenszeit zu kostbar.

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Dann waren es doch auch keine Red Flags? Das sind doch gerade Dinge oder Eigenschaften, die man nie tolerieren würde und/oder könnte?

Es ist doch nach meinem dafür ein Ausdruck für Warnzeichen oder Gefahr, das einem Unbehagen oder ein schlechtes Bauchgefühl vermitteln.

Wenn ich ein schlechtes Bauchgefühl bei jemandem habe, hat sich das im Nachhinein auch immer bestätigt. Ich kann Menschen recht gut lesen und durchschauen. Manche nennen Gabe, andere wiederum einen Fluch, weil man mir nichts vormachen oder vor mir verbergen kann. Ich hab einen Instinkt dafür und lass dann auch nicht mehr locker, wenn ich erstmal Witterung aufgenommen habe.

Darauf konnte und kann ich mich immer verlassen und so wirkt mein Gegenüber dann auch auf mich. Das hat einen großen Einfluss darauf, ob ich einen Menschen attraktiv finde.

Wir waren beide mit jeweils anderen verheiratet und haben im selben Unternehmen, in der gleichen Abteilung gearbeitet.

Vor 51 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Wir waren beide mit jeweils anderen verheiratet und haben im selben Unternehmen, in der gleichen Abteilung gearbeitet.

Also das waren die Red Flags? Verheiratet und Unternehmen?

Naja, wenn Du es im Nachhinein nicht bereust, war es wohl halb so wild 🤷‍♀️

Toxische Eigenschaften die einen am Ende mürbe machen . Und extreme Doppelmoral z.b einerseits sagen es mag das nicht wenn du das machst aber selber macht sie das durchgehend und nimmt keine rücksicht

Vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ja okay, dann kann ich das besser einordnen und nachvollziehen. Das ist dann im Umgang auch schwieriger und in vielen Bereichen auch nicht zielführend.

Hier ist es für mich obsolet, zu viele Verrückte hier 😉

Und ich sitze auf dem Glasthron, natürlich 😌

• Neu erstellen...