Jump to content

Redflags ignorieren

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb celina03:

ja versteh ich das sind die schlimmsten

Das ist etwas, was ich nicht verstehe. Was soll die heraushängende Zunge denn bedeuten?

Vor 23 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Niveauloses Verhalten

Damit beschäftige ich mich nur zur Belustigung und einer pädagogischen Komponente, die der Selbstreflexion des Akteurs dienen soll!😂

Mit Anfang 20 habe ich mich mal auf einen Typen eingelassen, der auf den ersten Blick super aussah aber gleichzeitig verdächtig dumm wirkte. Und er war im Wesentlichen tatsächlich nur dumm.

Ist mir nie wieder passiert.

Vor 25 Minuten , schrieb T0uch_me:

Hab ignoriert das er vergeben war. Das war auch mein größter Fehler.

Vergeben ist nicht das Problem, weil die Abwehr von ihm kommen müsste. Bei Verheiratet gilt eins der 10 Gebote!

Ich reagiere auf Red Flags egal ob die Person nun attraktiv ist, oder mir weniger zusagt, sonst wären es ja keine. Umgekehrt schon eher, wenn ich jemanden auf Anhieb nicht mag, hat er es schwer. Manchmal hat es sich aber ergeben und man stellte fest es war unbegründet.

Ich habe ein Alter und eine Reife erreicht wo ich niemals red flags ignorieren würde.
Aussehen ist vergänglich, ein guter Charakter bleibt meist ein guter Charakter.

Vor 3 Minuten , schrieb Rob_80:

Damit beschäftige ich mich nur zur Belustigung und einer pädagogischen Komponente, die der Selbstreflexion des Akteurs dienen soll!😂

Bei Dir habe ich eher den Verdacht von ADHS, aber mach ruhig! 🍀

🤘🍻

vor 16 Minuten, schrieb Rob_80:

Warum machst Du so ein Scheiß ohne die Vorwarnung es Bauches zu folgen! Der Magen hat eine Synapsendichte , wie das Gehirn: es denkt für Dich mit!

Ja, danach war ich dann schlauer und habe die Warnsignale immer berücksichtigt 

Ich habe noch nie sog. "Red Flags" ignoriert. Weder meine eigenen, noch die von anderen. Und ich weiß auch mit absoluter Sicherheit, dass das nie passieren wird (sog. "Red Flags" zu ignorieren).

Jaja, ich weiß, dass mir das keiner glauben wird. Geht mir allerdings Lichtjahre am Arsch vorbei ob hier mir das jemand glaubt oder nicht, denn so relevant ist hier niemand für mich, sodass ich Wert darauf legen wollen würde für diejenigen als Glaubhaft zu erscheinen )

¯\_()_/¯ 

Vor 2 Minuten , schrieb Königslöwe:

Ist das jetzt Ironie, Sarkasmus oder Kabarett? 

(Ich glaube Ihre Red-Flag ist der Nachrichtenfilter, den du versuchst nervend zu umgehen) 😂😂😂

der ist aber auch gemein🤣

Er hat geraucht (meine größte Red Flag) und ich hab ihn trotzdem lange Zeit sehr gemocht 🤷‍♀️.

mag keine hunde

hat was gegens motorrad fahren

Menschen die nix mit person mit ADHS klar komm ... in sinne vin ich soll ruhiger werden

vor 38 Minuten, schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung, ob das jetzt auch passt. 🤔

Vor vielen Jahren hatte ich mir mal eine Katze zugelegt. Eigentlich hatte ich nie einen guten Draht zu Katzen, aber meine Tochter wünschte sie sich so sehr.

Der kleine Scheißer war nicht nur "attraktiv", nein, er war das süßeste Wesen überhaupt, der gleichzeitig auch noch unheimlich frech war.

Beste Entscheidung ever … 🥰🥰

Klar passt das und sogar perfekt. Ich hoffe das du sie noch hast und dich weiterhin begleitet 😍

• Moderator

Warum wird ein solcher Beitrag immer wieder zitiert und öffentlich kommentiert, anstatt ihn einfach zu melden oder zu ignorieren?

Durch das ständige Hervorheben und Vorführen eines einzelnen Beitrags entsteht genau das, was die Forenregeln eigentlich verhindern sollen: eine öffentliche Anprangerung eines Mitglieds.

Wenn ihr einen Regelverstoß vermutet, nutzt bitte die Meldefunktion und überlasst die Bewertung der Moderation. Das öffentliche Nachtreten, Kommentieren und Vorführen einzelner Beiträge trägt weder zu einer sachlichen Diskussion noch zu einem respektvollen Umgang im Forum bei.

Bitte kehrt zum eigentlichen Thema zurück.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung, ob das jetzt auch passt. 🤔

Vor vielen Jahren hatte ich mir mal eine Katze zugelegt. Eigentlich hatte ich nie einen guten Draht zu Katzen, aber meine Tochter wünschte sie sich so sehr.

Der kleine Scheißer war nicht nur "attraktiv", nein, er war das süßeste Wesen überhaupt, der gleichzeitig auch noch unheimlich frech war.

Beste Entscheidung ever … 🥰🥰

Mmmmh okay, so gesehen hatte ich das damals mit unserem Hundle... 😁🙃

Ich war eher der "Katzenfreund" und bei der Überlegung, einen Hund anzuschaffen, der Einzige, der echt noch zögerte! 😬

Frau und Kids waren direkt Feuer und Flamme und haben mich angebettelt und versucht zu überzeugen!! - mit Erfolg!

Letztendlich hab ich mich tatsächlich auch darauf eingelassen, obwohl es so gesehen eiiiiigentlich ja eine "Red Flag" für mich war, weil ich keinen Hund wollte!! 🫣🤷‍♂️

Heute kuschel ich aber auch ganz gern mit dem süssen, französischen Bully... 😁😍🥰🙃🫣🤷‍♂️😘😉

vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Warum wird ein solcher Beitrag immer wieder zitiert und öffentlich kommentiert, anstatt ihn einfach zu melden...?

Wenn ihr einen Regelverstoß vermutet, nutzt bitte die Meldefunktion und überlasst die Bewertung der Moderation...

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Nicht jeder hier ist so ein Meldetyp, viele nehmen es stattdessen mit Humor und zitieren den Regelverstoß dabei. Das ist doch auch gar nicht wirklich schlimm, oder?

Wessen Red-Flag?
Sicher habe ich auch mal Red Flags überschriften oder diese wurden bei mir überschritten.
Jedoch steht die Kontroverse ja selbst in deiner Frage, nämlich die der Attraktivität.
Grenzen können verschoben werden oder sogar fallen, wenn Attraktivität mit rein fließt.
Sieht und handhabt jeder anders und für sich.
Im Detail kann, werde und will ich mich jetzt aber nicht äußern.

Peace

• Neu erstellen...