Jump to content

Redflags ignorieren

Empfohlener Beitrag

Ich bin mal mit einer Frau ausgegangen die ich am Tag davor betrunken kennengelernt habe. Sie hat gut ausgesehen und wir haben uns betrunken gut verstanden. Als ich sie dann nüchtern getroffen habe, dachte ich mir sofort "Oh gott ich will weg". Sie hat mir unter anderen erzählt, dass ein Klassenkamerad von ihr während dem Unterricht unter dem Tisch sich einen runtergeholt hat. Dann hat sie sich noch beschwert, weil Marilyn Manson bei mir im Auto lief. Sie sagte er beisst lebenden Fledermäusen den Kopf ab. Ich hab ihr gesagt das war Ozzy Osborne. Egal ich soll es trotzdem ausmachen. Danach hab ich sie aussteigen lassen aus dem Auto und bin weg.

vor 1 Stunde, schrieb DonnaP:

Auf gar keinen Fall ignoriere ich es, wenn jemand eine Red Flag für mich zückt. Alter, Aussehen, Ethnie, Geschlecht sind mir dabei völlig egal.

.

Na Gott sei Dank!

Wo bliebe denn auch sonst die Toleranz?

.

Vor 1 Stunde, schrieb Demoncrawler:

Ich bin mal mit einer Frau ausgegangen die ich am Tag davor betrunken kennengelernt habe. Sie hat gut ausgesehen und wir haben uns betrunken gut verstanden. Als ich sie dann nüchtern getroffen habe, dachte ich mir sofort "Oh gott ich will weg". Sie hat mir unter anderen erzählt, dass ein Klassenkamerad von ihr während dem Unterricht unter dem Tisch sich einen runtergeholt hat. Dann hat sie sich noch beschwert, weil Marilyn Manson bei mir im Auto lief. Sie sagte er beisst lebenden Fledermäusen den Kopf ab. Ich hab ihr gesagt das war Ozzy Osborne. Egal ich soll es trotzdem ausmachen. Danach hab ich sie aussteigen lassen aus dem Auto und bin weg.

¯\_(ツ)_/¯

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Orthographie.
Arbeitsunwillig.
Tätowierungen.
Toxisches Verhalten.
Bipolare Persönlichkeit.

Wo bitte bleibt da die Toleranz?

Wenn ich bis heute nicht wusste, warum gegen derart Ausgrenzung Meldestellen eingerichtet wurden . . .

Ich würde nicht sagen, dass ich Red Flags ignoriert habe, aber ich habe zu oft Chancen gegeben die rückblickend unverdient waren.

Vor 15 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Genau darin liegt ja das Problem, in dem ignorieren.

Kenne wirklich viele hübsche Frauen, alle mögen den gleichen Typ an Mann.. Nur ist dieser Typ nie gut zu ihnen, der Sex ist super, alles andere eine Katastrophe... Wie viel ist man sich selbst Wert, immer wieder das gleiche zu tun und jedes Mal wieder enttäuscht zu werden?

Sollte man nicht einfach mal auf seinen Bauch hören, oder herausfinden warum man seine eigenen Grenzen nicht einhält?

Jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen aber anscheinend habe viele Menschen, das gleiche Problem. Sie ignorieren...

auch wenns nicht auf mich bezogen war seh ich mich schon darin versuche auch mich da zu bessern aber irgendwie lande ich dann doch immer wieder beim selben typ mann

Ein Red Flag ist und bleibt ein Red Flag, da ignorier ich nichts, schon gar nicht wegen Attraktivität.

Vor 17 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Dagegen spricht nichts und kann digital nur von Vorteil sein. Ich meinte aber im Alltag und beim Kennenlernen, später auch in der Beziehung. 😉

Ja okay, dann kann ich das besser einordnen und nachvollziehen. Das ist dann im Umgang auch schwieriger und in vielen Bereichen auch nicht zielführend.

Hier ist es für mich obsolet, zu viele Verrückte hier 😉

Vor 19 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

ALLE!!! Egal wie groß oder klein diese waren. Es war aber auch die richtige Frau. Sie wollte auch, dass ich die roten Fetzen ignoriere und wir sind seit 14 Jahren bis heute zusammen. Und wenn mich meine Menschenkenntnis nicht total im Stich gelassen hat, bin ich nicht allein heute noch darüber glücklich.

Dann waren es doch auch keine Red Flags? Das sind doch gerade Dinge oder Eigenschaften, die man nie tolerieren würde und/oder könnte?

Es ist doch nach meinem dafür ein Ausdruck für Warnzeichen oder Gefahr, das einem Unbehagen oder ein schlechtes Bauchgefühl vermitteln.

Wenn ich ein schlechtes Bauchgefühl bei jemandem habe, hat sich das im Nachhinein auch immer bestätigt. Ich kann Menschen recht gut lesen und durchschauen. Manche nennen Gabe, andere wiederum einen Fluch, weil man mir nichts vormachen oder vor mir verbergen kann. Ich hab einen Instinkt dafür und lass dann auch nicht mehr locker, wenn ich erstmal Witterung aufgenommen habe.

Darauf konnte und kann ich mich immer verlassen und so wirkt mein Gegenüber dann auch auf mich. Das hat einen großen Einfluss darauf, ob ich einen Menschen attraktiv finde.

vor 13 Stunden, schrieb SaltyPoundCake:

Das sie dumm wahr 🤣

Vielleicht hat sie das über dich auch gedacht ;)

Vor 18 Stunden, schrieb Edi1976:

Jo danach in dem Moment aber nicht 

Was hat das damit zu tun, dass Dein Kommentar unverständlich war? Ich hatte gehofft, dass Du Deine Aussage nochmal verständlich umformulierst, aber das kam bei Dir wohl nicht an.

Vor 18 Stunden, schrieb Martin1412:

Ich selbst besitze keine red flags. Aber akzeptiert hab ich unter anderem Körbchengröße B.

Oh, na das war aber beileibe großzügig von Dir, bin stolz auf Dich. 🍀

🤘

Vor 13 Stunden, schrieb Südfriese:

Dulli-Denglish und Dulli-Deutsch gehen gaaaaar nicht!

Selbst wenn sie noch so scharf aussähe; so gut könnte es mir keine besorgen, als daß sowas auf längere Sicht gutgehen kann.

Gott sei Dank weiß man das binnen allerkürzester Zeit, sodaß jeglicher "besorgen"-Test erübrigt. Bei sowas geht nämlich einfach nur der Riemen runter.

Reden wird doch überbewertet und hier schreiben sowieso 🤭

Vor 46 Minuten , schrieb RSSC666:

Habe mit einer Frau gevögelt, die Schlager hört :D

Iiiiiiiiiiiiii pfui deibel 🤭🤘

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb celina03:

auch wenns nicht auf mich bezogen war seh ich mich schon darin versuche auch mich da zu bessern aber irgendwie lande ich dann doch immer wieder beim selben typ mann

Schau dich mal hier gut um, damit du einen Eindruck bekommst wie deine Zukunft aussieht. :grin:

Vor 11 Minuten , schrieb :

Schau dich mal hier gut um, damit du einen Eindruck bekommst wie deine Zukunft aussieht. 

wie soll die aussehen was willst du mir damit sagen?

vor 2 Stunden, schrieb celina03:

Dass du immer wieder beim selben Typ Mann landest liegt in der Natur der Sache: Du stehst einfach (unbewusst) auf diesen speziellen Typen und diese Art der Männer ziehen dich damit  an.

Vor 3 Minuten , schrieb RSSC666:

Dass du immer wieder beim selben Typ Mann landest liegt in der Natur der Sache: Du stehst einfach (unbewusst) auf diesen speziellen Typen und diese Art der Männer ziehen dich damit  an.

ja leider würde dagegen gern was ändern aber so oft ichs versuche es klappt halt einfach nicht

vor 3 Minuten, schrieb celina03:

ja leider würde dagegen gern was ändern aber so oft ichs versuche es klappt halt einfach nicht

Meines Erachtens hilft da eine 0-Toleranz-Strategie: Setz dir klare Grenzen (definiere deine Redflags), die du bei einem Mann nicht (mehr) willst. Wenn ein Mann diese Grenze DEINER (!) Definition auch nur einmal einen Millimeter überschreitet: Tschöööö mit Ö und keine zweite Chance. Lieber glücklicher Single als unglücklich gebunden.

Diese 0-Toleranz-Strategie verbindest du mit deinen Kriterien an einen Mann. Je mehr Kriterien, umso schwerer wird es den Mann zu finden - aber so höher die Chance den Richtigen zu finden

Vor 2 Minuten , schrieb RSSC666:

Meines Erachtens hilft da eine 0-Toleranz-Strategie: Setz dir klare Grenzen (definiere deine Redflags), die du bei einem Mann nicht (mehr) willst. Wenn ein Mann diese Grenze DEINER (!) Definition auch nur einmal einen Millimeter überschreitet: Tschöööö mit Ö und keine zweite Chance. Lieber glücklicher Single als unglücklich gebunden.

Diese 0-Toleranz-Strategie verbindest du mit deinen Kriterien an einen Mann. Je mehr Kriterien, umso schwerer wird es den Mann zu finden - aber so höher die Chance den Richtigen zu finden

danke ich werde es versuchen

Oh Gott, wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören? Rot ist meine Lieblingsfarbe! Gibt eigentlich nichts, wo ich nicht schon Kompromisse gemacht habe, und am Ende genau das passiert ist, was ich befürchtet habe. Allerdings mache ich nur Kompromisse wenn ich jemanden wirklich mag. Soll man ja angeblich so machen. Ein Beispiel: da war jemand noch befreundet mit der Exfrau. Ich fand sie auch super. Kein Wunder, dass er sie nie überwunden hat und die letztendlich auch wieder zusammengekommen sind. Jemand der noch mit dem Ex befreundet ist, ist für mich absolut tabu und bleibt es auch bis auf Lebenszeit. Für mich gibt es das System Kompromisse nicht mehr. Auf gar keinen Fall!

Vor 1 Stunde, schrieb RSSC666:

Klare Grenzen finde ich sinnvoll, zu viele einschränkende Kriterien sind aber auch gefährlich. Führt irgendwann zu Frustration und dann kann das in verschiedene Richtungen schief gehen...

• Neu erstellen...