Jump to content

Redflags ignorieren

Empfohlener Beitrag

Gewisse, Red Flags sollte definitiv jeder haben und würde es nicht Grenzen nennen, sondern eher Selbstschutz🧘🏼‍♀️ Wobei das fast dass gleiche ist,aber nur fast 😅 und manche Red Flags sollten dennoch Veränderbar sein bzw. Variabel bleiben. Wenn man sich gleich von Anfang an so fest fährt, wird's irgendwann langweilig 🤭🤪

• Moderator
vor 9 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das ist doch auch gar nicht wirklich schlimm, oder?

Natürlich ist es schlimm. Das ist Anprangerung. Habe ich auch erwähnt in meinem Statement. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

(bearbeitet)

Also wirkliche "red flags" würde ich nicht ignorieren (weder für Optik, noch sonst etwas). Aber ich habe mich vor diversen Jahren mal kurzzeitig auf einen Mann eingelassen, der...sagen wir mal menschlich etwas "hölzern" war. Ich hatte die Hoffnung, dass er mit zunehmender Zeit auftaut und etwas lockerer wird. Aber leider musste ich feststellen, dass er unglücklicherweise ein von Grund auf humorlos/nüchterner Typ mit einer starken Affinität zu Geld vermehren war.

Ich habe ihn nach nicht mal drei Wochen gekickt und besitze seither eine traumatische Abneigung gegen den Ausdruck "kleines Geld".

:joy:

bearbeitet von RMG_2020
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Natürlich ist es schlimm. Das ist Anprangerung. Habe ich auch erwähnt in meinem Statement. 

Keep popping

Da gehen die Meinungen sicher auseinander. Schlimm ist doch eher dieses gnadenlose Meldewesen für nichts und wieder nichts.

Anonymes-Mitglied-4

Die Fragestellung der TE lässt vermuten, dass sie unterstellt, dass alle hier zu großen Wert auf Äußerlichkeiten legen. Warum sonst sollte man die "größe Red Flag" ignorieren?

• Moderator

Über Sinn oder Unsinn einzelner Meldungen wird hier nicht diskutiert.
Die Moderation prüft eingehende Meldungen und trifft anschließend eine Entscheidung. Diese wurde in diesem Fall bereits getroffen und kommuniziert.
Bitte kehrt nun zum eigentlichen Thema zurück. Weitere Diskussionen über Meldungen, Moderationsentscheidungen oder bereits bearbeitete Beiträge sind hier Off-Topic.

Keep popping

Vor 1 Stunde, schrieb KameraMann030:

Ich hatte mal einige Dates mit einer. Optisch 10/10 im Fitnessstudio kennen gelernt. Sie war leider wirklich materialistisch und hat von ihren Ex-Freunden erzählt die sie mit einem Lamborghini und alles sowas abgeholt haben. Zur Zeit war ich Student^^ hat nie was gebracht xD fast 10 dates und nix passiert

Das ist doch gut, wenn sie das sagt
Da kann man gleich fragen ob ihr das wichtig ist

Und seine Konsequenzen draus ziehen

Ich mag ehrliche Menschen, da weiß man woran man ist
Viel einfacher wenn auch nicht immer bequem und schön
Aber die Frage ist
Was möchte man 🙂

Ich würde sagen, dass ich grundsätzlich keine Red Flags ignoriere, egal wie attraktiv jemand ist.

Die Red Flags einer anderen Person respektiere ich, wenn sie mir bekannt sind. Meine eigenen auch. Wobei meine sich auch durchaus mit der Zeit etwas verändern und die Farbe wechseln können.

Ich habe mich einmal als junge Frau mit einem Verheirateten eingelassen. Ich war auch diejenige, die es beendet hat. "Gebunden" ist seitdem eine absolute Redflag, die Attraktivität ausblendet.

Es sind ja nicht ohne Grund Red Flags.
Keine habe ich für jemanden übersehen. Weder nur zum Ficken oder auch bei Freunden.
Finde wenn man Linien zieht sollte man diese auch einhalten oder ganz entfernen.

Ich ignoriere nix nur weil die Frau attraktiv ist ist es etwas was mich stört dan stört es mich ja trotz Attraktivität....deswegen geht es weder weg noch werfen ich Prinzipien über Bord.

hier werden ja ständig red flaggs ignoriert. von daher, keine Ahnung.
ne Rote Ampel überfahren?
P.S.
um die attraktive Frau genauer zu sehen die da stand und auf das Grün ihrer Ampel wartete?

Hatte mal ein Date mit einer Dame, die passionierte Flagensammlerin war. Ich hab's ignoriert, war voll schlimm! Jetzt bin ich sogar selbst Ehrenmitglied im "Rotkelchen-Flaggen-Fähnchen-Klub Wingsbach e. V." Ohne es zu wollen. Schlimm, schlimm, schlimm ...

vor 1 Stunde, schrieb celina03:

Was ist die größte Red Flag, die ihr komplett ignoriert habt, nur weil die Person attraktiv war? 😌🚩

Der Kerl war jung, normal zu jung, aber er war es wert ;)

Wir haben verhältnismäßig wenig geschrieben, uns sehr schnell getroffen und so hatten wir viel zu wenig Ahnung, was dem Anderen gefällt und wichtig ist. Das hat für einen extrem schlechten, unharmonischen Start gesorgt, der später nicht mehr gerettet werden konnte.

vor 1 Stunde, schrieb celina03:

Was ist die größte Red Flag, die ihr komplett ignoriert habt, nur weil die Person attraktiv war? 😌🚩

Ich gehe davon aus, dass du eigene red flags meinst. 

Das hätte bei mir nie mit so einer Lapalie wie Attraktivität/Aussehen zu tun. Mit so etwas  könnte man mich nicht ködern, einen Fehler zu machen. 

Wenn ich eine eigene red flag ignoriere, fände ich die Person dann vom Gesamtpaket (Charakter+Aussehen+Art+Auftreten) her, derartig attraktiv, dass man vom Kopf verdrehen / Liebe macht blind sprechen könnte.

Das ist mir ein einziges Mal passiert.

Ich habe es schwer bereut und werde diesen Fehler hoffentlich nie wiederholen. 

• Neu erstellen...